Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Hank and Frank
Hank and Frank Reviews

Hank and Frank

Austrian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hank and Frank in 15. District, Vienna
Hank and Frank is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hank and Frank (169)

Read what people think about Hank and Frank. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hank and Frank before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hank and Frank and book a table with confidence!

5.3/6

169 reviews

5.3/6

169 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
693
545
423
31
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Conny P.5 years ago · 55 reviews

Nette und schnelle bedienung, gutes Essen (hatten 2 Burger). Mir persönlich war in den Burgern etwas zu wenig Salat und Tomaten drin, bestand fast nur aus Fleisch, Käse und Soße. Das ist aber Geschmackssache. Beilage waren frisch geschnittene, knusprige Kartoffelchips mit einem Dip, die waren ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Ivan N.5 years ago · 1 review

We had really good time in this typical Austrian tavern. The food was good and really good value. We would recommend to anybody visiting from abroad.

"Excellent"
6/6
Dennis B.5 years ago · 3 reviews

Sehr urchig edle Atmosphäre. Das Restauarant ist mit viel dunklem Holz und einigen Schnitzereien gebaut. Bedienung wie auch das Essen war perfekt. Definitiv zum weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Steve M.5 years ago · 1 review

Es war nicht viel los, der Burger aber dafür sehr lecker und der Kaiserschmarrn als Dessert gewaltig. Die Location ist ein Mix aus moderne und Klassik

"Very good"
5/6
Elemér F.5 years ago · 1 review

Authentik Wiener Restaurant in der nähe des Westbahnhofs. Die Speisekarte ist nicht zu lange, jeder kann aber etwas gutes finden. Ziemlich voll am Freitag Abend, Geduld ist erforderlich. Nichtraucher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr nettes lokal, gute burger! leider waren die chips schon leicht kalt und der kellner hat keine gläser abgeräumt. ansonsten alles top. gehen sicher wieder hin!

"Excellent"
6/6
Sarah A.5 years ago · 1 review

Es war alles super lecker! total frisch und sehr flott zubereitet! Hätte nicht besser sein können. Wir kommen definitiv wieder. Außerdem liegt es toll, gleich in der Nähe der Mariahilferstraße und auch genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden!

"Excellent"
6/6
Meri V.5 years ago · 5 reviews

Alles hat super geklappt, perfekt! Sehr gute Frittatensuppe und Schnitzel - ausgezeichnet Eis Marillenknödel! Unsere Gäste waren begeistert! Preismäßig sehr korrekt! Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker, authentisch, schnell und immer freundlich. Gerne wieder! Kurzfristige Online Reservierung ohne Probleme, es waren aber auch so noch Plätze um 18 Uhr frei, für die keine Reservierung nötig war

"Excellent"
6/6
Trudy M.5 years ago · 1 review

Haben gesucht am internet als wir ins Hotel waren. Wir waren uberrascht.Sehr gute preis- qualitat verhaltnis. Schnelle bedienung. Kommen bestimmt zuruck wenn wit wieder in Wien sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wahnsinn! Urige Kneipe mit leckerem Essen, netten Personal und Preislich passt es auch. Wir waren Burger essen. Alles wurde frisch zu bereitet und es war ein einmaliges Geschmackserlebnis.

"Good"
4/6
Aydin A.6 years ago · 15 reviews

Unfortunately our plates and service were not that clean. Ate hamburger which was delicious but bit fatty.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut Top, klasse Service, Super Essen und zivile Preise 👍🏼, wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen , eins der besten lokale in Wien

"Very good"
5/6
Geo P.6 years ago · 29 reviews

Recht gemütliches Restaurant, mit coolen Ecken. Burger sind top, mit iamstudent Gutschein bekommt man sogar 1 + 1 Gratis Burger. Empfehlung Amadeus Burger mit Süß Kartoffel Pommes

"Very good"
5/6
Sanela S.6 years ago · 37 reviews

Super Burger zu angemessenen Preisen. Die Portionen sind gut, die Chips und Soßen köstlich. Leider nicht viele Burger zur Wahl, aber für jeden etwas dabei. Schneller, freundlicher Service.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut leider Reservierung und Geburtstag vergessen Service war auch gut. Alles war sauber und man hat es zu Fuß gut erreichen können . Jederzeit wieder

"Awful"
1/6
Firas M.6 years ago · 9 reviews

Wir waren pünktlich um 18 Uhr da und mussten erst mal 10 Minuten warten bis der Tisch sauber war. Für 10 euro bekommt man im Mozart's einen Burger mit Chips. Für diesen Preis war der Burger nicht annähernd so gut wie man es von anderen Burgerrestaurants kennt. Wenig Geschmack, schlecht gesalzen und so gut wie keine Gewürze. Die Chips waren viel zu hart und nicht Frisch zubereitet. Vor einem Besuch sollte man die Zähne unbedingt versichern. Übrigens kann man mit einem Buttermesser schlecht einen Burger schneiden. Einzig positiv war der nette Kellner. Das wars aber auch schon. Nie wieder!

