Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Hank and Frank
Hank and Frank Reviews

Hank and Frank

Austrian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hank and Frank in 15. District, Vienna
Hank and Frank is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hank and Frank (169)

Read what people think about Hank and Frank. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hank and Frank before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hank and Frank and book a table with confidence!

5.3/6

169 reviews

5.3/6

169 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
693
545
423
31
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Julia F.3 years ago · 38 reviews

Good food, friendly staff and nice atmosphere to grab an after-work beer or burger with colleagues

"Excellent"
6/6
Patryk F.3 years ago · 1 review

Sehr lecker essen, tolle Bedienung und kurze Wartezeit auf essen. Werde wieder zurück hier vorbeikommen! :-)

"Good"
4/6
Lisa R.4 years ago · 10 reviews

Personal war sehr freundlich, dürften aber in der Küche Probleme gehabt haben, weil das Essen sehr lang gedauert hat und dann eher lauwarm serviert wurde. Uns wurde dann gesagt, dass der Koch kurzfristig gekündigt hat und sie deshalb etwas improvisieren mussten! Wir werden aber definitiv wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Sophie H.4 years ago · 1 review

Super rapport qualité prix, plats locaux et typiques à découvrir. Service à l'écoute et sympa.

"Excellent"
6/6
Sophie E.4 years ago · 1 review

Das Essen war super und die Kellner sehr aufmerksam, wir kommen wieder

"Good"
4/6
Sina L.4 years ago · 7 reviews

Bedienung sehr nett, Essen war okay. Gutes Mittelfeld, aber leider auch nicht mehrm

"Excellent"
6/6
Angelo E.4 years ago · 11 reviews

Egal zu welcher Uhrzeit. Mozarts serviert großartige Hausmannkost. Die Preise sind aber doch etwas zu hoch finde ich.

"Excellent"
6/6
Keith M.4 years ago · 1 review

Great food, great atmosphere, great staff friendly to us foreigners. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Martin N.4 years ago · 10 reviews

Burger waren frisch und gut! Ambiente typisch Wiener urisch mit einem kleinen Twist als Bar ;)

"Excellent"
6/6
pietro g.4 years ago · 1 review

Great experience, excellent food, extremely kind staff, easy to reach

"Good"
4/6
Adrianna B.4 years ago · 1 review

Food was good, but apple strudel a bit too sweet. One of us had vegetarian burger which was tasty, the same with schnitzel. Overall decent food for decent money. Atmosphere was very nice.

"Excellent"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente und nette, aufmerksame Bedienung! Dazu gute Preise.

"Good"
4/6
Signe K.4 years ago · 7 reviews

fine place! sweet staff, okay food. I'm was not super excited when leaving, nor disappointed. pretty average

"Excellent"
6/6
Marco K.4 years ago · 1 review

Gasthaus mit modernen Zügen. Gutes Essen, nette Stimmung. Kommen immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Philipp A.4 years ago · 9 reviews

Tolle Wirtshausküche auf hohem Niveau. Abwechslungsreiche Karte. Vielfältige und niveauvolle Bier und Wein Auswahl.

"Excellent"
6/6
Verena S.4 years ago · 1 review

sehr gutes essen, der spritzer is mega und der service sehr sehr gut

"Excellent"
6/6
Kaitlyn G.4 years ago · 1 review

We loved it. Super nice place with great food and drinks.

"Good"
4/6
Teresa N.4 years ago · 3 reviews

Obwohl nur sehr wenig los war in dem Lokal haben wir fast eine Stunde aufs Essen gewartet und das bei so einfachen Gerichten wie Burger und Schnitzel. Bis überhaupt erst die Getränke aufgenommen wurden, mussten wir auch sehr lang warten trotz zwei anwesenden Kellnern. Das Essen war dafür sehr gut und das Ambiente an sich ist auch einmalig. Leider war es generell sehr kalt und zugig im Lokal, was eher ungemütlich war.

"Awful"
1/6
Raimund B.4 years ago · 1 review

Ich bin wieder einmal nach langer Zeit ins Mozartstüberl gegangen(war früher Stammgast)aber leider wurde ich sehr enttäuscht. Das ursprünglich Mozartstüberl hat mit diesel lokal bis auf wenige ausnamen nichts mehr gemein. Die renovierung wenn man es so nennen kann ist gründlich misslungen und man hat den eindruck noch auf einer Baustelle zu sein, es hängen Kabel von der Decke es ist an der Decke ein Schlauch montiert wie für eine Drainage, die Lüftung ist nicht verkleidet das Klavier welche die Atmosphäre des Lokals ausmachte wurde durch eine schlechte Tonanlage ersetzt und es gibt nur Lunch Musik keine Wienerlieder wie früher. Das Essen war nicht sehr erbaulich ich hatte die legendären Fleischknödel welche lau-warm serviert wurden und von der damaligen Qualität weit entfernt waren, das Kraut war kalt die Soße nur ein Glutamat-Verschnitt. Personal war höflich allerdings nicht sehr aufmerksam unsere leeren Teller wurden erst nach Aufforderung abgeräumt. Der Durchgang in die angeschlossene Bar wurde sehr frequentiert so das man am Mitteltisch immer wieder angestoßen wurde. Es ist leider wieder ein Wiener Stammlokal verschwunden.

