Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Manuels Taverne
Manuels Taverne Reviews

Manuels Taverne

Mediterranean, Italian, Greek, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Manuels Taverne in Schwechat, Schwechat

Fast and free booking for:

Reviews of Manuels Taverne (66)

Read what people think about Manuels Taverne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Manuels Taverne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Manuels Taverne and book a table with confidence!

5.3/6

66 reviews

5.3/6

66 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
635
516
413
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Andreas B.7 days ago · 1 review

Essen sehr gut, freundlich, das unscheinbare Resteraunt ist zum empfehlen

"Excellent"
6/6
Michaela F.15 days ago · 3 reviews

Alles war wunderbar. Die Lautstärke war mir egal. Empfindlichen Personen könnte es zu laut sein. Man kann sich trotzdem wunderbar unterhalten bei köstlichem Essen und selten motivierten, freundlichen Personal

"Good"
4/6
Christa S.16 days ago · 2 reviews

Etwas zu eng und zu warm drinnen, Personal sehr nett , Essen köstlich

"Excellent"
6/6
Martin W.16 days ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, äußerst freundliche Bedienung, was soll man da noch mehr sagen?

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.2 months ago · 1 review

Unser Lieblings Lokal 🤩 Das ganze Personal u Chef immer so bemüht und sehr freundlich . Qualität ist Top 👍 Kommen schon ein paar Jahre her , es ist eine schöne Freundschaft entstanden .

"Very good"
5/6
Eugen M.2 months ago · 1 review

Essen war sehr gut, bei kleiner Reklamation hat der Chef gut und richtig reagiert.

"Excellent"
6/6
Susanne S.3 months ago · 9 reviews

Qualität der Speisen top, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Portionen angemessen

"Very good"
5/6
Gerhard W.3 months ago · 2 reviews

Sehr Gute Pizza u.Griechisches Essen. Nettes Personal und Schönes Lokal.

"Excellent"
6/6
Karl P.7 months ago · 11 reviews

Pizzas schmecken super, Bedienung perfekt, alles geht wirklich schnell, daher immer wieder einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Herbert S.a year ago · 1 review

Tsaitsiki und Fleischspiesse könnten besser gewürzt sein, hat etwas fad geschmeckt

"Good"
4/6
Joana H.a year ago · 46 reviews

Das service war nett. Das Essen okay. Das Lokal ist groß

"Very good"
5/6
Alexandra L.a year ago · 7 reviews

Essen wie immer sehr gut. Trotz vollem Lokal zuvor kommender Service.

"Very good"
5/6
Viktoria H.2 years ago · 26 reviews

Von außen eher unscheinbar. Aber drinnen sehr nett. Nettes Personal und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Felix W.2 years ago · 7 reviews

Wir kommen immer wieder Gerne in dieses Lokal! Große Auswahl und Super Essen!

"Excellent"
6/6
Felix W.2 years ago · 7 reviews

Leider nur Barzahlung möglich! Sonst alles Super! Kommen Gerne wieder!

"Good"
4/6
Alexandra L.2 years ago · 7 reviews

war alles in Ordnung. Vom Service bis hin zum Essen.

"Excellent"
6/6
Gerald T.3 years ago · 1 review

Hat alles gepasst. Top Essen mit top Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Franz W.3 years ago · 72 reviews

Wir waren heute wieder einmal in Manuels Taverne und haben es nicht bereut. Das Gyros war hervorragend und auch der Fisch war sehr gut. Wir kommen sicher bald wieder !!!

"Very good"
5/6
Franz W.3 years ago · 72 reviews

Gute Küche, gute Atmosphäre, was will man mehr? Wir waren sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Werner S.4 years ago · 13 reviews

Essen war fantastisch, die Bedienung sehr nett. Das was gestört hat ist dass man nicht mit Bankomat zahlen kann.

"Good"
4/6
Christa S.4 years ago · 2 reviews

Gartensessel ohne Tischtücher und Sitzpolster etwas karg und kalt anzusehen

"Excellent"
6/6
Sonja C.4 years ago · 12 reviews

Köstlich wie immer. Sehr nette Bedienung. Sehr nettes Ambiente. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Helmut P.4 years ago · 1 review

Sehr gut, waren zum ersten Mal dort und kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Top Essen und Bedienung nettes Ambiente gute Preise netter Abend

"Excellent"
6/6
Anita R.4 years ago · 1 review

Super Service - super Essen - einfach wie im Urlaub

"Excellent"
6/6
Robin J.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr gute Zeit! Gerne und bald wieder!

"Good"
4/6
Ithaler A.4 years ago · 1 review

wie immer,super essen, es passt einfach alles,wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Bettina R.4 years ago · 1 review

Wir kennen Manuels Taverne, und gerade jetzt hat es sich herausgestellt,wie gut das Team alles im Griff hat. Die Stimmung angenehm,Freundlich, die Gäste haben sich selber mit Abstand Platz gefunden,alles tadellos.Wir konnten im Garten sitzen. Das Essen toll wie immer. Ich kann es jeden nur empfehlen. Bettina,Gerhard und Steffie mit Kind

"Excellent"
6/6
Monika M.4 years ago · 38 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist sehr umfangreich (griechisch und italienisch) Die Speisen die wir bestellten waren geschmacklich sehr gut!

"Excellent"
6/6
Beatrix Z.4 years ago · 3 reviews

Sehr nette Zeit dort, Service vorbildlich, Essen war rasch da und sehr gut. Danke.

"Excellent"
6/6
GABRIELA K.4 years ago · 1 review

Pizza schmeckt fanstastisch! Preise ok. Alles bestens, und das trotz Corona-Einschränkungen

"Excellent"
6/6
Theresa M.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt und der Gastgarten ist sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Nathalie S.4 years ago · 1 review

Service avec le sourire, rapide et nourriture copieuse et délicieuse !

"Good"
4/6
Gabriele D.4 years ago · 1 review

Heute sehr lange Wartezeit..da zu wenig Personal..aber Essen sehr gut!

"Excellent"
6/6
Edith T.4 years ago · 1 review

Super wie immer! Das nächste Mal wieder! Ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Norbert G.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, schnelle Bedienung - alles bestens !!!! zum weiterempfelen

"Excellent"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 review

Jedes Mal ein Vergnügen! Die Bedienung ist sehr nett, das Essen ist jedes Mal viel und sehr gut. Das Ambiente ist sehr ansprechend und man kann seinen Aufenthalt richtig genießen!

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

kommen gerne wieder, das Essen war sehr gut! Weiter so!

"Good"
4/6
Herbert H.4 years ago · 1 review

Guter Service, gutes, variantenreiches Essen und angenehmes Lokal. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Felix W.5 years ago · 7 reviews

Gutes Essen, rasche Bedienung - freundlich und zuvorkommend Das Lokal könnte einen neuen Anstrich vertragen.