Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Opatija
Opatija Reviews

Opatija

International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Opatija in Innere Stadt, Graz
Opatija is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Opatija (17)

Read what people think about Opatija. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Opatija before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Opatija and book a table with confidence!

5.4/6

17 reviews

5.4/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
56
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt; Auswahl der Speisen sehr umfangreich; die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehme; die Bedienung war sehr umsichtig und fürsorglich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt und sehr geschmackvoll, auch die nette Betreuung des Personals war wirklich hervorragend. Meine Gäste und ich sind wirklich voll zufrieden gewesen und werden es auch an andere Freunde weiterleiten bzw weitersagen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche sehr gut, Bedienung aufmerksam, aber meiner Meinung nach sollte mehr Personal zur Verfügung stehen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Passende.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit meinen Schweizer Gästen dort, es hat ihnen auch sehr gut gefallen, geschmeckt, der Blick auf den Schlossberg ist sensationell und kommt speziell bei Besuchern gut an. Es hat alles gepasst!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt kroatische Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, erträgliche Preis- Leistungsrelation, wunderschöner Garten, gemütlich, gutes Bier, sehr guter offener Grasevina, Anregung: das Brot könnte frischer sein, die Jakobsmuscheln waren für meinen Geschmack zu sehr durch. Aber alles in allem: dorbre dan und kvahla lepa!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gemütliches Lokal, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Bedienung,werde auf jeden Fall wieder hingehen,Preis-Leistungverhältniss passt,absolut zu empfehlen,wer gern Fisch isst ist dort bestens aufgehoben,mir und meiner besseren Hälfte hat es auf jeden Fall sehr,sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In Graz am Sonntag nachmittag ein gutes Innenstadtlokal zu finden, ist wahrlich eine Kunst. Doch das Opatija hat uns vor dem Hungertod gerettet :) Herrliche Jakobsmuschel, ausgezeichneter Branzino, sehr freundlicher Kellner, und das zu einem vernünftigen Preis (verglichen mit Salzburg) Herz was willst du mehr ...

"Very good"
5/6
Bettina B.7 years ago · 1 review

Sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte waren wunderbar. Auch das nette Personal und das ansprechende Ambiente haben zu einem schönen Mittagessen beigetragen. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat hervorragend funktioniert, wie immer war es ein gelungener Abend im Opatija. Das Restaurant zeichnet sich durch seine überaus freundliche Bedienung aus und einer hervorragenden Küche. Immer frische Speisen, vor allem Fisch in allen Variationen ist absolut zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und ganz freundlicher Kellner, gerne wieder! Die gegrillten Kalamari gefüllten und ohnen Fülle 1A und auch das Freisch rosa und saftig! Meiner Frau hat der Mangold Spinat nicht so geschmeckt aber ich war wirklich zufrieden, Preis Leistungn war auf jeden Fall OK

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat bestens geklappt. Ich war jetzt längere Zeit nicht im Opatija und bin angenehm überrascht wegen der erfolgten Neugestaltung des Restaurants. Gefällt mir sehr gut! Auch das Essen und die Bedienung wie immer hervorragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Fisch in Graz ist nicht überall vorhanden. Als Spanier sind wir sehr dankbar dafür dass wir mal meeresfrüchte und Fisch zum essen bekommen. Hat uns gut geschmeckt und das Restaurant sowie die Bedienung war voll in Ordnung. Günstig ist es aber nicht so wie ein Wienerschnittzel aber mal was besonderes ist auch ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles hat bestens funktioniert. Die Reservierung fand kurzfristig statt, dennoch war das Restaurant informiert und wir bekamen einen schönen Tisch. Ein insgesamt gelungener Abend. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ausgezeichnet. Essen, Ambiente, Bedienung waren perfekt und laden auf jeden Fall zum Wiederkommen ein. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Opatija!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ausgezeichnet ... Essen, Bedienung, Qualität, Ambiente stimmig und perfekt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente. Sehr guter Service. Bessere Abstimmung mit Küche und Service erforderlich. Man war kaum mit der Vorspeise fertig, wurde schon der nächste Gang serviert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- essen wirklich in ordnung, bedienung sehr nett. - läßt urlaubsgefühle aufkommen - gute lage in der stadt.