Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Traunkirchen
Klosterstube
Klosterstube Reviews

Klosterstube

European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Klosterstube in Traunkirchen, Gmunden

Fast and free booking for:

Reviews of Klosterstube (33)

Read what people think about Klosterstube. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Klosterstube before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Klosterstube and book a table with confidence!

5.3/6

33 reviews

5.3/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
622
56
42
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Albert K.a day ago · 1 review

Das Essen und die Bewirtung war Hervorragend wir waren sehr zufrieden

New"Excellent"
6/6
Gabriele D.5 days ago · 1 review

Es war einzigartig gut und gemütlich. Alle Hauben, die es zu geben vergibt, würde ich vergeben.

New"Very good"
5/6
Erika P.7 days ago · 1 review

Essen, Wein und Ambiente im Gastgarten waren hervorragend! Kleine, feine Karte, für jeden etwas dabei!

New"Excellent"
6/6
Janlan J.10 days ago · 1 review

Das Essen und der Service ist für mich einfach Sterne Niveau, die Weinbegleitung extra Klasse!

"Excellent"
6/6
Kurt B.a month ago · 1 review

Tolles Essen, aufmerksame Wirtsleute, traumhafte Location, entspanntes Ambiente - jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Anja N.2 months ago · 1 review

der einzige Kritikpunkt ist, dass die Musik die gelaufen ist nicht zum Ambiente gepasst hat. Etwas entspanntere Musik wäre toll! Sonst war alles tippitoppi !!!!!!!

"Excellent"
6/6
Hubert H.5 months ago · 2 reviews

Es war ein rundum gelungener Abend. Sehr freundliches Service, gute Weinberatung, ausführliche Erläuterungen zu den Gerichten. Die Küche ist sehr gut, alles hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Elisabeth K.6 months ago · 1 review

Interessantes Service, etwas überarbeitet gewirkt bei vollem Lokal, Musik beinahe unerträglich bei hohem Grundlärmlevel, aber sehr gutes Essen...kommen gerne wieder, wenn Essen im wunderschönen Innenhof möglich. Innenraumlüftung optimierbar.

"Excellent"
6/6
Alexander T.7 months ago · 1 review

Fantastisches Restaurant mit hervorragender portugiesischer Küche. Service, Ambiente und Weinberatung sind ebenfalls TOP. Wir kommen ganz sicher wieder..Wenn man am Traunsee ist, darf man sich die Klosterstube nicht entgehen lassen.

"Good"
4/6
Christina K.a year ago · 31 reviews

Sehr schöne Terrasse mit traumhaftem Ausblick. Das Essen war sehr gut, service leider recht unaufmerksam. Ich wollte auch eine Änderung der Beilagen, das war nicht möglich. Preis/Leistung etwas gehoben, aber ich würde wiederkommen!

"Not good "
2/6
Manuela P.3 years ago · 6 reviews

Essen war gut, Service war schlecht, Gäste wurden vergessen, wir wurden auch vergessen und ruppig angesprochen, beim zahlen hatten die Kellner über uns geredet "Pass auf die stehen da". Das geht nicht!!

"Excellent"
6/6
Waltraud G.3 years ago · 1 review

Tolles Service, hervorragendes Essen, delikate Weine und ein traumhaftes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Christoph W.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und hervorragende Weine zu fairen Preisen. Nur weiterzuempfehlen, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
URSULA W.4 years ago · 1 review

Die Küxhe ist ausgezeichnet und jeder Besuch ein persönliches Highlight!

"Excellent"
6/6
Marlene S.4 years ago · 1 review

Super nette und informative Bedienung und ausgezeichnetes Essen und Weintrinken!

"Excellent"
6/6
Christian P.4 years ago · 1 review

Herzlicher Service, die kulinarische Reise durch Portugal mundete hervorragend. Die Weinempfehlung war sehr gut. Gemütliches Ambiente, wir kommen sicher wieder.

"Awful"
1/6
Martin D.4 years ago · 1 review

Mehr als 1h45min auf ein Essen warten ist nicht akzeptabel!

"Excellent"
6/6
Andrea V.4 years ago · 1 review

Ein Erlebnis, wunderbares Ambiente im alten Klostergemäuer, köstliches Portugiesisches Essen sowie kompetente Weinberatung und Auswahl. Perfekt geeignet für den kleinen Hunger, ebenso wie für mehrere Gänge.

"Excellent"
6/6
Hannes F.4 years ago · 1 review

Sonne + Traunsee + Rosen + Abendrot am Traunstein + große Weine + portugisische Spezialitäten = perfekter Abend

"Excellent"
6/6
Ariane G.4 years ago · 1 review

Großartige Küche, sensationelles Team. Wir kommen wieder! Einfach ein schöner Abend...

"Excellent"
6/6
Dagmar S.4 years ago · 1 review

Tolle Location, gutes Essen, netter Service , gerne wieder einmal

"Excellent"
6/6
Richard L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und ein super freundlicher sowie kompetenter Wirt samt sympathischer Küchenchefin

"Average"
3/6
Petra E.4 years ago · 1 review

Essen gut. Kinderlärm muss man mögen. Ganz okay, aber laut.

"Excellent"
6/6
Michaela H.4 years ago · 1 review

ein toller Abend in schönem Ambiente, mit gutem Essen, auserlesenen Getränken und aufmerksamer Bedienung - gerne wieder!

"Very good"
5/6
Dora D.4 years ago · 2 reviews

alles bestens. sehr nette und persönliche Bewirtung. wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Stephan M.5 years ago · 3 reviews

Sehr gute küche und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken

"Very good"
5/6
Thomas L.6 years ago · 2 reviews

Hervorragende Küche. Produkte erstklassig. Koch brummig. Service eher unbeholfen und nicht sehr informiert.-Sperrt aber ja leider mit Ende des Monats ! Ein Verlust für Traunkirchen und Umgebung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehme, gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, sensationelles Essen und mundende Weine. Top. Wir haben es sehr genossen, kommen wieder und bedanken uns für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend in der Klosterstube Traunkirchen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen (egal ob Vorspeise, Steaks, Beilagen, Saucen, ...) war hervorragend!! Auch die sehr große Auswahl von Weinen hat uns begeistert. Eine echte Empfehlung!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service und vor allem das beste Fleisch weit und breit! Eine sehr ordentliche Weinkarte, ein Top Burger für die Kids dazu eine authentische Einrichtung und Gebäude. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen sehr gut, das Service flink und sehr freundlich. Ambiente geschmackvoll und der Gastgarten besonders gemütlich!! Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Ein gelungener sehr netter Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist sehr schön und sehr gemütlich. Modern und rustikal, perfekte Mischung! Das Essen war super gut! Steak war perfekt, die Beilagen auch sehr gut! Besonders hervorzuheben die freundliche Bedienung! Alles in allem ein Top Lokal :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente, beste Weine und wunderbare Gerichte ! Ein Genuß für Leib' und Seel' !!! Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns schon auf die kulinarischen Überraschungen !!