Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Midi
Midi Reviews

Midi

French, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Midi in 1. District, Vienna
Midi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Midi (229)

Read what people think about Midi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Midi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Midi and book a table with confidence!

5.2/6

229 reviews

5.2/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6114
573
431
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Kimberley M.11 days ago · 3 reviews

Nichts toppt die frz küche, super amviente draussen und tolles esse

"Excellent"
6/6
Melanie H.25 days ago · 18 reviews

Super leckeres Essen, Service sehr freundlich und lustig. Immer wieder ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Melanie H.25 days ago · 18 reviews

Essen war ausgezeichnet. Ambiente sehr schick und das Service aufmerksam und super freundlich.

"Average"
3/6
Ina C.3 months ago · 40 reviews

Das Service war sehr freundlich, die Atmosphäre war auch gut. Nur leider hat mir das Essen nicht super geschmeckt

"Good"
4/6
Magister L.6 months ago · 99 reviews

Immer bestens für einen Kurzausflug nach Frankreich zum Mittag. Sehr frische Gerichte mit täglicher Abwechslung

"Excellent"
6/6
Lino D.7 months ago · 35 reviews

Hingehen, Muscheln bestellen und eine Orangina und die Welt ist wieder in Ordnung. Fine Dining.

"Excellent"
6/6
Lino D.7 months ago · 35 reviews

Einfach gut, ohne wenn und aber, der französische Charme ist zu schmecken, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Eva L.9 months ago · 9 reviews

Der Besuch im Rahmen der Restaurantwoche war sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Very good"
5/6
Zinka B.10 months ago · 14 reviews

Gemütliche Atmosphäre und das tolle Ambiente im Restaurant hat uns gefallen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

"Good"
4/6
Hannelore A.10 months ago · 4 reviews

Freundlicher Empfang, gutes Essen und Getränke. Bedienung sehr nett und rasch. Ist zu empfehlen 😊

"Very good"
5/6
Magister L.10 months ago · 99 reviews

Immer sehr schön dort, man wähnt sich fast in Frankreich und entflieht dem Alltag

"Very good"
5/6
Magister L.10 months ago · 99 reviews

Eine tolle französische Variante für den Lunch, ein echter Kurzausflug in die Provence

"Good"
4/6
Thomas J.a year ago · 8 reviews

Es ist halt störend, wenn einem das Lokal storniert. Das Lokal selbst ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.a year ago · 7 reviews

Gute Auswahl an Speisen und Getränken, äusserst freundliches und rasches Service

"Excellent"
6/6
Mirjam R.a year ago · 21 reviews

Nice restaurant with great food good atmosphere and nice staff.

"Excellent"
6/6
Martin J.a year ago · 7 reviews

Preis Leistung passt! Große Moules Frites Portion sind sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Magister L.a year ago · 99 reviews

Ein wunderbarer Platz zum Lunch! Sehr hohe Qualität, sehr faire Preise

"Very good"
5/6
Magister L.a year ago · 99 reviews

Toller Lunch, sehr gute Bedienung, tolle Preise. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Magister L.a year ago · 99 reviews

Tolle Flammkuchen, sehr schöne Weinempfehlungen, spitzen Mittagsmenüs. Ein Stückchen Frankreich

"Excellent"
6/6
Lino D.a year ago · 35 reviews

Das Midi ist immer zu empfehlen, super nettes Personal, sehr geschmackvolles Essen und eine französische Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Konrad M.a year ago · 1 review

great option for breakfast or brunch very quiet nice atmosphere

"Excellent"
6/6
Nina P.a year ago · 8 reviews

Quick self service, super friendly and a nice lunch menu

"Excellent"
6/6
Katerina N.2 years ago · 95 reviews

The Flammkuchen is really exceptional and the moules frites were lovely! service super nice!

"Excellent"
6/6
Thomas J.2 years ago · 8 reviews

Gute Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Moules frites wie in Frankreich.

"Very good"
5/6
Natalie K.2 years ago · 26 reviews

Gutes Frühstück, feiner Kaffee, hübscher Außenbereich. Jedes Mal wieder gut!

"Excellent"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 reviews

Gut wie immer, toller Kaffee. Komme jedes Mal gerne hier her

"Very good"
5/6
Magister L.2 years ago · 99 reviews

Vive la France - Essen wie in der Provence. Ein wirklich feiner Platz

"Very good"
5/6
Magister L.2 years ago · 99 reviews

Ein bisschen Frankreich in Wien - Tolle Salate und Mittagsgerichte, sowie eine exzellente Weinauswahl

"Very good"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 reviews

Essen und Trinken schmeckt ausgezeichnet und das Service war extrem zuvorkommend und hilfsbereit - war ein schöner Abend - wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Magister L.2 years ago · 99 reviews

Perfektes Frankreich Feeling nit wechselnder Tagesküche. Toller Platz zum Mittagessen und eine schöne Auswahl an Wein

"Excellent"
6/6
Sandra R.2 years ago · 5 reviews

Wir waren jetzt das 3 Mal im Midi. Die anderen beiden Besuche liegen schon länger zurück, 1 Mal Frühstücken und dann Abendessen. Beide Male sehr gut. Dieses Mal wurde ich über einen Gastro Newsletter mit einem sehr netten Angebot wieder auf das Midi aufmerksam. Moules Frites & gratis Flammkuchen Reservierung über die Gastro Seite Der Tisch stand bereit, der Kellner super freundlich und wusste über unser Spezialangebot Bescheid. Das ist top!! Der Kellner war während unseres Besuchs immer sehr aufmerksam. Wir durften uns sogar den Flammkuchen aussuchen. Mein Mann entschied sich für die Lachs Variante als Hauptspeise. Ich bekam die Muscheln mit Pommes. Der Flammkuchen extrem gut. Und die Muscheln super lecker, vor allem auch der Sud war richtig gut, der von uns bis zum letzten Tropfen verputzt wurde. Leider war dann kein Platz mehr für eine Nachspeise. Dabei hätte ich schon etwas im Auge gehabt. Zum Trinken gab's Hausgemachte Limonade. Einmal Holler und einmal Ingwer Limette. Beides richtig gut. Endlich eine Ingwer Limonade die auch wirklich nach Ingwer schmeckt 🥰 Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Katerina N.2 years ago · 95 reviews

Amazing food, unforgettable Flammkuchen, first class service! Thank you Midi

"Excellent"
6/6
Lisa S.2 years ago · 14 reviews

The waiter was very friendly and the food was delicious and quick.

"Good"
4/6
Magister L.2 years ago · 99 reviews

Wenn Frankreich dann doch in Wien ist und gleich urlaubsfeeling aufkommt. Bonne chose!

"Very good"
5/6
Edisa-Edin M.2 years ago · 57 reviews

Das Tartine Avocat hat sehr gut geschmeckt. Das Brot war mit ausreichend Avocado belegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Peter E.2 years ago · 6 reviews

Schneller, freundlicher Service. Gute Portionen, die richtig gut schmecken. Bravo. Komme wieder!

"Very good"
5/6
Christoph G.2 years ago · 1 review

Good food in a relaxed atmosphere. Would recommend to try it.

"Excellent"
6/6
Desiree W.2 years ago · 18 reviews

Sehr gemütliches Lokal, gutes Frühstück und sehr nettes Personal - kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Tabea M.2 years ago · 1 review

Gutes Essen und super Service. Kommen sehr gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 reviews

Netter Gastgarten, feines essen, gemütlich und unaufgeregt. Perfekt für Sonntag Vormittag