Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
La Tavolozza
La Tavolozza Reviews

La Tavolozza

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant La Tavolozza in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of La Tavolozza (346)

Read what people think about La Tavolozza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Tavolozza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Tavolozza and book a table with confidence!

5.5/6

346 reviews

5.5/6

346 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6231
587
417
36
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Alexandra D.4 days ago · 10 reviews

Wir gehen schon seit Jahren zur La Tavolozza - die Qualität bleibt großartig, die Portionen riesig und die Bedienung sehr bemüht.

New"Very good"
5/6
Liz C.6 days ago · 1 review

A great Italian with many fish options. Only downside no gluten-free pasta option.

New"Excellent"
6/6
joris d.11 days ago · 1 review

Qualität und schönes Ambiente, herzliches Personal. Immer wieder für einen schönen Abend!

New"Excellent"
6/6
Walter B.12 days ago · 170 reviews

Es war wieder Genuss pur - unser Essen schmeckte allen vorzüglich, das Service war besonders zuvorkommend und das in einem Ambiente zum Wohlfühlen - ist absolut empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Gertrude M.16 days ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen, sowohl Vorpeisen als auch die Hauptspeise. Der Service war freundlichen und kompetent.

"Excellent"
6/6
Julia K.17 days ago · 1 review

Ein tolles Restaurant. Besonders tolle Meeresfrüchte und top Qualität. Vorweg gibt’s pizzabrot mit Knoblauchdip - rundum ein Erlebnis

"Very good"
5/6
Tobias M.17 days ago · 14 reviews

Nettes italienisches Ambiente mitten im 8.ten Bezirk :) Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Connie W.17 days ago · 1 review

Lecker essen und tolle stimmung vor Ort auch tolles personal

"Very good"
5/6
Omar B.18 days ago · 22 reviews

Authentic Italian cuisine; unique interior decoration with nice atmosphere !

"Very good"
5/6
Walter B.22 days ago · 170 reviews

Das Essen hat herrlich geschmeckt, das Service war sehr zuvorkommend und besonders freundlich und das Ambiente war zum Wohlfühlen - bis bald!!!

"Very good"
5/6
Alexander B.a month ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis....gute Küche zu noch normalen Preisen, freundliche Kellner

"Excellent"
6/6
Bernhard P.a month ago · 17 reviews

Sehr gemütliches Restaurant im Herzen von Wien. Essen und Staff sind 1A, muss man besucht haben… absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Lisa-Maria C.a month ago · 2 reviews

Hier essen wir regelmäßig, wenn wir in der Nähe sind: gemütliches Ambiente, unfassbar freundlicher Service und ausgesprochen gutes Essen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Heidi G.a month ago · 33 reviews

Gehobene italienische Küche. Gemischte Fischplatte war ausreichend groß und hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Eva-Maria K.a month ago · 1 review

Es war ein sehr gelungener Besuch! Essen schmeckte ausgezeichnet und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Heinz H.a month ago · 10 reviews

einer meiner Lieblings Italiener in Wien, super lecker nicht ganz günstig aber wert

"Excellent"
6/6
Raphaela K.4 months ago · 30 reviews

Wie jedes Jahr sehr leckeres Essen, sehr nette Kellner und ein schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Johann D.4 months ago · 42 reviews

Das La Tavolozza gibt es bereits seit Jahrzehnten und ist immer wieder eine gute Wahl für ausgezeichtetes Essen in schönem Ambiente. Wir waren alle rundum zufrieden und auch überzeugt, gerne sehr bald mal wiederzukommen!

"Good"
4/6
Christoph P.4 months ago · 1 review

Nice place and good food! They have a menu with many choices - also seasonal options. The table was in the middle of the room.

"Excellent"
6/6
Refika Didem E.5 months ago · 1 review

It was a great evening. The service is very good so is the quality of the dishes.

"Very good"
5/6
Walter B.7 months ago · 170 reviews

Herrlicher Abend mit ausgezeichnetem Essen und besonders zuvorkommendem Service - wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Elizabeth B.8 months ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, sehr gute Küche, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Walter B.10 months ago · 170 reviews

SUPER war's und endlich hat die Eierschwammerl-Saison begonnen - HERRLICH hat's geschmeckt, Service war spitze - wir kommen bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Andreas R.a year ago · 32 reviews

Tolles Ambiente, extrem große Auswahl, Essen war ausgezeichnet und Personal sehr freundlich! Wir waren rundum zufrieden

"Very good"
5/6
Walter B.a year ago · 170 reviews

Endlich Spargel und es hat uns allen herrlich geschmeckt - Service war extrem zuvorkommend also wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 0 reviews

Top Lokal, top Bedienung, top Speisen Immer wieder gerne!!! Einfach super 👍

"Very good"
5/6
Walter B.a year ago · 170 reviews

Es war wieder spitze: Essen ausgezeichnet, Service super und Ambiente zum Wohlfühlen - wir sehen uns bald wieder!

"Excellent"
6/6
Werner S.a year ago · 2 reviews

wirklich sehr nettes Lokal, immer wieder gerne dort. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Herbert R.a year ago · 12 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung, ausgezeichnete Qualität der Speisen. Wunderbar ruhigen Tisch am Fenster erhalten, der sich auf Grund der Regengefahr eine gute Alternative zum Schanigarten erwiesen hat.

"Very good"
5/6
Walter B.a year ago · 170 reviews

und wieder war es ein herrlicher Abend mit ausgezeichnetem Essen und besonderes zuvorkommendem Service - wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Walter B.a year ago · 170 reviews

Ein herrlicher Abend war es wieder - Essen schmeckte uns ausgezeichnet, der Service war top und das in sehr angenehmer Atmosphäre - wir sehen uns sicher bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Andreas R.2 years ago · 32 reviews

Unser absoluter Lieblings Italiener in Wien! ausgezeichnete Qualität, super Auswahl an Speisen inkl saisonaler Karte!

"Excellent"
6/6
Walter B.2 years ago · 170 reviews

Saisonabschluss Cantarelli schmeckte ausgezeichnet, das Service war wie immer spitze und ich freue mich jetzt schon auf die Herbstspezialitäten - das La Tavolozza ist absolut empfehlenswert!!!

"Average"
3/6
Patricia G.2 years ago · 23 reviews

Essen passt, es war etwas eng und ziemlich laut! Ein paar Tische weniger im Lokal wären vielleicht eine gute Idee...

"Excellent"
6/6
Patrick B.2 years ago · 1 review

Immer wieder ein Genuss dort zu Speisen + super freundliches Service

"Excellent"
6/6
Walter B.2 years ago · 170 reviews

Herrlich war es - Essen war spitze und das Service war extrem zuvorkommend - also hundertprozentig empfehlenswert!!!

"Very good"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 reviews

Das Essen war wieder vorzüglich (endlich gibt's wieder Cantarelli) und das Service war spitze also in summe ein herrlicher Abend!!! Wir kommen sicher bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Andreas R.2 years ago · 32 reviews

Ausgezeichnete Speisekarte, Personal sehr freundlich und sehr schöne Atmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Emina P.2 years ago · 2 reviews

sehr nettes, romantisches restaurant; sehr freundliches personal; Essen ist Top!

"Excellent"
6/6
Walter B.2 years ago · 170 reviews

Es war wieder ein Genuss! Essen war vorzüglich, Service war extrem zuvorkommend und das in angenehmen Ambiente! Wir kommen bald wieder!

...