Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Nonntal
Paradoxon
Paradoxon Reviews

Paradoxon

Photo of restaurant Paradoxon in Nonntal, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Paradoxon (217)

Read what people think about Paradoxon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Paradoxon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Paradoxon and book a table with confidence!

5.5/6

217 reviews

5.5/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6152
534
421
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
isabel d.2 days ago · 1 review

außergewöhnliche und leckere zusammenstellung der Gerichte. tolle weinempfehlung. und vorneweg das brot. ein traum.

New"Excellent"
6/6
Stefan P.9 days ago · 19 reviews

Waren zum Brunch hier. Tolles Konzept. Einfach mal anders, top Speisen, sehr freundlicher Service. Preis-Leistung passt!

"Good"
4/6
Manuel P.16 days ago · 1 review

Titel: Tolle Qualität, aber preislich fragwürdig Das Restaurant Paradoxon bietet eine ausgezeichnete Qualität in seinen Speisen, jedoch zu einem recht hohen Preis. Die Gerichte waren geschmacklich hervorragend, insbesondere die Hauptgerichte konnten überzeugen. Dennoch empfand ich die Vorspeisen als nicht ganz gerechtfertigt für ihren hohen (25-30€) Preis. Trotzdem war der Service erstklassig und die Atmosphäre sehr angenehm. Wer bereit ist, etwas mehr für qualitativ hochwertiges Essen zu bezahlen, wird im Paradoxon sicherlich zufrieden sein.

"Excellent"
6/6
Josef M.16 days ago · 1 review

Personal Top, essen 1a! Parkplätze vor Ort verfügbar. Preis etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Shermyn N.17 days ago · 1 review

Friendly staff. Thoughtful. Kid friendly. Delicious brunch. Would come back ahajn

"Excellent"
6/6
Bettina C.17 days ago · 1 review

Cooles Essen, toller Service.. kommen gerne wieder … sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Susanne O.18 days ago · 1 review

It was truly magnificent! Delicious food, great service, wonderful atmosphere.

"Excellent"
6/6
Brigitte A.a month ago · 2 reviews

Essen und Service hervorragend wie immer. Gerne wieder weiter so.

"Excellent"
6/6
Angela P.a month ago · 2 reviews

Zweites Mal Brunch hier, Menü ist simpel und nicht prätentiös aber dafür sehr gute Qualität mit gutem Preisleistungsverhältnis. Personal war auch sehr freundlich. Würde weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Vincenz P.a month ago · 1 review

Hervorragend! Tolles Essen, überlegter Wein guter Service, entspannte Atmosphäre. Empfehlenswert

"Average"
3/6
Kira S.a month ago · 1 review

Preis Leistung Verhältnis war unverhältnismäßig. Geschmacklich gut. Service eher mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Gerald B.2 months ago · 1 review

Sehr guter und reichhaltiger Brunch, lockere Atmosphäre und nette Bedienung. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Claudia B.2 months ago · 5 reviews

Egal ob Brunch oder Dinner, das Paradoxon ist in Salzburgs Gastroszene ein Highlight. Top Qualität, kreative Küche und sehr nettes, kompetentes Personal. Hübsche Terrasse im Sommer.

"Excellent"
6/6
Sebastian G.2 months ago · 1 review

hatten das Menü, alle Gänge hervorragend, originelle und gelungene Geschmackskombinationen, dazu ein sehr guter Wein, freundlicher und kompetenter Service, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Nicolas J.3 months ago · 1 review

Vielen Dank für den wunderschönen und herrlichen Abend! Wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Raimund N.3 months ago · 3 reviews

Super Essen und Top Weine, tolle Atmosphäre auf alle Fälle Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Michael S.3 months ago · 1 review

Perfekt, wie immer...., Anita und Martin machen das einfach seit Jahren TOP!!! Bisbald, Michael & Michaela

"Excellent"
6/6
Manfred W.3 months ago · 1 review

Danke an das Team. Wie immer ein Genuss bei Euch!

"Excellent"
6/6
Jonahan J.3 months ago · 1 review

Thank you! My girlfriend and I loved it! It was such an amazing experience and the food was exquisit and delicious! We never experienced something like that!!! It was such a wonderful evening. Greetings Jonathan Jesche

"Excellent"
6/6
Martin J.3 months ago · 1 review

Super Service und das Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet

"Very good"
5/6
Peter J.4 months ago · 1 review

A very enjoyable experience would very much recommend to others

"Excellent"
6/6
Sebastian H.4 months ago · 1 review

Ausgezeichnet, leger, freundlich. Geniale Auswahl an offenen Weinen. Perfekt für uns.

