Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Odysseus
Odysseus Reviews

Odysseus

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Odysseus in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Odysseus (310)

Read what people think about Odysseus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Odysseus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Odysseus and book a table with confidence!

5.6/6

310 reviews

5.6/6

310 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6216
575
413
32
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Irene S.4 days ago · 75 reviews

Turlu, das ist ofenfrisches Ratatouille mit Fetakruste ist eine Empfehlung, sehr gut!

New"Excellent"
6/6
Irene S.4 days ago · 75 reviews

Sehr gute und klassische griechische Gerichte. Wir mögen den Gyros besonders gern, aber auch Suvlaki und Fisch sind sehr gut.

"Very good"
5/6
Christian K.17 days ago · 41 reviews

Einer der gehobeneren Griechen in Wien. Früher hatten sie ein super Preis-Leistungs-Verhältnis trotz des immer schon eher gehobenen Preises, da die Portionen groß und das Essen ausgezeichnet war. Mittlerweile wurde bei den letzteren beiden Punkten zurückgeschraubt. Auch der Service hat etwas nachgelassen, Wartezeiten sind etwas länger und manchmal wird nicht das Bestellte Getränk korrekt gebracht. Insgesamt immer noch gut, aber nicht mehr die besten.

"Excellent"
6/6
Miyuki R.20 days ago · 55 reviews

Die Speisekarte dieses Restaurants ist sehr umfangreich,authentisch und schmackhaft!

"Very good"
5/6
Dr A.20 days ago · 5 reviews

Köstliche Speisen, einladende Atmosphäre und aufmerksamer Service – definitiv einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
ines h.25 days ago · 21 reviews

Sehr gutes griechisches Essen, aufmerksames Personal, große Speisenauswahl, hier bleibt kein Wunsch offen

"Excellent"
6/6
ines h.25 days ago · 21 reviews

Sehr gutes griechisches Essen, große Portionen, überaus nettes Personal, schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
ines h.a month ago · 21 reviews

Sehr gutes Essen, schönes und authentisches Lokal. Nette Mitarbeiter, auf Wünsche wird eingegangen

"Very good"
5/6
Christian H.a month ago · 11 reviews

Leider war es an diesem Abend sehr laut im Lokal. Essen und Getränke war dafür super und auch die Portionen waren mehr wie genug!

"Very good"
5/6
Anja F.a month ago · 39 reviews

Das Essen war hervorragend und unsere Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist geschmackvoll gestaltet, ein bisschen wenig Griechenland :). Es war ein sehr schöner Abend, bis wir dann mehrfach nach der Rechnung verlangen mussten. Aus unbekanntem Grund waren wir bis dahin die einzigen Gäste, denen kein Ouzo aufs Haus angeboten wurde.

"Excellent"
6/6
Irene S.4 months ago · 75 reviews

Die gegrillten Calamari waren hervorragend. Der Lava Schokokuchen ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Melanie S.5 months ago · 2 reviews

Super Lokal, tolles Essen, nette Bedienung! Jederzeit sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sabine S.5 months ago · 84 reviews

Essen wie gewohnt sehr gut, große Portionen und freundliches Service

"Excellent"
6/6
Linda S.6 months ago · 54 reviews

Sehr gute griechische Küche im gemütlichen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina A.6 months ago · 12 reviews

Gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen. Aufmerksamer Kellner, gute Stimmung.

"Excellent"
6/6
Alexander M.6 months ago · 9 reviews

Würden jederzeit wieder hingehen Alles Top. Essen war hervorragend gut!

"Very good"
5/6
Klaus P.6 months ago · 4 reviews

Große Auswahl und Portionen, schneller Service, freundliches Personal, typisch griechische Gerichte mit gutem Geschmack

"Very good"
5/6
Katharina S.7 months ago · 26 reviews

Sehr schönes Restaurant, immer gut besucht. Kreative griechische Küche, auch mit ein paar vegetarischen Optionen.

"Very good"
5/6
Sabine S.7 months ago · 84 reviews

Essennund Service wieder sehr gut. Gastgarten ist herrlich im Sommer.

