Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
18. District
Nenos Feines
Nenos Feines Reviews

Nenos Feines

Fish

Photo of restaurant Nenos Feines in 18. District, Vienna
Nenos Feines is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nenos Feines (26)

Read what people think about Nenos Feines. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nenos Feines before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nenos Feines and book a table with confidence!

4.9/6

26 reviews

4.9/6

26 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
57
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Welchen Saft haben sie? Antwort: Cola. Auf Nachfrage : und noch einen Orangensaft. Ah ja und Apfelsaft. Speisen interessant, preislich, speziell die Fischsuppe um ca 10€, finden wir grenzwertig. Tolle Atmosphäre, bemühte Kellnerin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und trinken eine gemütliche Atmosphäre an sehr wenigen Tischen. Aufmersame Bedienung. Ich werde gerne wieder kommen und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rustikal gemütliches Lokal mit Raffinesse im Detail. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig und kommen wir mit Sicherheit demnächst wieder. Prädikat: Sehr empfehlenswert Fazit: Der Chef ein Unikat und die Speisen eine Wucht

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr in Ordnung wenn das was bestellt wurde auch so gekommen wäre Heizung hat nicht richtig funktioniert Auf der Rechnung fanden sich auch Dinge wieder die scheinbar auf anderen Tischen bestellt wurden Kontrolle ist daher angesagt Größenordnung hat in etwa gestimmt daher fällt es nicht gleich auf Würde das Lokal trotzdem wieder besuchen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität der Speisen und sehr gut abgestimmte Weine glasweise. Die Topfischlokale in Wien haben klarerweise eine ähnliche Karte, Neno schafft es trotzdem seine Karte etwas pfiffiger zu gestalten.

"Excellent"
6/6
Harald K.7 years ago · 6 reviews

Wirklich sehr sehr gute Speisen und nettes Ambiente und freundliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen sind insbesondere der Thunfisch, die calamares und da Mousse au chocolate.

"Excellent"
6/6
Serentschy G.7 years ago · 1 review

sehr gute mediterane Küche, Weine sind top und Beratung durch Neno sehr gut. Alles aus dem Meer schmeckt bei Neno bestens. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Average"
3/6
Niki H.7 years ago · 2 reviews

Die Athmosphäre im Lokal ist leider enttäusched - es war sehr kalt (obwohl wir zwischendurch gebeten haben, ob nicht die Heizung aufgedreht werden könnte). Überhaupt fehlt es da an Gemütlichkeit. Das Rindercarpaccio war zwar qualitativ sehr gut, aber leider auch eiskalt. Der Thunfisch war sehr gut, auch die Pasta.

"Good"
4/6
Karin K.7 years ago · 8 reviews

Essen sehr gut, jedoch etwas gehoben. Angebot für drei Gänge-Menü gut überlegen, ob drei einzeln ausgewählte Speisen nicht günstiger sind, da nur einige Speisen aus der Karte zur Auswahl stehen. Bedienung in freundlich und okay.

"Very good"
5/6
michaela w.7 years ago · 49 reviews

Positiv bewerten kann ich: Angenehme Bedienung, der Thunfisch war am Punkt gebraten, der Schanigarten hat sehr einladend ausgesehen, jedoch waren die Temperaturen nicht einladend - schade - aber dafür kann ja das Lokal nichts 😉

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tunfisch in Pfefferkruste war einsame Spitze. Safranrisotto mit Riesengarnelen phantastisch. Der Reis hatte genau die richtige Konsistenz. Wir haben kaum jemals eine so reichlich bestückte Vorspeisenplatte gegessen. Keine 08/15 Antipasti. Getrüffelter Parmesan (!). Wein hat noch Luft nach oben. Was etwas störte: Im Gastraum roch es leicht muffig. (Feuchte Mauern?). Sehr gutes Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein angenehmes, ruhiger Restaurant; das Essen war sehr gut, sowohl von der Zubereitung, als auch von der "Aufmachung". Empfehlenswert, und daher insgesamt 6 von 6 Punkten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schwaches Servicepersonal, sprechen sehr schlecht deutsch. Mineralwasser war keines vorhanden (Materialeinkauf?) Alles um den Fisch war sehr gut, Rib Eye Beiried`s wurden zurückgeschickt, waren nicht kaubar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wundervoller Abend mit sehr zuvorkommendem Service und göttlichem Essen in geschmackvoller Atmosphäre - was will man mehr? Von uns auf jeden Fall die volle Punktzahl!

"Good"
4/6
Christoph E.7 years ago · 5 reviews

Das Essen ist sehr gut aber leider ist für den doch sehr gehobenen Preis das Service katastrophal aber zumindestens freundlich. 15 min für ein glas wein bei 5 besetzten tischen. Angenehmes, familiär wirkendes Ambiente. Werde nochmal kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Gute Beratung für Wein und Essen - kleines Minus: leider war außer uns niemand mehr im Lokal (es war aber auch Rosenmontag) - aber jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Der frische Fisch ist einfach wunderbar. Der Chef und gleichzeitig Koch ist ein Unikat und sehr nett. Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, sehr gute Beratung und Service, wohnzimmerähnliches Ambiente, Preis/Leistung passt perfekt! Wir sind ja bereits Stammkunden und empfehlen dieses Lokal unbedingt weiter! Frischeren Fisch gibt`s nirgends!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

haben dort einen netten Abend in angenehmer Atmosphäre verbracht mit ganz köstlichen Speisen, der Koch ist sehr kreativ, hat uns positv überrascht. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, könnte ev. ein paar mediterrane Pflanzen vertragen. Ausgezeichnetes Essen, nettes Service durch den Chef persönlich. Sehr überrascht waren wir von der Einladung auf ein abschließendes Glas Wein. Ein sehr gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, gemütliches Lokal; sehr gutes, frisches Essen; das Carpaccio war ausgezeichnet! Die Gäste waren speziell von den Jakobsmuscheln und dem Fisch ( Angler) begeistert. Super Preis - Leistungsverhältnis. Werde auf alle Fälle wiederkommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, der Service aber etwas langsam und die fehlende Möglichkeit zur Kartenzahlung hat ebenfalls gestört.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und wir haben zu zehnt ausgezeichnet gegessen.

"Average"
3/6
Ernst L.7 years ago · 1 review

- Die Freundlichkeit Hr. Nenos ließ ein wenig zu wünschen übrig - Ich frage mich, wer gekocht hat, weil Hr. Neno servierte... - Der Preis für ein ganze Flasche Wein wurde so berechnet, dass der 1/8-Preis lt. Karte einfach mit 6 multipliziert wurde. Mein Hinweis, dass eine ganze Flasche üblicherweise billiger ist als 6x 1/8 wurde von Hr. Neno mit "Nein, das stimmt nicht" quittiert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut. Service, na ja. Keine Frage mehr, ob wir Kaffee oder Dessert wollten. Plötzlich waren wir nicht mehr so wichtig, obwohl keine anderen Gäste die Aufmerksamkeit des Wirts in Anspruch nahmen. Schade, denn wie gesagt, dass Aufgetischte wahr sehr schmackhaft und reichlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit einem recht eigenwilligem Chef, aber sehr gutem Essen. Würde aber auf jeden Fall empfehlen Fisch oder Meeresfrüchte zu essen, die Tagliatelle mit Kaninchenragout schmeckten eher fad.