"Excellent"
6/6
Carmen B.4 months ago · 1 review

Es war einfach ein Gaumenschmaus. Hatten das Überraschungsmenu und es war einfach köstlich. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen fühlten uns den ganzen Abend wohl. Es ist ein spitzen Restaurant und wir schätzen das sehr.

"Excellent"
6/6
Sabi S.4 months ago · 1 review

Tolle Küche, tolles Ambiente, tolles Serviceteam - sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Alexandra H.4 months ago · 5 reviews

Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Bine G.4 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut aber vor allem der Service ist hervorzuheben. Super freundlich und flott- Sehr gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Petra E.5 months ago · 1 review

Wir haben sehr hervorragend gegessen. Konnten uns kaum entscheiden, weil trotz der kleinen Karte so lecker klingende Gericht darauf standen. Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Christian H.5 months ago · 1 review

Sehr gemütliches und stylisches Restaurant. Gute Musik, leckeres Essen und top Service.

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.5 months ago · 1 review

Jedesmal, wenn wir nach Salzburg kommen, gehen wir ins Paradoxon, wenn es offen hat. Das Essen ist ausgezeichnet und speziell, die Weinauswahl großartig und die Damen vom Service super freundlich und entspannt.

"Excellent"
6/6
Denise H.5 months ago · 1 review

Excellent (hidden) restaurant with fantastic brunch options. Strong recommendation! Dogs allowed

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 months ago · 1 review

Grandioses Essen bei hervorragendem Service. Danke!!! Und immer gerne wieder

"Good"
4/6
Theresa C.5 months ago · 1 review

The staff were friendly and service was great. Unfortunately the food was not really up to my expectations. Out of 4 courses, only 1 of the course I really like it.

"Excellent"
6/6
Vanessa Y.5 months ago · 1 review

Das beste Geburtstagsessen was ich je hatte! Danke für die Erfahrung! Es war ein Traum.

"Excellent"
6/6
Irena K.5 months ago · 1 review

Wir kommen einmal im Jahr vom Schwarzwald nach Salzburg und da ist das Paradoxon einfach ein Muss bei uns, da nicht nur die kulinarisch extrem deliziösen Gerichte ein Erlebnis sind, sondern das Ambiente der nette Chef und Aura, die in diesen Wänden und Räumen stecken :) Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr :D

"Excellent"
6/6
Doris K.5 months ago · 1 review

The place to be! Kein schönerer Ort, wo man so einzigartig brunchen könnte!

"Excellent"
6/6
Peter H.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl bei Wein, Bier und Gin.

"Good"
4/6
Maiko K.5 months ago · 1 review

Luft nach oben Das Paradoxon ist… nun, paradox. Das Personal Ist aufmerksam und freundlich, die Einrichtung und Atmosphäre entspannt, und das Essen von guter Qualität, aber manches passt dann eben doch nicht zusammen. Die Weinbegleitung scheint sich nur sehr vage am Menü zu orientieren, und hat sich zumindest in unserem Fall eigentlich nicht wirklich etwas zu den Gängen beigetragen. Das keine Alkoholfreie Begleitung angeboten wird ist daher nicht tragisch, man kann einfach Wasser dazu trinken, ohne dass die Gänge darunter leiden. Wir hatte das sechs Gänge Menü, und waren gegen Ende schon etwas überfordert mit der Menge - das ist aber keine Kritik, sondern dem persönlichen Hunger geschuldet . Allerdings scheint es auch keine in sich geschlossene Dramaturgie zu geben, der letzte Gang ist weder Käse noch Dessert, sondern einfach ein Hauptgang: Lammrücken zum Abschluss ist nicht jedermanns Sache, besonders wenn man schon recht satt ist. Wir haben dann nach dem sechsten Gang noch ein Dessert bestellt und durch vier geteilt. Das dann bei über 500€ “eigentlich” keine Kartenzahlung möglich ist überrascht, war dann aber doch irgendwie möglich, sonst hätten wir einen Automaten suchen müssen. Hatten wir einen schönen Abend? Auf jeden Fall! Würden wir das Paradoxon uneingeschränkt empfehlen? Vermutlich nicht.

"Very good"
5/6
Heidelinde S.6 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und im Menü absolut tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ein schöner Abend!

"Very good"
5/6
Günther S.6 months ago · 1 review

Der Nachtisch entsprach in keiner Weise dem Lokal, dem Preis noch dem Gaumen. Alles andere und speziell die Küche waren top!!

"Not good "
2/6
Amy H.6 months ago · 1 review

The food was far too salty — both main dishes were hard to eat. It was too expensive to have food that poor. Good service. Strange that it was cash only.