Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Lima56
Lima56 Reviews

Lima56

Peruvian, South American, Latin American, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Lima56 in 4. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Lima56 (662)

Read what people think about Lima56. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lima56 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lima56 and book a table with confidence!

5.1/6

662 reviews

5.1/6

662 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6287
5234
493
336
28
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Paul P.6 days ago · 1 review

Es war ein super Abend mit tollem peruanischen Essen! Sehr empfehlenswert!

New"Good"
4/6
Guenther S.7 days ago · 53 reviews

Es war sehr lecker, nur die Wartezeit für den Mittagstisch war ein wenig zu lang.

"Excellent"
6/6
Lukas K.16 days ago · 7 reviews

Sehr gutes peruanisches Restaurant in Wien, vor allem die Cocktails zu empfehlen!

"Good"
4/6
Guenther S.21 days ago · 53 reviews

Leider haben wir sehr lange gewartet. Kaum Soße in der Pasta....

"Good"
4/6
Birgit W.a month ago · 16 reviews

Service gut. Karte klein und überschaubar. Super Geschmack des Ceviche leider jedoch die Stücke sehr groß geschnitten. Hauptspeise eher langweilig. Portionsgrössen ok. Limo auch lecker gewesen.

"Very good"
5/6
Nathalie R.a month ago · 33 reviews

War gut aber hab mir etwas mehr erhofft muss ich sagen

"Good"
4/6
Guenther S.2 months ago · 53 reviews

Dir Portionen sind kleiner geworden aber es hat gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Guenther S.2 months ago · 53 reviews

Es hat gut geschmeckt und es war auch schnell serviert.

"Very good"
5/6
Dieter L.2 months ago · 3 reviews

Man fühlt sich sofort an einem anderen Ort. Portionen sind ‚anständig‘. Die Ceviche: empfehlenswert. Anmerkung: Preise wurden gegenüber der Karte in Quandoo erhöht.

"Good"
4/6
Armin H.2 months ago · 15 reviews

Sehr gutes peruanisches Essen in guter Lage. Preislich etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Alexander F.3 months ago · 6 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit super freundlichen Service und exzellenten Speisen!

"Excellent"
6/6
Vanessa R.3 months ago · 3 reviews

Sehr liebes personal, Essen war top, Lomo saltado ist stets eine gute Entscheidung!

"Very good"
5/6
Stefan K.4 months ago · 1 review

sehr nett und freundlich betreut Essen hat sehr gut und ‚anders‘ geschmeckt … wir waren zum ersten Mal peruanisch essen

"Very good"
5/6
Truc P.4 months ago · 1 review

Es war gut und ich komme wieder. Jjjj jjjj hhh

"Excellent"
6/6
Christina S.4 months ago · 1 review

Nettes Personal, tolles Essen und gemütliches Ambiente mit identischem Essen

"Excellent"
6/6
Guenther S.5 months ago · 53 reviews

Es war sehr lecker und es war auch schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Stefan O.5 months ago · 9 reviews

Anticuchos de corazón waren sehr lecker. Kommen jederzeit gerne wieder.

"Good"
4/6
Jean B.6 months ago · 20 reviews

We were there for the lunch menu - very good value for money. Service was great.

"Excellent"
6/6
Vera L.6 months ago · 4 reviews

Service wie immer sehr aufmerksam, Essen hervorragend - wir kommen immer wieder gerne - einmal im Jahr eine Reise nach Lima in Wien 🤭

"Excellent"
6/6
Emanuel S.6 months ago · 12 reviews

Ausgezeichnetes Essen & Getränke und enorm gastfreundlich. Vielen Dank, komme immer gerne wieder. :-)

"Average"
3/6
Guenther S.6 months ago · 53 reviews

Wir haben ziemlich lange gewartet (Mittagstisch) obwohl nur wenige Kunden da waren. Die Suppe war sehr salzig, das essen leider nicht so gut wie früher (die Soße war dünnflüssig, Paprika fehlte, Fleisch extrem wenig.)

"Good"
4/6
Guenther S.7 months ago · 53 reviews

Sehr lecker aber wir haben schon lange gewartet (Mittagstisch). Dir Portionen sind kleiner geworden.

"Very good"
5/6
Guenther S.7 months ago · 53 reviews

Sehr lecker wie immer aber leider zu viele Zwiebel drin

"Excellent"
6/6
Sophie W.10 months ago · 5 reviews

Der Gastgarten ist wirklich schön und das essen hat wirklich super geschmeckt. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Philip G.a year ago · 19 reviews

Wie immer ein großartiges Ceviche, sehr würzig und man muss rohe Zwiebeln lieben! :)

"Average"
3/6
Mario H.a year ago · 3 reviews

Das Ceviche war für den Preis von über 16 Euro zwar lecker aber sehr wenig und hatte eher was von einem Beilagen Salat Auch das Hauptgericht meiner Freundin war leider für unseren Hunger nicht ausreichen 🙈 mit Getränken waren wir bei rund 47 Euro und holten uns danach noch Buritto‘s !!! I am sorry but thats is what is is ;)

"Very good"
5/6
Gabriela G.a year ago · 2 reviews

La comida estaba buena solo que pedimos un plato que es vegetariano y venía muy salado.

"Very good"
5/6
Lorin A.a year ago · 1 review

The food was great and the atmosphere was as well. Overall really enjoyed the experience!

"Good"
4/6
Gualtiero G.a year ago · 6 reviews

Good service and friendly staff, food was tasty however portions were small.

"Excellent"
6/6
Daniel K.a year ago · 2 reviews

Essen und Pisco sour war top :) Die Atmosphäre ist sehr angenehm, kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Stefan H.a year ago · 10 reviews

Leider wurde unsere Bestellung vergessen und wir mussten über 1h warten. Nach Nachfrage wurde zwar mein Essen gebracht, jedoch auf jenes meiner Frau wieder vergessen. Wir wurden dann auf einen Vorspeisenteller eingeladen

"Excellent"
6/6
Linda S.2 years ago · 54 reviews

Alles okay, gutes Essen, gute Erreichbarkeit, angehmes Ambiente, kann empfohlen werden.

"Good"
4/6
Guenther S.2 years ago · 53 reviews

Alles war OK, gerne wieder. Mittagstisch war schnell und unkompliziert.

"Excellent"
6/6
Viktoria A.2 years ago · 5 reviews

Wunderbares Essen, nette Bedienung! Leichte Erreichbarkeit zu Fuß vom Wien Hbf. Jederzeit gerne wieder.

"Good"
4/6
Guenther S.2 years ago · 53 reviews

Es war ok, nur die Portionen sind sehr klein geworden und die Suppe war leider zu salzig.

"Excellent"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 1 review

tolles Lokal, sehr gutes Essen! Gracias por la experiencia :)

"Very good"
5/6
Marlies P.2 years ago · 14 reviews

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem brauchbaren Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs und es war einfach großartig. Hab mich sehr nach Lateinamerika versetzt gefühlt kulinarisch

"Very good"
5/6
Marcella C.2 years ago · 2 reviews

Lunch in the quiet garden with the family, we like all the dishes we ordered.

"Not good "
2/6
Guenther S.2 years ago · 53 reviews

Leider viel gewartet obwohl Mittagstsch. Die Gerichte hatten sehr wenig Fleisch, die Suppe war extrem salzig.

"Excellent"
6/6
Peter S.2 years ago · 1 review

sehr nettes Personal, hochpreisig aber sehr lecker! wir werden gerne wiederkommen!