Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Materia Restaurant
Materia Restaurant Reviews

Materia Restaurant

Italian, Pasta, International

Dishes priced around51€

Photo of restaurant Materia Restaurant in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Materia Restaurant (170)

Read what people think about Materia Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Materia Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Materia Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

170 reviews

5.6/6

170 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6130
527
47
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sylvia H.6 days ago · 1 review

Das Essen war herausragend, fantasievoll. Wir hatten das vegetarische Menü, Super!

New"Excellent"
6/6
Abel K.6 days ago · 1 review

Perfect evening at Materia restaurant. Wonderful service. Great food. Good ambience.

New"Excellent"
6/6
Costan E.7 days ago · 1 review

Fantastisch gut! Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen!

New"Excellent"
6/6
Gabriele L.9 days ago · 1 review

Essen ausgezeichnet, Service extrem zuvorkommend, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

New"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.9 days ago · 1 review

Es war perfekt: ausgezeichnetes Essen, extrem freundliche Bedienung - einfach rundum gepasst!

New"Excellent"
6/6
Mirjam R.11 days ago · 21 reviews

Everything was perfect! As always we enjoyed very much the food and wines.

"Excellent"
6/6
Tobias B.16 days ago · 12 reviews

Simpli wow, that was probably the best food I ever had - no joke! Relaxed atmosphere, friendly waiters and great overall!

"Excellent"
6/6
Gerald G.16 days ago · 1 review

Hatte das Menü „Fuoco“ (Fleisch). Ohne auf jeden Gang eingehen zu wollen möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Weinvorschlag und Erklärung, Präsentation, Service, Zeitabfolge der Speisen waren hervorragend. Ich werde Materia wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Dmitry O.18 days ago · 26 reviews

Very nice Italian restaurant with creative menus and a great wine list

"Excellent"
6/6
Marina S.25 days ago · 1 review

Ich war mit meinem Mann zu seinem Geburtstag essen und wir sind beide begeistert. Das Team gibt sich sehr viel Mühe, ist unglaublich nett und Essen und Wein sind hervorragend. Die Gerichte haben alle einen kreativen Twist und man wird bei jedem Gang aufs Neue überrascht. Kann ich von Herzen weiterempfehlen, wir hatten einen wunderschönen Abend und werden sicher bald wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Sabine F.a month ago · 1 review

Wir waren auf Empfehlung im Materia und haben es sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.. Das Essen war grossartig und wir hatten auch die wunderbare Weinbegleitung.. Auch der Service war sehr aufmerksam. Wir würden das Restaurant jedenfalls empfehlen und werden sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Alfie K.a month ago · 14 reviews

Wir waren schon oft im Materia und das Essen war jedes Mal hervorragend. Wir hätten nicht gedacht, dass das noch übertroffen werden kann. Das hat uns wirklich überrascht.

"Excellent"
6/6
Wallis V.a month ago · 1 review

Food, service and ambience were all EXCELLENT whilst unprententious. We will definitely come back soon!

"Excellent"
6/6
Uschi P.a month ago · 1 review

Ein hervorragendes Menü, nette Menschen, die sich um das leibliche Wohl kümmern, insgesamt ein ganz toller Abend

"Excellent"
6/6
Kave A.a month ago · 1 review

Immer noch ein echter Geheimtipp. Großartiger Koch, wunderbares Service, vor allem aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Gracie.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 months ago · 63 reviews

Großartiges Restaurant, das uns immer wieder begeistert. Die Menüs sind einfach toll und die Bedienung großartig.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter F.5 months ago · 10 reviews

super essen, super Service und ein tolles erlebnis in diesem lokal

"Excellent"
6/6
Mirjam R.6 months ago · 21 reviews

definitely the best restaurant in town! Everything is perfect! To recommend

"Excellent"
6/6
Mirjam R.6 months ago · 21 reviews

Best restaurant in town, great dishes and nice ambience! Simply delicious!

