Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
L'Orient
L'Orient Reviews

L'Orient

Middle Eastern, Mediterranean, African

Dishes priced around17€

Photo of restaurant L'Orient in 2. District, Vienna
L'Orient is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of L'Orient (168)

Read what people think about L'Orient. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L'Orient before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L'Orient and book a table with confidence!

5.5/6

168 reviews

5.5/6

168 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6105
544
413
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 16 reviews

Ich habe relativ kurzfristig für 7 Personen einen Tisch reserviert und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Denn dieses Restaurant war eine ausgesprochen gute Wahl! Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente, die Einrichtung ist sehr stilvoll und authentisch - man fühlt sich direkt ein bisschen wie im Urlaub :) Die Bedienung war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und die Portionen optimal. Die Wartezeiten waren auch nicht zu lange, weder für Getränke, noch für die Vorspeisen oder Hauptspeisen. Beste Empfehlungen für das L'Orient - wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, großartiges Essen, hübsch eingerichtet, ein bisserl unbequem zum Sitzen. Das Service ist freundlich aber etwas langsam. Es gibt keinen Alkohol, aber tolle Limonaden und Tees. Man darf aber seine eigene Flasche Wein mitbringen, wenn man möchte. Der Gesamteindruck ist sehr gut. Unbedingt ausprobieren, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Verena B.5 years ago · 1 review

Unser Restaurantbesuch war ein kulinarisches Erlebnis (die Lammspeise in Kombination mit den Gewürzen und getrockneten Früchten ist eine Wucht!!), die Bedienung war freundlich, Atmosphäre passend für den Rahmen ebenso die Preise. Freu mich schon wieder dort essen zu gehen :-)

"Excellent"
6/6
Mimi F.5 years ago · 2 reviews

Der Besuch im L'Orient war auch dieses Mal sehr entspannt. Dieses Mal war es Mittagessen und nich Frühstück. Auch sehr gut. Die Vielfalt ist immer wieder ein Genuss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Öffnungszeiten sind ein bisschen enttäuschend. Nur Schade, dass das Restaurant ...um 22Uhr schließt. Zu früh! Ich hätte gerne in dem schönen Platz mit perfekten "Cuisine" mehr Zeit zu genießen gewollt haben.

"Excellent"
6/6
Sabine W.6 years ago · 8 reviews

Super schöne Atmosphäre mit Liebe zu Details und hervorragendes Essen. Angenehmer, unaufdringlicher Service. Gleich daneben gibt´s einen Shop, wo man orientalische Accessoires kaufen kann. Unbedingt hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen und Trinken!! Sehr freundliche, zurückhaltende Bedienung mit guter Beratung!!! Wir kommen gerne wieder! Ein schöner Abend während unseres Wien-Aufenthaltes, der Weg hat sich gelohnt!

"Excellent"
6/6
Franz G.6 years ago · 2 reviews

Kleine aber feine Karte. Gutes authentisches marokkanische Essen , preislich ok aber nicht billig Ein Besuch diese Lokales ist wie ein kurzer Ausflug nach Marrakesch.