"Very good"
5/6
Eva G.8 months ago · 1 review

Sehr empfehlenswert ist der Uzo Sunrise 😋 Zur Zeit störend ist bedingt durch die Baustelle in der Penzinger Straße dass der Bus in die Disterweggasse wo die Tische stehen einbiegt.

"Excellent"
6/6
Daniela T.8 months ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, toller Service! Wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Irene S.8 months ago · 75 reviews

Ein wunderbares griechisches Restaurant. Mit Schanigarten. Die Mittagsmenüs sind sehr fein. Gyros, Fische, Vorspeisenteller - alles sehr gut!

"Very good"
5/6
Sabine S.9 months ago · 84 reviews

Essen war wieder einmal spitze sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeise waren sehr lecker.

"Good"
4/6
Sabine S.10 months ago · 84 reviews

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service alles war zu unserer Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Irene S.a year ago · 75 reviews

Wie immer sehr feine Küche! Gyros ist ein Klassiker und jedes Mal ein Genuss. Wir kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Julian G.a year ago · 89 reviews

Das Essen war sehr gut, die Portion der Tomatensupoe könnte ein wenig größer sein. Trotz Reservierung und 30 min früher im Restaurant wurde uns der Tisch nur 1:05 Stunden angeboten. Einen Tisch für eine zeitliche Begrenzung zu vergeben, finde ich absolut nicht in Ordnung! Das wirkt unpersönlich und als ob sie uns schnell wieder loswerden wollen. Falsches Getränk wurde serviert, das richtige Getränk kam irgendwann später zu Tisch, nja... Den Gästen sollte man mehr Aufmerksamkeit schenken, öfters nachfragen ob alles passt usw. Die Kellnerin wirkte sehr gestresst und genervt. Ich fühlte mich wir 0815 Kunde und das sollte nicht so sein!! Habe es etwas Schafe gefunden das uns kein Ozu angeboten wurde...

"Very good"
5/6
Katharina S.a year ago · 26 reviews

Ausgezeichnetes Essen, auch mit einigen vegetarischen Angeboten. Ein netter Schanigarten.

"Very good"
5/6
Klaus P.a year ago · 4 reviews

Sehr gutes & preiswertes Mittagsmenü mit schnellem Service! Immer eine Empfehlung, da authentisches griechisches Essen und Atmosphäre!!

"Very good"
5/6
Christofer S.a year ago · 1 review

Das Essen war wirklich hervorragend und das Ambiente sehr stimmig.

"Excellent"
6/6
Christina S.a year ago · 66 reviews

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten und Ambiente war sehr schön

"Excellent"
6/6
Martin H.a year ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, Preis/Leistung gut, nichts auszusetzen Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Wolfgang V.a year ago · 4 reviews

Für mich das beste griechische Lokal im Westen Wiens. Es hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Irene S.a year ago · 75 reviews

Vorzüglicher Fisch, aber auch die Klassiker wie Gyros oder Moussaka sind ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Irene S.a year ago · 75 reviews

Das Restaurant Odysseus überzeugt bei jedem Besuch mit der feinen griechischen Küche! Sehr nettes Personal, rasche Bedienung zu Mittag!

"Excellent"
6/6
Tomasz M.a year ago · 3 reviews

Alles top. Bester Grieche in Wien. Immer wieder. Mittagsmenü zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Irene S.a year ago · 75 reviews

Gutes Angebot von drei Menüs zu Mittag. Suppe und Hauptspeise von Gemüse, Fleisch oder Fisch.

"Excellent"
6/6
Irene S.a year ago · 75 reviews

Ein Klassiker in Penzing. Sehr gutes Essen, hervorragende griechische Küche vom griechischen Salat bis zu Meeresfrüchten.

"Excellent"
6/6
Irene S.a year ago · 75 reviews

Klassische griechische Küche. Gute Auswahl bei Menüs zu Mittag, sehr freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Benjamin M.a year ago · 11 reviews

Der mit Abstand beste Grieche im 14. Bezirk. Gehe gerne dorthin:-)

"Good"
4/6
Sabine S.a year ago · 84 reviews

Sehr gutes Essen, Service freundlich und große Portionen. Da viel los war, war es sehr laut.

...