Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenbach
Innenstadt
Postalm
Postalm Reviews

Postalm

International, Pizza, European, Austrian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Postalm in Innenstadt, Kaltenbach

Fast and free booking for:

Reviews of Postalm (160)

Read what people think about Postalm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Postalm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Postalm and book a table with confidence!

5.4/6

160 reviews

5.4/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6101
539
49
38
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Hans Peter K.a day ago · 1 review

Nachdem ich der Bedienung sagte, dass ich in der Postalm noch nie so schlechte Ripperl gegessen habe, sagte sie, „oh das tut mir leid, gebe ich an die Küche weiter“, das wars. Keinerlei weitere Reaktion. Dann braucht man erst gar nicht zu fragen. Also Ripperl werde ich die nächsten Jahre nicht bei euch essen. Pseudo Nachfrage !!

"Excellent"
6/6
Peter M.14 days ago · 1 review

zeer mooi interieur, vlotte bediening die soms te vlot is. Borden snel afgeruimd, lege glazen worden direct verwijderd. Eten was lekker

"Excellent"
6/6
Max K.14 days ago · 1 review

War ein wirklich super Abend. Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter auch alle super freundlich 👍🏻

"Very good"
5/6
Betti D.15 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen Nette Kellner und guter Service!👌👌👌 Danke vielmals Betti u Eva

"Excellent"
6/6
Heiko L.18 days ago · 1 review

Essen war super, wir waren 9 Personen und haben das Essen alle gleichzeitig bekommen.

"Excellent"
6/6
Eva K.19 days ago · 1 review

Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lena H.21 days ago · 3 reviews

Gutes Essen und gute Party! Vom Apres Ski zur Pizzeria zum Club!

"Excellent"
6/6
Conni H.22 days ago · 1 review

Wirklich nette Kellner/innen, tolles Ambiente, leckeres Essen, guter Service. Gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Sophia S.22 days ago · 1 review

Es war sehr sehr toll! Wir kommen gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Sonya D.23 days ago · 1 review

Kommen schon viele Jahre hier her und wurden noch nie enttäuscht!! Super essen , tolle Atmosphäre und heute sogar mit live DJ !!!

"Very good"
5/6
Tanja R.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Der engagierte Service ermöglichte einen schönen Abend, obwohl bei der Reservierung ein Fehler passiert war. Vielen Dank, das ist nicht selbstverstöndlich.

"Awful"
1/6
Kimberly H.a month ago · 3 reviews

Vergiss es. Postalm ist schlechter geworden. Keine Hapoy Hour, kein Specials. Geh irgendwo anders

"Very good"
5/6
Anna E.a month ago · 1 review

Gelungener Abend mit leckeren essen, schneller Service. Gerne wieder! See you

"Excellent"
6/6
Christopher N.a month ago · 1 review

Geschmack, Portionsgröße und Bedienung waren perfekt. Vielen Dank für dieses leckere Essen.

"Very good"
5/6
Sarah R.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sehr sehr gutes Essen, wir kommen immer wieder gern in die Postalm. Preis Leistung Top 👍🏻

"Excellent"
6/6
Sandra K.a month ago · 2 reviews

Wir waren nur zum Après Ski in der Postalm. Ein unglaublich freundliches Personal im Service sowie bei der Security. Professionell, sauber, schnell und trotz hoher Besucherzahl extrem organisiert und gechillt. Hammer-Team !!!

"Very good"
5/6
Franz B.a month ago · 1 review

Wir hatten Spaß - Stimmung gut. Lieder ist immer Geschmackssache

"Good"
4/6
Frank T.a month ago · 1 review

Super Stimmung bei Lorenz Büffel in der Postalm. Er war für 21:00 Uhr angekündigt, kam aber erst nach 22:00…

"Excellent"
6/6
Marc J.a month ago · 1 review

Top tent, gezellig. Goed eten en genoeg keuze. Goede muziek

"Very good"
5/6
Nico V.a month ago · 1 review

Mooi feessie gehad met de kids en ook lekker gegeten!

