Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Pizzakeller
Pizzakeller Reviews

Pizzakeller

Italian, Pizza, Austrian, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Pizzakeller in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzakeller (70)

Read what people think about Pizzakeller. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzakeller before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzakeller and book a table with confidence!

5.5/6

70 reviews

5.5/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
641
525
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Michael F.19 hours ago · 1 review

Bedienung, Essen, Dauer sehr gut, jedoch das Gewand hat nachher unheimlich gestunken nach Fett usw. Vielleicht den Abzug reinigen...

New"Excellent"
6/6
Benjamin F.3 days ago · 1 review

Super schönes Ambiente und sehr gute pizza, pommes mega knusprig

New"Excellent"
6/6
Endre K.6 days ago · 1 review

Freundliches Personal Gutes Essen zu einem fairen Preis Schnelles Service

"Excellent"
6/6
Mikoos S.4 months ago · 1 review

Our family loves this place, the pizza is great and the waiters are nice.

"Excellent"
6/6
Paulina H.5 months ago · 4 reviews

Nette Familien-Restaurant, riesige Auswahl von Pizzas, schone außen Terrasse.

"Excellent"
6/6
Edith L.6 months ago · 4 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Kellner im Pizzakeller an diesem 1.Oktober 2023 Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jürgen K.a year ago · 13 reviews

Pizzakeller mit 5 Kindern ist schwierig, aber das Personal toll, die Pizzen wie immer gut und es war einfach eine tolle Atmosphäre- danke an die Kellner. Ihr seid spitze und super nett und kinderfreundlich- wir kommen immer wieder gerne zu euch, da ihr uns das Gefühl gebt wertgeschätzt zu werden als Kunden. Danke

"Excellent"
6/6
Gerhard S.a year ago · 103 reviews

Freundliches Service, gute Pizza. Sogar im (wenigen) Schatten draußen wurde reserviert.

"Very good"
5/6
Johannes L.2 years ago · 20 reviews

Nettes Personal und gute Pizzen. Der Gastgarten ist groß und angenehm.

"Very good"
5/6
Gerhard S.2 years ago · 103 reviews

Es wurde uns der einzige schattige Tisch reserviert, dafür waren wir sehr dankbar ! :-)

"Excellent"
6/6
Christian S.2 years ago · 3 reviews

Großartige Speisen riesen Auswahl sehr freundliche Bedienung sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Julia N.2 years ago · 39 reviews

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre im Keller ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.

"Average"
3/6
Silvia N.3 years ago · 45 reviews

I'm nassen gesessen. Da die Wassersprengler sehr stark eingestellt waren. Dadurch war die Pizza und der Salat nicht ganz zum essen

"Very good"
5/6
Matthias H.4 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente und eine superfreundliche Bedienung, dazu wirklich tolles Essen - wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Excellent"
6/6
Harald B.4 years ago · 1 review

Freundliche Kellner und supergute Pizza. Kann man nur bestens weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Josef F.4 years ago · 74 reviews

Gute Pizzen, große Auswahl. Köstlich auch die Eierpfanne. Schanigarten mit Sprühnebel.

"Excellent"
6/6
Gertrude M.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal,gutes Essen, alles top kann man allen empfehlen

"Very good"
5/6
Franz T.4 years ago · 1 review

Bin Stammgast mit Pizzacard und wohne in der Nähe. Auch Lieferservice OK.

"Excellent"
6/6
Jakob L.4 years ago · 72 reviews

Sehr gutes Mittagsbuffet mit Pizza, Pasta, Salat, Suppe, Hauptspeise, Desserts und Käse!

"Excellent"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 reviews

Ich bin begeistert von den guten, knusprigen Pizzen mit Vollkornteig!

"Excellent"
6/6
Esther L.4 years ago · 12 reviews

Für mich die beste Pizzeria in Wien. Knusprige Pizzen in großer Auswahl.

"Excellent"
6/6
Mario I.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens so wie immer!!! Das Mittags-Buffet ist der Hammer 🔨!!!!

"Excellent"
6/6
Bianca V.4 years ago · 1 review

Bin seit ich ein kleines Kind war dort essen und noch immer einer der besten Pizzeria Wiens!

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

The pizza was delicious. The crust was crispy and the toppings were tasty. It was a nice experience at Pizzakeller.

"Excellent"
6/6
Sonja B.4 years ago · 1 review

Leider war Thunfisch anstatt Lachs auf der bestellten Pizza, hab aber erst daran gedacht, wie ich schon mitten im Essen war, war trotzdem gut. Der Kellner hätte sogar eine neue "richtige" Pizza gebracht, war aber nicht nötig.

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, war echt toll.

"Excellent"
6/6
Otto H.5 years ago · 1 review

Pizzakeller immer wieder eine Gaumenfreude,sehr empfehlenswert!!!!!! Wir kommen bald wieder!!!

"Good"
4/6
Julia N.5 years ago · 39 reviews

Eine sehr gute Pizza mit Vollkornteig und freundliches Personal. Auf den Salat mussten wir allerdings sehr lange warten (da war die Pizza schon fast gegessen).

"Excellent"
6/6
Roksana S.5 years ago · 1 review

Ich liebe das Lokal, super lecke Pizza und Pasta und nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Nadine B.5 years ago · 4 reviews

Gehe immer wieder gerne zum Pizzakeller. Nette und gemütliche Atmosphäre mit fantastisch schmeckender Pizza. Im Gastgarten gibt es Sprühköpfe die für Abkühlung im Hochsommer sorgen und obwohl dieser direkt an der Straße liegt ist es durch die generelle Lage fast direkt neben der Donau nicht allzu laut.

"Excellent"
6/6
Markus M.5 years ago · 3 reviews

Das Ambiente, das Essen und der Service waren wie schon die letzten Male top! Sehr bald wieder!

"Very good"
5/6
Lena B.5 years ago · 3 reviews

Super Besuch mit Kindern die mit Malzeug beschäftigt wurden! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, egal ob eine von den unzähligen Pizzen, Pasta, ... Jetzt kann man wieder im Schanigarten im Freien sitzen. Manchmal sucht man etwas länger, bis man einen Parkplatz gefunden hat.

"Very good"
5/6
Elisabeth F.5 years ago · 1 review

Essen gut, Service sehr bemüht und freundlich, Ambiente angenehm. Wein sehr gut.

"Excellent"
6/6
Brenda B.5 years ago · 1 review

As always excellent food and very friendly staff at Pizzakeller!

"Excellent"
6/6
Hubert G.5 years ago · 1 review

Das Service war gut und die Pizza ausgezeichnet. Alles bestens

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 2 reviews

Die Pizzen sind großzügig belegt, danach ist man auf jeden Falls satt. Bei passenden Wetter kann man gut im Schanigarten sitzen.

"Excellent"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 5 reviews

wie immer eine tolles Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Beatrice H.5 years ago · 1 review

Wie immer waren sie sehr freundlich. Das einzige was ich ändern bzw. verschönern würde wäre das WC.

"Very good"
5/6
Edith S.5 years ago · 6 reviews

Wir waren diesmal im Extraraum untergebracht, weil größere Gruppe, war sehr angenehm, weil genug Platz. Essen wie immer sehr gut, Bedienung konnte mit Glocke gerufen werden. Wir kommen wieder!