Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Magdas Hotel
Magdas Hotel Reviews

Magdas Hotel

Photo of restaurant Magdas Hotel in 2. District, Vienna
Magdas Hotel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Magdas Hotel (76)

Read what people think about Magdas Hotel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Magdas Hotel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Magdas Hotel and book a table with confidence!

5.8/6

76 reviews

5.8/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
661
514
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martin W.3 years ago · 2 reviews

Superberes Personal, sehr zuvorkommend. Tolles Essen, sehr nettes Ambiente. Wunderbarer Garten

"Excellent"
6/6
Selina S.3 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch und obwohl die Auswahl auf der Speisekarte nicht allzu groß ist, war für jeden etwas dabei. Der Service war außerdem sehr freundlich und zuvorkommend, also ein wirklich empfehlenswertes Restaurant!

"Excellent"
6/6
Eva L.3 years ago · 1 review

Ich war ja schon neugierig auf das Magdas - und es hat mich nicht enttäuscht. 5 Personen, 5 verschiedene Frühstücke. Jedes für sich schön präsentiert, super gut und reichhaltig. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sympathisch, der Platz ein richtiger Wohlfühlort. Ich hoffe, bis bald!

"Excellent"
6/6
Birgit V.4 years ago · 1 review

Magdas - eine sehr gute Wahl! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Maria P.4 years ago · 1 review

Ich hoffe und wünsche mir, dass es genauso weitergeführt wird und der Garten auch so schön vor sich hin gedeihen kann. Das Essen ist fein, das Personal sehr freundlich , die Stimmung angenehm entspannt, weil alles sehr ruhig vor sich geht. Und die Lage ist auch wunderbar!

"Excellent"
6/6
Anna S.4 years ago · 24 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leckere, ausgefallene Variationen für das Frühstück.

"Very good"
5/6
Gariele T.4 years ago · 1 review

schöne Atmosphäre, angenehme Bedienung,Ambiente zum wohlfühlen. Man hat Lust wurder zu kommen.

"Excellent"
6/6
Petra G.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, es ging alles sehr rasch. Wir kommen gerne immer wieder - ob in den Garten auf einen Kaffee oder wie heute zum Frühstück!

"Excellent"
6/6
Manuela H.4 years ago · 1 review

Hervorragendes orientalisches Frühstück, nettes Ambiente im Salon und sehr freundlicher Service!

"Very good"
5/6
Walter S.4 years ago · 1 review

angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, schnelles Service, sehr gutes Essen - sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Marcus P.4 years ago · 1 review

Leider verregnet, daher kein Gartenbesuch möglich, aber innen genauso gemütlich und toll zu essen!

"Very good"
5/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches, höfliches Personal, sehr gutes Essen! Ambiente und Atmosphäre zum wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Alexandra E.4 years ago · 1 review

sehr schöner Garten mit Laube, ausgesprochen freundliches Servicepersonal, Frühstücksteller sehr ansprechend angerichtet

"Excellent"
6/6
Johanna W.4 years ago · 1 review

Superb service indeed. Friendly staff with best possible customer orientation.

"Very good"
5/6
Waltraud B.4 years ago · 3 reviews

Angenehmes Mittagessen mit Verwandten darunter drei Kinder. Hat allen geschmeckt, auch der Eiscafe zum Abschluss war ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
Olivia L.4 years ago · 1 review

Das Frühstücksangebot war fantastisch, genauso wie das Ambiente und die Bedienung.

"Excellent"
6/6
Martin E.4 years ago · 1 review

schöner gastgarten, tolle küche, nette kellner, wunderbares ambiente, kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 3 reviews

der Garten ist einfach zauberhaft, das orientalische Frühstück war ein Genuss und wir wurden mit Herz bedient

"Excellent"
6/6
Helmut W.4 years ago · 1 review

Wunderbare Atmosphäre, unter der schattenspendenden Laube! Sehr nett angerichtete, feine Frühstücksvarianten! Hat alles gepasst. Sommer im Magdas Hotel - ein bisschen Urlaubsstimmung daheim :)

"Excellent"
6/6
Heinz L.4 years ago · 1 review

Ich durfte mit meiner Familie bereits zum 2.Mal im wunderschönen Garten früchstücken. Wir gratulieren Ihnen besonders zu diesem äußerst engagierten, freundlichen und flinken Team. Das gesamte Ambiente war wunderbar, das Essen ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Sura D.4 years ago · 1 review

Der Garten im Magdas ist sensationell, gemütlich entspannt, die Vögel zwitschern und die Rosen duften. Das Frühstück war großartig, die Portionen sind gut dimensioniert, wunderbar angerichtet, der Hummus gut gewürzt, die Falafel harmonisieren zum Baba Ganoush. Perfekter Cafe´und Service laden zum länger verweilen ein!

"Excellent"
6/6
Hilde S.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Sonntag mit gutem Essen und einem Service wie bei Freunden.

"Excellent"
6/6
Moritz J.4 years ago · 1 review

Angenehmer, großzügiger, sehr schattiger Gastgarten, nette Bedienung, gutes und preisgünstiges Essen. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Ilia A.4 years ago · 12 reviews

Essen sehr gut, Service super freundlich, sympathisch und kompetent, Ambiente traumhaft und das Konzept ist sowieso großartig und muss unterstützt werden!

"Excellent"
6/6
Clemens M.4 years ago · 1 review

Danke! Total nett bei euch! Liebe Grüße, bis bald, Clemens

"Excellent"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 2 reviews

Sehr angenehm und schreit nach Wiederholung. Freue mich schon auf das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Natascha M.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück wirklich gut. Gerne jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Pia F.4 years ago · 31 reviews

Das Frühstück war sehr lecker und von hoher Qualität. Außerdem ist die Atmosphäre sehr schön.

"Excellent"
6/6
Dagmar F.4 years ago · 1 review

Unglaublich nettes Personal, hervorragendes Frühstück, herrliches selbst gebackenes Brot! Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Brigitte A.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche, aufmerksame und rasche Bedienung. Schöner, großer Gastgarten und trotzdem ruhig.

"Excellent"
6/6
Susanna P.4 years ago · 6 reviews

Nettes und aufmerksames Service. Das orientalische Frühstück ist sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Bettina L.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, sehr sehr lecker und das Service war auch sehr nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 2 reviews

super lecker, super chillig, schöner garten, nette Leute, einfach toll!

"Excellent"
6/6
Margit H.4 years ago · 1 review

Wir haben uns überaus wohl gefühlt und fanden es großartig wie immer!

"Excellent"
6/6
Margit B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Wir saßen im lauschigen Gastgarten - sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
marianne F.4 years ago · 2 reviews

ein wirklich sehr angenehmes ambiente im lokal und wunderschönem garten und netter bedienung

"Excellent"
6/6
Guntbert B.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Mittagessen im Magdas Restaurant. Freundlich, entspannt und köstlich!

"Excellent"
6/6
Romana P.4 years ago · 17 reviews

Wunderbares Ambiente zum Frühstücken im Freien. Nur das "Hausbrot" ist gewöhnungsbedütftig

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 1 review

Wir Wiener Laufvagabunden waren schon öfters da. Immer wieder ein Genuss. In jeder Hinsicht.

"Excellent"
6/6
Lena P.4 years ago · 1 review

Super gemütliche Atmosphäre, wie bei Oma zu Besuch. Mega nettes und freundliches Personal. Lecker Frühstück wie immer