Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Elsbethen
Centre
Landgasthof Rechenwirt
Landgasthof Rechenwirt Reviews

Landgasthof Rechenwirt

Photo of restaurant Landgasthof Rechenwirt in Centre, Elsbethen

Fast and free booking for:

Reviews of Landgasthof Rechenwirt (20)

Read what people think about Landgasthof Rechenwirt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landgasthof Rechenwirt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landgasthof Rechenwirt and book a table with confidence!

5.3/6

20 reviews

5.3/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
612
53
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Elisabeth K.5 hours ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, und schnell am Tisch, sehr nette Bedienung! Perfekt! Wir kommen gerne wieder!

New"Average"
3/6
Günther S.3 days ago · 3 reviews

Wir waren bereits zum wiederholten Male hier im Landgasthof Rechenwirt. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Bei unserem gestrigen Besuch waren sowohl die Wartezeit, als auch die Qualität der Speisen nicht so perfekt, wie bei unseren vorherigen Besuchen. Da das Lokal sehr gut besucht war (große Gesellschaft aufgrund einer Erstkommunion) ist dies verzeihbar. Wir kommen sicher wieder, da wir bisher keinen Grund zur Beanstandung hatten.

New"Excellent"
6/6
Gerlinde W.5 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, toller Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hannes A.18 days ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Freundliche Bedienung, super Essen, toller Gastgarten. Danke.

"Excellent"
6/6
Ulrike H.24 days ago · 2 reviews

Vom sehr freundlichen Empfang bis zum köstlichen Essen hin zur Gastfreundschaft groß geschrieben, bedanken wir uns herzlichst für den perfekten Service und die gaumenfreuden aus der Küche.

"Excellent"
6/6
Otmar Hutya P.a month ago · 1 review

Die Rindsuppe mit echten Fritatten aus Palatschinken war der richtige Anfang. Der Tafelspitz und das Backhendl waren nett zubereitet und alles war ordentlich heiß. Die grandiose Anbindung über Station Salzburg Süd an Bus 7 und 3 und S3 macht den Landgasthof zum Restaurant in der Stadt. 15min fährt man zum Mozartsteg und ist schon wieder in der Altstadt.

"Excellent"
6/6
Juliane S.a month ago · 1 review

Super freundliches Personal, schnelle Bedienung! Alles toptop! Gerne wieder! Danke!

"Excellent"
6/6
Kurt F.a month ago · 1 review

Sehr sympathische und freundliche Bedienung- das Essen hervorragend - gerne wieder

"Good"
4/6
Jakob W.3 months ago · 1 review

Es war alles Ok bis auf die Weinqualität. Es passt

"Excellent"
6/6
Uwe B.4 months ago · 2 reviews

Fantastisch. Waren über die Weihnachtszeit 2x im Rechenwirt essen. Erstklassiger, sehr aufmerksamer Service, freundlich und sehr kompetent. Essen so, wie man es sich wünscht. Waren beim 2 mal mit Hund dort, auch das war problemlos und angenehm. Wir werden wiederkommen. Liebe Grüße

"Very good"
5/6
Gerda K.4 months ago · 1 review

Super freundliches Personal, essen in grossteils bioqualität, regional und ausgesprochen sehr gut, sehr kinderfreundlich Schön wäre eine grōssere Auswahl an veganen Speisen

"Very good"
5/6
Franz K.7 months ago · 2 reviews

hervorragendes Essen, bestes Service, schöner Gastgarten kommen wieder, Gesamteindruck bestens

"Very good"
5/6
Werner A.7 months ago · 1 review

Suuuper Bedienung, allerdings das Essen hätte etwas herzhafter sein können.

"Average"
3/6
Harald E.7 months ago · 1 review

Das Servicepersonal hat halt seinen Job erfüllt, nicht gerade übermotiviert, aber auch nicht unfreundlich! Das Essen…für diesen Preis…einfach nur traurig! Das Fleisch vom Rehragout war hart, die Sauce ungewürzt und der Knödel war ein mit Wasser aufgeweichtes Knödelbrot….weit weit weg von einem guten Semmelknödel. Sehr schade, denn der Gastgarten und die Lage wären sehr schön

"Excellent"
6/6
Manfred T.8 months ago · 13 reviews

As always, excellent food and service in the beautiful garden.

"Excellent"
6/6
Evelyn A.a year ago · 2 reviews

Gemütliches Gasthaus mit sehr leckerem und preisgünstigen Mittagsmenü. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Mario R.2 years ago · 1 review

veramente tutto ok. buona scelta per la cena di stasera

"Excellent"
6/6
Manfred T.2 years ago · 13 reviews

Great restaurant run by wonderful people. Really looking forward to visiting again.

"Excellent"
6/6
Manfred T.3 years ago · 13 reviews

Really excellent food and service. Lovely garden with sunny and shady sections.

"Good"
4/6
Kurt V.3 years ago · 1 review

es hat gepasst - kommen wieder - stets freundliche Bedienung