"Very good"
5/6
Michael C.2 months ago · 2 reviews

Wir kommen schon viele Jahren gerne wieder zurück in Postalm. Konstruktive feedback von gestern: Wir hatten Apero & Essen bestellt und gefragt das Essen nicht schnell zu bringen. Das Essen ist viel zu schnell gekommen. Wir hatten kaum das Apero bekommen. Auch die Teller kommt man viel zu schnell wieder wegholen. Ich hatte quessadilla mit salat. Man hat mein Teller mit Gabel und Messer weggenomen aber ich hatte noch ein salatteller (ohne Gabel und Messer Viele Gr und bis nächstes Jahr

"Excellent"
6/6
Ellen B.2 months ago · 7 reviews

immer sehr gut essen! sind jede jahr hier. freundliche bedienung.

"Excellent"
6/6
Michael B.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Einfach nur toll.

"Excellent"
6/6
Veronika J.3 months ago · 1 review

Toller schneller Service, Ambiente perfekt für einen tollen Abend, wenn man gut essen gehen möchte, vereint mit Party und Spaß. Wir haben den Abend sehr genossen und wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Dirk G.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen! Grüße von den Nordsee-Gösten.

"Very good"
5/6
Claudia T.3 months ago · 1 review

Wir sind im 1.Stock gesessen und die kleine Dame ist zu uns rüber geschossen, das wir sofort bezahlen müssen und dann auch sofort runter gehen müssen. Ich habe dann die Rechnung bezahlt und bin noch auf Toilette und wollte noch schnell mein Getränk austrinken, dann ist sie wieder zu uns gekommen und sagte: sofort runter! Die Bedienung war schlimm, das essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ingrid M.3 months ago · 1 review

Das essen war sehr gut und die madchen sehr freundlich :-)

"Very good"
5/6
Bart J.3 months ago · 1 review

Ontzettend aardige en gastvrije bediening! Veel keuze op de kaart, maar het belangrijkste is dat het ook nog erg lekker was!

"Excellent"
6/6
Olaf G.3 months ago · 1 review

Super Essen und sehr schnell. Nette Bedienung. Gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Michael F.3 months ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliches Personal, rundum zufriedene Gäste. Runder Tisch unter der Glocke ist perfekt bis 12 Personen

"Average"
3/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Das Essen war wie gewohnt spitze, die Portionen werden halt immer kleiner.die Getränke wie gewohnt sehr schlecht . Spetzi fast ohne Kohlensäure schmeckt wie abgestanden... haben wir letztes Jahr schon gesagt. Gespritzter Wein .. genau gleich . Schmeckt sehr wässerig . Aber das Ambiente und essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Graham M.3 months ago · 1 review

Excellent service and great food. Would go back again soon.

"Excellent"
6/6
Sven K.3 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, tolles Essen, Super Atmosphäre, nette Menschen. Immer wieder!

"Good"
4/6
Carsten K.3 months ago · 1 review

Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Die Portionsgrößen sind absolut in Ordnung (nicht überladen aber auch nicht mickrig). Die Location ist sehr urig und nett eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: das Essen und der Kaffee hätten etwas heißer sein dürfen.

"Good"
4/6
Tom M.3 months ago · 1 review

Please put some more veggie dishes on the menu .

"Very good"
5/6
Kathleen H.3 months ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen. Vielen dank an euch.

"Very good"
5/6
Friedrich W.4 months ago · 1 review

Gutes Essen, faire Preise, nette Bedienungen und ein schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Robert N.4 months ago · 6 reviews

Always nice and welcoming staff Will defined come back again.

"Excellent"
6/6
Marcus G.4 months ago · 1 review

Alles super, Essen war perfekt Service war perfekt, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Simone O.4 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service, top Preis/Leistungsverhältnis :)