Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Maria und Josef
Maria und Josef Reviews

Maria und Josef

Photo of restaurant Maria und Josef in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Maria und Josef (62)

Read what people think about Maria und Josef. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maria und Josef before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maria und Josef and book a table with confidence!

5.4/6

62 reviews

5.4/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
637
519
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Miyuki R.a day ago · 55 reviews

Sehr gutes Essen, große Auswahl an Getränken, sowohl alkoholische als auch non-alkoholische & sehr freundliche Servicepersonals!

New"Excellent"
6/6
Lena Z.2 days ago · 1 review

Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen. Service, Essen sowie Preis-Leistungsverhältnis top. War wieder einmal ein toller Abend.

New"Excellent"
6/6
Daniel S.2 days ago · 8 reviews

Ein fantastisches Erlebnis bei Maria und Josef! Das Ambiente war einladend, das Essen köstlich und der Service hervorragend. Eine rundum gelungene Erfahrung. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

New"Very good"
5/6
Manfred D.5 days ago · 1 review

Viel los, aber trotzdem sehr nette Bedienung, viele alternative Speisen

New"Excellent"
6/6
Sandra S.7 days ago · 6 reviews

Essen, Ambiente, Service - es war alles in allem ein toller Abend :)

New"Excellent"
6/6
Carina H.12 days ago · 1 review

Gutes Essen und schönes Lokal - war ein gelungener Abend!

New"Very good"
5/6
Tobias M.13 days ago · 14 reviews

Netter Service, schönes Ambiente und Speisen, die Spaß machen. Wird nicht sas letzte Mal bleiben :)

"Excellent"
6/6
Marta E.16 days ago · 5 reviews

Gute Abendküche zu vernünftigen Preisen; gute Auswahl am heimischen Sekt - empfehlenswert

"Very good"
5/6
Ingrid B.16 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen auf aufmerksames Service. Das Lokal ist stylisch und dennoch gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Brigitte H.20 days ago · 4 reviews

Sehr schönes Lokal und äußerst zuvorkommende Bedienung. Gute Lage im 6. Bezirk.

"Excellent"
6/6
Vincent C.22 days ago · 1 review

Wirklich sehr sehr guter Service. Immer aufmerksam bei Getränke, bringen Hocker für die Tasche, Getränke wirklich gut und Essen solid. Würde ich jedem empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Roland F.23 days ago · 9 reviews

Wir hatten einen schönen und gemütlichen sowie kulinarischen Abend. Viel Veggie-Food. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Stephanie D.23 days ago · 2 reviews

Schönes und gemütliches Lokal. Empfang war sehr herzlich und Service auch flott und sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
christine N.24 days ago · 1 review

Essen hervorragend, schönes Ambiente, nette Bedienung, hier passt einfach alles

"Excellent"
6/6
Ernst K.24 days ago · 5 reviews

Sehr gutes außergewöhnliches Restaurant mit hervorragender Küche und sehr freundlichen Personal inklusive Chef :-)))

"Excellent"
6/6
Victoria B.24 days ago · 1 review

Das Essen ist fantastisch und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für eine längere Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a month ago · 1 review

Der Besuch war wieder ein tolles Erlebnis. Unkompliziert, perfektes Service, angenehme Musik und wieder ein ausgezeichnetes Essen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Mandy H.a month ago · 35 reviews

Leider war der Service diesmal etwas unaufmerksam. Kein Vergleich zu unserem ersten Besuch

"Excellent"
6/6
Justus W.a month ago · 3 reviews

Essen sehr lecker und auch sehr schönes Lokal. Aber auch am Preis merkbar

"Excellent"
6/6
Elke M.a month ago · 6 reviews

Ein ganz entzückendes Lokal! Tolle Einrichtung und ein wahnsinnig freundliches und aufmerksames Personal! Essen war sehr gut, die Auswahl könnte etwas größer sein. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan S.a month ago · 1 review

Tolles Interieur, Atmosphäre und Service top. Schöner und angenehmer Abend

"Very good"
5/6
Monika S.a month ago · 10 reviews

Sehr aufmerksamer Service und echt leckeres Essen (könnte nur etwas mehr gewürzt sein beziehungsweise etwas mehr von den Saucen dabei sein, aber nachwürzen kann man ja 😉). Schönes Lokal, wenn es voll ist, ist es sehr laut und heiß (das zur Info für Empfindliche).

"Very good"
5/6
Sigrid S.a month ago · 4 reviews

Das Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Cocktails sind empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Dikla S.a month ago · 4 reviews

Excellent service, food was tasty and priced fairly, multiple gluten free and vegetarian options, pretty decor.

"Very good"
5/6
Miyuki R.2 months ago · 55 reviews

Die Kellner*innen sind sehr nett, freundlich und höflich! Sie haben sehr gute, interessante und internationale Speisen auf der Speisekarte! Ich werde sicher dieses Restaurant wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Bettina K.2 months ago · 1 review

Sehr freundliche Kellnern, leckeres Essen und das lokal ist wunderschön.✨

"Very good"
5/6
Birgit M.2 months ago · 8 reviews

Nice restaurant, good foods, nice waiter. Not my taste in music. All in all a good experience.

"Excellent"
6/6
Maximilian R.2 months ago · 12 reviews

Wer auf levantinische Küche steht wird dieses Lokal lieben. Das Essen war exzellent und das Personal ausgesprochen freundlich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christa C.2 months ago · 10 reviews

Essen superlecker, schönes Lokal, Musik könnte etwas mehr von heute bieten, relativ laut im Lokal, hat aber nicht wirklich gestört

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.2 months ago · 42 reviews

Sehr netter Service und sehr gute Küche. Hatten einen schönen Platz.

"Excellent"
6/6
Iris R.2 months ago · 21 reviews

großartiges Ambiente, schneller und freundlicher Service, sehr gutes Essen - rundum empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sophia M.3 months ago · 1 review

Der Service war wirklich der beste seit langem - Jacken wurden abgenommen, Leitungswasser und Snacks sofort auf den Tisch gestellt. Auch das Essen war wirklich sehr gut - klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Mandy H.3 months ago · 35 reviews

Großes Lob an das gesamte Team. Wir sind viel in Wien unterwegs und ich selbst bin aus der Gastro. Selten so einen top Service erlebt. Die Speisen,das Ambiente, alles hat gepasst. Nächste Reservierung ist schon getätigt

"Excellent"
6/6
Gudrun B.3 months ago · 1 review

Äußerst aufmerksames & freundliches Service , ausgezeichnete Küche Liebe Grüße Gudrun

"Very good"
5/6
Lukas W.3 months ago · 1 review

Es war alles wunderbar. Freundliches Personal und sehr gute Küche.

"Excellent"
6/6
Barbara L.3 months ago · 6 reviews

Absolut top wie immer. Service freundlich, Essen sehr gut. Ich treffe mich dort gerne mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Vero H.3 months ago · 1 review

Sehr feines modernes Restaurant mit tollem Ambiente! Sitze teilweise ohne Lehne.

"Very good"
5/6
Stella F.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Nur war leider die Musik etwas zu laut für ein Restaurant, aber es hat gute Lieder gespielt :)

"Excellent"
6/6
Theresa S.4 months ago · 1 review

Tolles Essen, guter Service und auch preislich total in Ordnung. Hatten einen sehr schönen Abend!

"Very good"
5/6
Olivia E.4 months ago · 2 reviews

They should have let us know that we need to order dessert by 10:30.