Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bludenz
Brand
Restaurant Frööd
Restaurant Frööd Reviews

Restaurant Frööd

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Restaurant Frööd in Brand, Bludenz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Frööd (35)

Read what people think about Restaurant Frööd. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Frööd before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Frööd and book a table with confidence!

5.6/6

35 reviews

5.6/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
624
58
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bettina K.a month ago · 1 review

Dienstagabend im Frööd - eine magische Erfahrung bei leckerem Essen. Unbedingt einplanen!

"Excellent"
6/6
Annika S.2 months ago · 1 review

Super Service, top Essen und tolle Atmosphäre - immer wieder schön

"Excellent"
6/6
Carlo S.2 months ago · 1 review

Top avond, gezellige sfeer, goed eten, top bediening, mooie locatie

"Very good"
5/6
Anja W.3 months ago · 1 review

Beim Burger würde auch ein Patty genügen. Alles sehr lecker

"Good"
4/6
EMM H.3 months ago · 1 review

Anders op een leuke manier. Lekker gegeten en aardig personeel.

"Very good"
5/6
Susanne S.3 months ago · 1 review

Super schön, super fein, Service nett aber Organisation verbesserungswürdig. Wir mussten immer sehr lange warten, um zu bestellen, zahlen, usw. Aber wir hatten es nicht eilig :).

"Excellent"
6/6
Ingrid W.3 months ago · 2 reviews

Wir waren schon das zweimal zum Frühstück im Frööd, einmal als Familienevent und heute mit den Tourski. Jedesmal völlig begeistert, vor allem hervorragend ist euer Service - Top Top

"Excellent"
6/6
Christof B.3 months ago · 1 review

War wundervoll, nur die Rechnung ein wenig hoch. Evtl könnte man eine Kombination anbieten, Essen im Frööf, dafür die Berg- und Talfahrt billiger

"Excellent"
6/6
Doreen H.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service, schöne Atmosphäre mit Kaminfeuer, einfach perfekt

"Excellent"
6/6
Berno N.4 months ago · 1 review

Q w e r t z u i o p

"Excellent"
6/6
Andreas M.6 months ago · 1 review

Das Essen war lecker und insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Laszlo K.6 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal und köstliches Frühstücks Buffet.Gerne wieder einmal. Danke

"Excellent"
6/6
Sabrina B.6 months ago · 1 review

Super Restaurant, freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, tolles Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Thomas B.7 months ago · 1 review

Alles Perfekt. Sehr freundlicher Empfang, Reservation Problemlos. Schöne, moderne Aussen- und Innensitzplätze mit reichlich Bewegungsfreiheit! Unsere Bergfrühstück Auswahl- war serh vielfältig und viel Regionale Speisen. Einzige Beschwerde wäre das der Kaffee und gewisse Warmspeisen (Ribel, Rühreier....) viel zu kalt serviert wurden. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Rodrigo F.7 months ago · 1 review

Immer wieder ein Genuss, es gibt alles was das Herz begehrt, die Bedienung und auch der Koch sind super freundlich danke kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Karoline K.7 months ago · 1 review

Danke an das liebe Schwesternteam, das uns so freundlich bewirtet hat. Wir fanden es schön bei euch!

"Average"
3/6
Günter H.7 months ago · 1 review

Wir haben sehr lange auf das Frühstück gewartet. Brot war sehr wenig für 4 Personen.

"Excellent"
6/6
Marco H.7 months ago · 1 review

Mega Abend. Danke. Wir kommen sicher wieder. Full moon BBQ ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ingrid W.7 months ago · 2 reviews

Super nettes Service 👍🏼, mega Frühstück , ein bisschen wenig Zeit zum genießen

"Excellent"
6/6
Yvonne d.7 months ago · 2 reviews

Wie immer ein sehr gutes, vielfältiges Frühstück in einer wunderschönen Umgebung. Die Atmosphäre in der frööd war heute mit dem Feuer im Ofen und den Schnee bedeckten Bergen im Sonnenschein einfach herrlich. Jeder Besuch ist ein Erlebnis.

"Very good"
5/6
Christa Maria P.7 months ago · 1 review

Alles wunderbar ... freundliches Personal, gutes Essen zu große Portionen

"Good"
4/6
Markus S.7 months ago · 1 review

Schöne Location, traumhafte Aussicht, die Preise sind eher hoch. Gesammt sehr schönes Frühstück

"Very good"
5/6
Teresa K.7 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, Essen und Getränke waren sehr gut, vor allem der hausgemachte Eistee.

"Excellent"
6/6
Selina K.7 months ago · 1 review

Es hat wirklich alles gepasst - gerne kommen wir bald wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine M.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, tolle Location und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Mary W.8 months ago · 1 review

Es gab ein super Bergfrühstück und dazu sehr freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne zum Essen ins Frööd.

"Excellent"
6/6
Sieglinde H.8 months ago · 1 review

War sehr guter Service danke dafür kommen sicher wieder danke fam Hellbock

"Excellent"
6/6
Gabriela J.9 months ago · 1 review

Hervorragendes Buffett (Grillkäse wäre schön gewesen) mit ausgesucht höflichem Personal. Danke für den herrlichen Abend!

"Very good"
5/6
Joachim R.a year ago · 1 review

War am Anfang etwas hektisch und unkoordiniert hat sich aber gut eingespiel und alle waren freundlich

"Very good"
5/6
Antoinette D.a year ago · 1 review

Super nette Bedienung, schönes Restaurant mit Terrasse und viele tolle Gerichte für Vegetarier. Endlich mal kein 0815 Skigebiet essen.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.a year ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstückbuffet, super Service toller Ausblick auf der Terasse

"Excellent"
6/6
Heidi D.2 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen. Ein herzliches Danke an die sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Stefan R.2 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Tolles Frühstück und sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Birgit D.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und gutes Essen. Empfehlenswert!!!!!! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Gerhard A.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches Team und eine top Location - wir kommen gerne wieder!!