Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Breitenfurt
Centre
Santorini im Grünen Baum - Restaurant
Santorini im Grünen Baum - Restaurant Reviews

Santorini im Grünen Baum - Restaurant

Greek, Fusion, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Santorini im Grünen Baum - Restaurant in Centre, Breitenfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Santorini im Grünen Baum - Restaurant (68)

Read what people think about Santorini im Grünen Baum - Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Santorini im Grünen Baum - Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Santorini im Grünen Baum - Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

68 reviews

5.5/6

68 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
524
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Manuela K.9 days ago · 48 reviews

Angenehmes Ambiente, gutes Essen- wir kommen wieder! Nette Kellner! Gute Nachspeise

"Excellent"
6/6
Brigitte N.2 months ago · 9 reviews

Das beste griechische Lokal welches von Wien aus auch noch gut erreichbar ist.

"Excellent"
6/6
Brigitte N.2 months ago · 9 reviews

Es ist unser Lieblingslokal. Das Essen schmeckt super und man wird total freundlich bedient.

"Excellent"
6/6
Brigitte N.2 months ago · 9 reviews

Ich liebe dieses Lokal. Superfreundliche Bedienung, Superessen, tolle selbstgemachte Getränke

"Excellent"
6/6
Brigitte N.2 months ago · 9 reviews

Bestes griechisches Lokal ever! Wir gehen Ur mehr dort griechisch essen.

"Excellent"
6/6
Brigitte N.3 months ago · 9 reviews

Es ist das beste griechische Lokal, das ich kenne. Die Speisen sind ausgezeichnet und auch die Bedienung ist äußerst freundlich.

"Very good"
5/6
Karin Z.3 months ago · 1 review

Wir haben hier jedes Mal hervorragend gegessen. Die Preise sind fair und der Service ist bestens!!

"Excellent"
6/6
Andrea F.6 months ago · 3 reviews

Wie immer top - super leckeres Essen und ganz liebe Bedienung - danke vielmals !!!!

"Excellent"
6/6
Andrea F.8 months ago · 3 reviews

Wie immer super Essen, aufmerksame und lustige Bedienung - wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!!!!

"Excellent"
6/6
Andrea F.10 months ago · 3 reviews

Wir waren sehr zufrieden, freundliche Bedienung, super gutes Essen. Die Portionen sind groß und geschmacklich war es auch top. Wir kommen sehr gerne wieder !!!

"Very good"
5/6
Klaus M.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen, man bleibt gerne auch ein bisschen länger sitzen. Sehr zuvorkommend ist das Service auch, wenngleich die ein oder andere Verwirrung vorgekommen ist. Der Gastgarten könnte noch ein wenig dekoriert sein, aber im Innenraum herrscht ein tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Dulhofer D.4 years ago · 5 reviews

Super Buffet! Ausgezeichnetes Essen! Alles super frisch. Sehr nettes Service. Komme sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gertrude W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette aufmerksame Bedienung. Ein Restaurant in dem alles passt

"Excellent"
6/6
Harald H.4 years ago · 1 review

Freundliches, zuvorkommendes Service, das mit Humor zu begeistern weiß. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Annette F.4 years ago · 1 review

Essen war einfach hervorragend, wie selbst gekocht! Ein echter Geheimtipp!

"Very good"
5/6
Edith G.4 years ago · 5 reviews

Waren zum Brunch dort,zum Glück Reservation,da voll Große Auswahl,gute Qualität,immer reichlich nachgefüllt Nur Nachtischsuswahl gering ,aber wir waren schon satt,evt Eis für Kinder, Bedienung trotz guter Auslastung sehr gut,gutes Preis Leistung Verhältnis Gerne wieder

"Very good"
5/6
Alexander H.4 years ago · 1 review

Gutes Restaurant, sehr freundliches Team, wirklich gute Küche zu zivilen Preisen. Rundum empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Erich H.5 years ago · 15 reviews

Im Oysseus beim Grünen Baum ist gleichbleibende Qualität garantiert. Freundliches und aufmerksames Service. Argumente, wieder im Odysseus zu essen.

"Very good"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, bemühtes Personal, nettes Ambiente, sehr faires Preis/Leistungsverhältnis, Grill-Buffet (abends) aber nur bedingt empfehlenswert, da Speisen vom Grill eben schwer warm gehalten werden können, sonst gäbe es 6 Smilies!

"Excellent"
6/6
Univ.-Prof. Ing. Wolfgang P.5 years ago · 1 review

Warum war euer Lokal noch nicht in der Sendung Österreich hat Geschmack bei so viel Geschmack und guter Leistung !!!????

"Excellent"
6/6
Erich H.5 years ago · 15 reviews

Ich bin wieder sehr zufrieden. Meine Tochter ist "Expertin" für die griechische Küche und bestätigte die gute und geschmacklich original Griechische Küche. Dann habe ich noch Freunde getroffen, gleichfalls ein Lob für das Restaurant ODYSSEUS beim Grünen Baum.

"Very good"
5/6
Peter P.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal, empfehlenswert, Kellner sind bemüht, Preise sind in Ordnung

"Very good"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 reviews

Auch das spezielle Buffet war reichhaltig und sehr gut und incl. Prosecco,...