"Excellent"
6/6
Mirjam R.6 months ago · 21 reviews

Excellent as always, definitely the best restaurant in town! All the dishes are a dream with excellent wine pairing

"Excellent"
6/6
Boryana M.6 months ago · 1 review

Always surprising with the amazing ideas of the chef! A place that we really love to ho every month..

"Excellent"
6/6
Eddi D.9 months ago · 67 reviews

Sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Alfie K.10 months ago · 14 reviews

Wie immer hervorragend. Abwechslungsreiche und innovative italienische Küche. Erstklassiger Service.

"Excellent"
6/6
Alfie K.10 months ago · 14 reviews

Für uns das beste italienische Restaurant in Wien. Tolle Auswahl an Menüs. Gruß aus der Küche und Focaccia sensationell.

"Excellent"
6/6
Stefano T.a year ago · 9 reviews

cucina ottima e originale. servizio ottimo e cortese. da non perdere.

"Excellent"
6/6
Maria K.a year ago · 6 reviews

Erneuter Besuch mit der Familie. Ein tolles, gemütliches Lokal mit aufmerksamen Service, sehr feinen Speisen und einem angenehmen Ambiente. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Mirjam R.a year ago · 21 reviews

This is definitely the best restaurant in town, always a pleasure!

"Excellent"
6/6
Cassandra O.a year ago · 2 reviews

Kleines charmantes Restaurant! Sehr leckeres Essen, die Auswahl zwischen den Menüs vollkommen ausreichend.

"Excellent"
6/6
Mirjam R.a year ago · 21 reviews

definitely the best restaurant in town for date night! The food is always freshly prepared and delicious! Service is top class and the atmosphere is amazing

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 29 reviews

Herrliches Essen - 3 Menüs zur Auswahl: Fisch/Fleisch/veggie. Alles herrlich. Ich liebe auch den Gruß aus der Küche. Schöne Weine. Aufmerksames Service

"Excellent"
6/6
Nadja G.a year ago · 1 review

Exzellentes Essen und ein sehr netter und kompetenter Kellner. Das Geschmackserlebnis war fein und streckenweise überraschend. Tonno perfekt.

"Excellent"
6/6
Maria K.a year ago · 6 reviews

Ein tolles Valentinstags-Dinner. Wirklich fein präsentierte, raffinierte Gerichte mit einem super aufmerksamen und charmanten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 29 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Es startet bereits beim Gruß aus der Küche. Gleich mehrere Häppchen. Die Menüs sind stets fabelhaft und die Weine dazu gut ausgewählt. Ein wirklich besonderer Italiener. Wir freuen uns auf jeden Besuch! Weiter so.

"Excellent"
6/6
Andreas S.2 years ago · 63 reviews

Ganz großartiges Restaurant. Unbedingte Empfehlung. Tolle Küche. Toller Service. Grazie!

"Excellent"
6/6
Martin H.2 years ago · 6 reviews

Obwohl wir schon öfters bei Materia italienisch verwöhnt wurden, ist es immer wieder eine kulinarische Überraschung. Das einzig Konstante ist die freundliche, kompetente Bedienung und die perfekte Weinbegleitung.

"Excellent"
6/6
Martin H.2 years ago · 6 reviews

Bester Italiener in Wien, freundliche Bedienungen, köstliches Menü, Preis-Leistungsverhältnis ok

"Excellent"
6/6
Alfie K.2 years ago · 14 reviews

Wie immer ein fantastischer Abend. Terra und Mare Menüs vom ersten bis zum letzten Gang ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 29 reviews

2 Menüs zur Auswahl (Fisch/Fleisch). Tolle Gerichte. Aufmerksamer Service. Schöne Weine. Immer wieder schön dort zu sein.

"Excellent"
6/6
Katrin W.2 years ago · 1 review

Im Materia hat man stets ein wunderbares Gesamterlebnis. Einfach köstlich, kreativ und schön!

"Excellent"
6/6
Mennan B.2 years ago · 6 reviews

Fantastisches Dinnererlebnis. Die Bedienung war super nett und die Gerichte waren sensationell. Perfekt für Date-Abende oder spezielle Anlässe.