"Excellent"
6/6
Ernst O.6 years ago · 7 reviews

Wir hatten geröstete Knödel mit Ei, hat geschmeckt, wie bei Muttern. Wer eine leckere reichliche und preiswerte Mahlzeit sucht ist hier genau richtig. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Uwe H.6 years ago · 3 reviews

Solides Restaurant in der Nähe vom Westbahnhof, das auch von Touristen gerne frequentiert wird. Gute einheimische Küche. Bedienung unkompliziert und schnell. Preise sind auch ok, Portionen tw. recht groß. Etwas mehr Abwechslung in der Karte wäre toll. Leider gibt es keinen Gastgarten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war freundlich . Im Lokal war es leider ziemlich kalt . Es waren sehr wenig Gäste im Lokal.

"Very good"
5/6
Jessica S.6 years ago · 34 reviews

Das Essen war super lecker, vor allem der Veggie Burger! Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise sind angemessen und das Ambiente recht urig und man fühlt sich wohl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellent food and a lovely chilled atmosphere. The service was spot on, very nice and polite. Highly recommended. We had the Goulash with dumplings and the Large sausage dumpling with cabbage. Both excellent, and felt very authentic to Austria.

"Excellent"
6/6
Sabrina H.6 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Burger, super freundliches und kompetente Mitarbeiter und tolles Ambiente. Habe wirklich nichts zum Beklagen gefunden und werde das Lokal bestimmt so bald wie möglich wieder besuchen.

"Good"
4/6
Kristin K.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war lecker und die Wartezeit extrem kurz, aber leider war ein Gericht bei der Servierung kalt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Bernhard K.6 years ago · 8 reviews

Das Essen war hervorragend, ausgefallen und doch Hausmannskost, genau richtig zubereitet.

"Excellent"
6/6
Manuel S.6 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches Personal. Gemütliche und persönliche Räumlichkeit und die Burger sind der Wahnsinn. Die Preise sind voll in Ordnung und die Getränke sind sogar etwas billiger als der durchschnitt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vert good food, service and prices!! Nice restaurant en very cosy. Also realiteit kidfriendly so they can occupy themselves at the place and at the table.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war super, das Lokal selbst war sehr gemütlich und schön warm und der Kellner auch sehr freundlich, da gehen wir gerne nochmal hin! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal mit denen man auch gut scherzen kann. Ausgezeichnetes Essen und nettes Ambiente machen den Aufenthalt so richtig toll 😀 Es ist eine absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, gemütliche einrichtung, weinschenke burger auch 🔝, kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Meline N.6 years ago · 45 reviews

Schon des öfteren dort gewesen und jedesmal zufrieden das Restaurant verlassen! die Burgrr sind wirklich gut und der Preis stimmt aufjedenfall. Leider haben wir eine etwas laute Gruppe erwischt als Tischnachbarn aber darüber kann man hinwegsehen. Top service! Supernette Kellner. Komme wieder :)

"Excellent"
6/6
Katrin D.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung war nett. Wir werden sicher wieder kommen. Vor allem auch die Nachspeise hat es uns angetan

"Excellent"
6/6
Timotej M.6 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen und freundliches, zuvorkommendes Personal. Preise auch super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön. Der Kellner war sehr nett, und das Essen war lecker. Ich empfehle den Kalb Weiberschnitzel und den Bier. They also speak English as well as German, so it is perfect for tourists.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nett ,lockere Umgebung,gutes Essen.*Wir suchten was autentisch östereichiges.In dem Viertel,war so einiges zum Essen.Denke ein bißchen Studentenviertel,viele junge Leute,aber auch Touristen,die den Weg finden.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Kellner aufs ganze Restaurant! Obwohl schon davor für 25 leute gebucht worden ist! Dementsprechend Chaos pur! Bestellungen sind leider auch untergegangen :/ Burger waren meines Erachtens auch nicht gut!

"Excellent"
6/6
Meline N.7 years ago · 45 reviews

Sehr nettes Restaurant mit einem super freundlichen Kellner! Die Inneneinrichtung typisch wienerisch, was eine angenehme Atmosphäre hergibt. Die Burger sind gut, super portionsgrössen zu fairen Preisen Aufjedenfall einen Besuch wert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente toll! Und eine super große Auswahl an verschiedenen Saucen für die Pommes. Leider haben wir einen bisschen zugigen Platz gehabt und auf dem Amadeus Burger war leider so wenig Camembert, dass man ihn nicht finden konnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein gemütliches, schönes Ambiente. Erhalten haben wir sehr gutes Essen und das Personal war super freundlich! Wir sind nun rundum zufrieden! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, die Kellner sind sehr! Hierher verlaufen hauptsächlich junge Touristen, das macht die Gesellschaft aber umso interessanter. Btw :Wir kommen meistens zum Pokern, stellt kein Problem dar.