"Good"
4/6
Karin S.5 years ago · 4 reviews

Vorspeisen waren gut beim Hauptgericht gibt es noch zu verbessern. Das Gyros war fett u zäh außerdem viel zu dick geschnitten

"Very good"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 reviews

ein netter Grieche in einer fast idyllischen Gegend mit sehr gutem Essen.

"Very good"
5/6
Christina K.5 years ago · 3 reviews

Gemütliches Restaurant mit nettem Gastgarten und gutes Essen! Wir kommen wieder...

"Very good"
5/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Die Essen waren sehr gut. Für unseren Geschmack waren sämtliche Weißweine nicht kalt genug, speziell der Retsina!!

"Excellent"
6/6
Anton J.5 years ago · 4 reviews

Super Essen freundliche Bedienung hier gibt es keinen negativen Grund sich zu beschweren einfach sauber freundlich und nett nach dem Essen noch ein gratis ouzo rundet noch alles ab

"Very good"
5/6
Klaus G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal Essen sehr gut jedoch der Thunfisch war zu sehr durch Die Bedienung wirkte chaotisch und in der Reihenfolge des Eintreffens der Gäste überfordert. Könnte man aber als sympathisch für Griechenland bewerten. Musik war hervorragend. Leider kam keine echte Stimmung auf und die meisten Gäste verließen bereits nach dem Essen das Lokal, was für die engagierten Musiker sicherlich nicht würdig war...

"Very good"
5/6
Helmut A.5 years ago · 3 reviews

Die Qualität der Speisen ist excellent. Die Atmosphäre elegant. Der Geräuschpegel relativ hoch, wie in einem Wartesaal der Bahn. Das Personal ist reserviert freundlich. Die Garderobe ist für die Saalgrösse zu klein. Bei den ersten drei Besuchen wurde beim bezahlen ein Ouzo freundlich angeboten, beim vierten Mal missmutig und jetzt beim fünften Mal überhaupt nicht. Hier wird am falschen Ort gespart.

"Very good"
5/6
Susanne G.5 years ago · 1 review

Wunderbare Atmosphäre zum Wohlfühlen! Sehr leckeres Essen, gute Weine und zuvorkommendes Personal! Wie ein Wochenende in Griechenland, zum Träumen, Ausruhen und Genießen! Einfach zum Empfehlen!

"Excellent"
6/6
Anton J.5 years ago · 4 reviews

Bestes Essen sehr freundlich optisch ansprechende Einrichtung sehr sauber Preis Leistung stimmt wunderschöner Garten Werktags ein Wochen und täglich wechselndes Menü Gerichte auch optisch sehr schön angerichtet

"Very good"
5/6
Helmut A.5 years ago · 3 reviews

Auf den Bänken sitzt man nicht bequem, vor allem wenn man etwas dick ist. Das essen ist dagegen vorzüglich und die Bedienung aufmerksam.x x x

"Good"
4/6
Anton D.5 years ago · 1 review

Gutes Restaurant mit vielfältigem Angebot. Mein Tunasteak war ein wenig trocken, aber der Gesamteindruck war sehr gut. Im Lokal hätte es ruhig etwas wärmer sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gegenüber unserem letzten Besuch wurde die Speisekarte geringfügig geändert. Die Mezes waren früher reichhaltiger, z. B. die Muscheln. Man bekam eine ganze Schüssel ausgelöster Muscheln. Jetzt nur vier Stück in der Schale. Alles andere gut wie immer. Besonders gut die hausgemachte Limo. Die Baklava-Portion ist viel zu groß. Lokalität sehr schön. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich, Essen in Ordnung leider gab es für 7 Personen nur einen 6er Tisch. Sehr eng und damit für uns ein großes Minus. Für Die Breitenfurt jedenfalls eine Bereicherung.

"Excellent"
6/6
Anton J.5 years ago · 4 reviews

Perfekt Essen und Bedienung ein Traum da macht sogar das bezahlen nichts aus schöne Einrichtung und ein perfekter Gast Garten immer freundlich und sauber ein Traum

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr netter und freundlicher Empfang. Die Speisen und Getränkekarte ist sehr gut sortiert. Essen hervorragend. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen, wir kommen bestimmt wieder hierher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service sehr freundlich-gute Speisen, gepflegt, Oleander-Ölbäume - also: nettes Flair drinnen u. draussen, Attraktive Öffnungszeiten - ansprechende Speisekarte - Wochenteller od. Tagesmenu, feine Suppen. griechische Speisen überzeugen.

"Very good"
5/6
Babsi P.6 years ago · 6 reviews

sehr aufgeräumtes, helles, freundliches Ambiente. Speisekarte die einem aufgrund der Formulierung zum Schmunzeln bringt. Freundliche Bedienung. Sehr guter Felsenoktopussalat, Melanzanisalat war nicht so nach meinem Geschmack. Gyros sehr große Portion und gut, Pommer hätten etwas knuspriger sein können. hübsches Geschirr und kreativ angerichtet.