"Not good "
2/6
GIULIO P.4 years ago · 1 review

High prices, low quality (the peanut sauce was fermented) and absolutely no effort to offer me something else than a sad green salad, given that their only vegan option (falafel burger) was out.

"Excellent"
6/6
Stacy g.4 years ago · 1 review

We had a very good experience on the whole. Will go back again for sure

"Excellent"
6/6
Tamara U.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichnetem Service und sehr guten Speisen.

"Excellent"
6/6
Chloé R.4 years ago · 1 review

Très belle découverte, service irréprochable, serveur souriant et serviable. Les plats étaient délicieux et les desserts divins ! Rapport qualité prix exceptionnel. Un des meilleurs restaurants que nous ayons fait. Bravo

"Excellent"
6/6
Viktor L.4 years ago · 1 review

Sensationell, Tolles Service, freundlich Essen und Trinken top! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Marlis F.4 years ago · 1 review

Gemütliches Wiener Lokal mit sehr freundlichen, schnellen Kellnern und typisch österreichischer Küche. Das Saftgulasch ist köstlich! Wir waren 6 Personen, sind in einer Sitznische gesessen, waren somit etwas abgeschirmt vom Rest und konnten uns sehr gut unterhalten. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Adrian d.4 years ago · 1 review

Top! Weiter so! Wie kommen wieder! Super Preis-Leistungsverhältniss! Sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Amy P.4 years ago · 1 review

AMAZNG food and service! We went on our first night in Vienna and arrived over an hour earlier than our reservation and they made room for us. Seemed like it was a "locals" restaurant- friendly and decor was cozy, rustic. LOVED Cordon Bleu was DELICIOUS, meal size was huge. Would definitely go back.

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

War ein netter Besuch. Kommen gerne wieder für die gute Küche und das gute Bier.

"Very good"
5/6
Stavros S.4 years ago · 1 review

Everything was Perfect .pleasant environment with polite staff.recommended 100% for visit

"Excellent"
6/6
Ulrich K.4 years ago · 2 reviews

Insgesamt waren wir mit dem Essen , den Getränken und dem Service sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Bettina F.4 years ago · 1 review

Ich habe mir einen scharfen Burger bestellt, der nicht scharf war. Das Fleisch im Burger war ziemlich ungewürzt und schmeckte daher nicht ganz so toll. Die Temperatur im Restaurant war ziemlich kühl. Nach einiger Zeit dürften sie aber die Heizung hochgedreht haben und dann wurde es wieder angenehmer ;-) Auch wenn mich der Burger nicht so beeindruckt hat, würde ich wieder kommen, da das Ambiente super und der Service sehr nett ist. Ich hoffe allerdings, dass sich etwas an der Burger Rezeptur ändert :-) dann wäre es für mich das perfekte Restaurant um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Anke B.4 years ago · 1 review

Leckeres Wiener Schnitzel und ein schneller und freundlicher Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Matthias V.4 years ago · 1 review

Top Burger zu fairen Preisen, sehr aufmerksames und freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Michaela J.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut :) :) :D :D :)

"Excellent"
6/6
Julia F.4 years ago · 38 reviews

Wie immer leckeres Essen, große Portionen, freundlicher Service - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julia F.4 years ago · 38 reviews

Essen ist sehr lecker und wird in großen Portionen serviert. Die Mitarbeiter sind freundlich

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A very good restaurant to try out some European dishes. The staff was very friendly and helped us in selecting the right dishes.

"Excellent"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 review

Mega lecker und super toll. Da kommen wir im nächsten Urlaub gerne wieder. Ambiente, Service und essen auf super Niveau!

"Very good"
5/6
Claudius G.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant, das scheinbar vor allem bei jungen Menschen beliebt ist, aber aufgrund des guten Essens und der sehr guten Bedienung grundsätzlich sehr empfehlenswert ist.

"Excellent"
6/6
johannes l.4 years ago · 1 review

Tolles Essen uns sehr nette Bedienung. Online Reservierungen mind. 1 Stnde vorher - die Bestätigung kommt vom System nur für den Eingang