Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Michls café Restaurant
Michls café Restaurant Reviews

Michls café Restaurant

Photo of restaurant Michls café Restaurant in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Michls café Restaurant (62)

Read what people think about Michls café Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Michls café Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Michls café Restaurant and book a table with confidence!

5.8/6

62 reviews

5.8/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
650
59
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Arno L.a year ago · 19 reviews

wir waren Mittags dort, leider hat man auf unsere Bestellung (Getränke und Speisen) vergessen, ansonsten alles gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Sehr sehr zuvorkommendes und nettest Personal! Wirklich sehr empfehlenswert lg

"Very good"
5/6
Petra W.3 years ago · 1 review

war alles toll und perfekt. Wir freuen uns schon auf ein wieder sehen und kommen sehr gerne wieder zu ihnen essen.

"Excellent"
6/6
Shirin A.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, hervorragende Bedingung und herrliches Essen - vor allem der Nugat-Schmarrn ...einfach köstlich:(

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

es war wie immer wunderbar, vielen Dank! Bis bald! lg

"Very good"
5/6
Susanne J.4 years ago · 1 review

Immer wieder ganz besonders freundliche Bedienung und sehr flott. Danke.

"Excellent"
6/6
Elfriede R.4 years ago · 7 reviews

Die Reservierung, das Service und auch das Essen, einfach Spitze!.

"Very good"
5/6
Susanne H.4 years ago · 7 reviews

Immer wieder sehr sympathisch, gutes Essen und faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Elfriede R.4 years ago · 7 reviews

Diesmal hat es vom Reservieren bis zum Bezahlen gepasst. Der Sitzplatz war Spitze!!!! Es gibt ein Wiedersehen, bis zum nächsten Mal liebe Grüsse

"Good"
4/6
Waltraud F.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Reservierung war 12:15 Uhr, angekommen sind wir 15 Minuten später da die Sponsion länger gedauert hat, war aber kein Problem. Meine Tochter hat einen Faschingskrapfen mit Marmelade bestellt, dieser war nicht frisch und ohne Marmelade und kostete 3 Euro obwohl wir das angesprochen haben. Wünsche wie ein Putenschnitzerl anstatt ein Schweinsschnitzerl ist nicht möglich. Schön wäre noch gewesen, wenn wir alle zusammen rund um einen Tisch hätten sitzen können. Wir waren aufgeteilt auf zwei Tische.

"Good"
4/6
Conny P.4 years ago · 55 reviews

Das Frühstück war ok, nicht weltbewegend, auch die Bedienung war so lala - ich finde es gut, wenn hier Menschen auf die Wiedereingliederung in die Arbeitswelt vorbereitet werden. Für mich ist es allerdings etwas zu einfach aufgestellt.

"Excellent"
6/6
Michaela P.4 years ago · 38 reviews

Wie immer super nett, war früher deshalb Stammgast, leider aufgrund von Übersiedlung nur mehr selten in der Nähe, aber wenn dann immer dort essen!

"Excellent"
6/6
Elfriede R.4 years ago · 7 reviews

Es klappte diesmal vom Reservieren bis zum Zahlen alles. Super!!!!!

"Excellent"
6/6
Yasmine S.4 years ago · 2 reviews

Wunderbar, alles bestens! Besonders nett ist die asiatische Kellnerin, höflich, zuvorkommend und schnell! Einfach top!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie immer super, schade, dass ich nicht mehr wie früher täglich kommen kann...

"Very good"
5/6
Susanne H.5 years ago · 7 reviews

wie immer charmanter service, gutes essen und angenehme atmosphäre - zu fairen preisen!

"Very good"
5/6
Tanja G.5 years ago · 3 reviews

Nette, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung, Essen gut und schnell serviert

"Very good"
5/6
Elfriede R.5 years ago · 7 reviews

Reservierung klappte, der ausgewählte Tisch passte so lala, (ziemlich eng). Ansonsten alles perfekt, Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sehen uns bald wieder!!!!!!

"Very good"
5/6
Susanne H.5 years ago · 7 reviews

Sympathisches Lokal, tolles Team, gute Küche und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Tolles Wochen Gericht endlich im Freien genießen können! Leider jetzt längere Anfahrt von neuer Dienststelle..

"Excellent"
6/6
Elfriede R.5 years ago · 7 reviews

Mir hat alles gepasst, von der Reservierung weg bis zum Bezahlen, alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Heute super leckerer Fisch, vergleichbar mit so manchen tollen Restaurants

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

In 30 Minuten hat man bestellt, gegessen und bezahlt. Und alles ohne Stress

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Langsam beginnt endlich wieder die Zeit wo man auch draußen sitzen kann damit ist es noch größerer Genuss

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Immer wieder ein Highlight hier das Mittagessen im Arbeitsalltag einzunehmen

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sinnvolles soziales Projekt, mit toller Qualität von Essen und Service

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie immer ein Genuss… Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis rund ums Rathaus

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Immer wieder eine Gaumenfreude und sehr bemühte Kellner. Angenehm auch dass es so schnell geht

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Nette Atmosphäre, schnelles Service freundliche Mitarbeiter und schmeck wirklich super

"Excellent"
6/6
Eva S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gute und abwechslungsreiche Mittagsmenüs - ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Nettes und engagiertes Personal, ein tolles soziales Gesamtkonzept des Restaurants!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie immer „douxe points“ für mein absolutes Lieblings Lokal Nähe Rathaus!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

heute ausnahmsweise nicht ganz so gut wie sonst, aber trotzdem mein Lieblingslokal :)

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie immer alles wunderbar - nur schade, dass ich demnächst meinen Arbeitsplatz wechsle und nicht mehr kommen kann 😭

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Das beste Lokal rund ums Rathaus. Such Politiker immer wieder dort essen gesehen..

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Heute wurde meine Bestellung ausnahmsweise mal vergessen.. die aufmerksame Kellnerin hat es aber bemerkt - ohne, dass ich was sagen musste.. daher trotzdem volle Punktzahl:)

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

immer wieder gerne dort - einfach super nett und tolles Essen !

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Super Essen schnell am Tisch und nette Bedienung - was will man mehr ...

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Ich kann mich nur ständig wiederholen, im Umkreis von vielen Kilometern eindeutig das beste lokal

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

kann mich immer nur wiederholen - es ist hier einfach toll:) schade nur, dass ich demnächst die Dienststelle wechsle und nicht mehr kommen kann :((((((