Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Restaurant Landia
Restaurant Landia Reviews

Restaurant Landia

Vegetarian, European, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Restaurant Landia in 7. District, Vienna
Restaurant Landia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Landia (181)

Read what people think about Restaurant Landia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Landia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Landia and book a table with confidence!

5.3/6

181 reviews

5.3/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
693
560
416
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wilhelm O.10 months ago · 8 reviews

Hervorragender Service und leckeres Essen in bezaubernden Ambiente. Was will man mehr 😊

"Excellent"
6/6
Hanna T.a year ago · 21 reviews

Sooo gutes Essen! Nicht nur Bowls und Curry, wie sonst als vegane Option üblich.

"Excellent"
6/6
Hanna T.a year ago · 21 reviews

Vielfältiges veganes Essen in zentraler Lage! Hier kommen auch Fleischessen auf Ihre Kosten - perfekt geeignet für die gesamte Familie.

"Very good"
5/6
Leopold R.a year ago · 15 reviews

Exzellentes veganes Gansl. Wegen des Essens kommen wir gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Leopold R.a year ago · 15 reviews

Das Vegansl war sehr gut. Haben schon wieder einen Tisch reserviert.

"Very good"
5/6
Leopold R.2 years ago · 15 reviews

Ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal. Wäre das Lokal auch noch schöner eingerichtet, wäre es perfekt.

"Excellent"
6/6
Martin L.2 years ago · 6 reviews

Sehr spannend typisch österreichische Küche in Vegetarisch oder Vegan zu probieren. Preise sind auch okay.

"Good"
4/6
Alexandra A.2 years ago · 21 reviews

Essen ist lecker, aber die Atmosphäre sagt uns nicht zu.

"Very good"
5/6
Irina B.2 years ago · 10 reviews

Tolles veganes Restaurant, gute Hausmannskost. Es ist definitiv für jeden etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Patricia N.3 years ago · 3 reviews

Es gibt hier nichts worüber ich mich Beschweren könnte. Essen war echt gut, Preis war für die Portionen auch super. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass es ziemlich weit weg von mir ist.

"Average"
3/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Die Spritzer und das Essen haben leider überhaupt nicht geschmeckt, ich habe mir mehr erwartet. Die Bedienung hingegen war sehr sehr freundlich!

"Good"
4/6
Cindy M.4 years ago · 22 reviews

freundliche Bedienung. längere Wartezeit aufs Essen und leider nicht ganz mein Geschmack. Linsenbällchen etwas trocken. Zucchini Schnitzel aber sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Ulli T.4 years ago · 4 reviews

Das Essen ist einfach super lecker. Wartezeit ist sehr kurz. Preise sind auch ok. Manche Portionen sind klein aber sonst sehr gut.

"Excellent"
6/6
Bianca K.4 years ago · 23 reviews

Das Restaurant ist nicht das neueste oder schön eingerichtet aber das Essen schmeckt gut - perfekt, wenn man österreichische Hausmannskost probieren möchte aber kein Fleisch will. Auch die restlichen Speisen waren ganz gut.

"Excellent"
6/6
Christina R.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant mit wirklich gutem Essen und einem top Preis-Leistungs-Verhältnis 🌸

"Very good"
5/6
Andrea F.4 years ago · 1 review

Die Hauptspeisen waren ausgezeichnet, Auswahl an veganen Gerichten reichlich, der Salat leider ein wenig fad, völlig ungewürzt, nahezu geschmacklos. Service top, sehr freundlich und schnell - Wartezeit aufs Essen sehr kurz. Es gibt Bier vom Fass. Leider kein rein veganes Restaurant, es gibt auch einige wenige vegetarische Speisen. Ein schönes Restaurant in das man seine Eltern ausführen kann. Ein Lichtblick neben den zahlreichen veganen "Plastiksessel"-Restaurants. Gesamterlebnis Top! Werde bestimmt wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Patrick Z.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal! Komme immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Jonathan F.4 years ago · 16 reviews

All was very yummy. Here you can find a very good vegan version of Schnitzel, served with tasty potatoes. The Pita with Tahini and "chikon" strips was lovely as well. Everything is friendly priced and service was very friendly. Place is cash only.

"Very good"
5/6
Trimmel S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen für Vegetarier, Veganer und auch alle anderen. Das Ambiente ist ist gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Ulli T.4 years ago · 4 reviews

Essen ist ausgezeichnet aber für den Preis gibt es bei manchen Speisen etwas zu kleine Portionen. Aber sonst alles super. Sehr freundliches Personal und ein spitzenmäsiges Essen. Gehen schon Jahrelang hin und werden auch weiter hin ins Landia Essen gehen. Jetzt kann man das endlich wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit G.4 years ago · 1 review

Tolles fleischloses Essen und wirklich nettes Ambiente. Ich liebe das vegane Huhn.

"Excellent"
6/6
Natalie K.4 years ago · 3 reviews

Die große Speißekarte ist überzeugend und einfallsreich. Würde auf jedenden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Laura J.4 years ago · 1 review

War wie immer ein tolles Essen, super liebes Personal und tolle Auswahl bei den Speisen!

"Very good"
5/6
Manfred S.4 years ago · 10 reviews

Can highly recommend this place the food is great. Service and interior could be improved a little bit.

"Excellent"
6/6
Judith W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und große Portionen! Die Bedingung war sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Ben A.4 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut und die Bedienung war außerordentlich nett!

"Very good"
5/6
Ina O.4 years ago · 6 reviews

sehr gutes veganes und vegetarisches Essen, Ambiente ziemlich alt und nicht so einladend.

"Excellent"
6/6
Sara F.4 years ago · 21 reviews

Leckeres Essen! Nur Bargeldzahlung möglich und man sollte unbedingt reservieren.

"Very good"
5/6
Horst U.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Service ebenfalls, Einrichtung sehr einfach gehalten, y

"Very good"
5/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Was a nice visit. The food was very good! The staff was friendly. All in all a nice place with very good vegan food.

"Very good"
5/6
Stefan R.4 years ago · 1 review

Essen war alles in allem gut, fleischersatz wär nicht so notwendig gewesen!

"Very good"
5/6
Johanna L.4 years ago · 1 review

Ein wenig stärker gewürzt wäre toll, war aber prinzipiell sehr gut. Die Bedienung war nicht unbedingt schnell, aber im Rahmen.

"Very good"
5/6
Sebastian P.4 years ago · 11 reviews

Die Küche und das Restaurant als Ambiente ist für jeden Veganer und Vegetarierer zu empfehlen. Nicht zuletzt das umfangreiche Angebot der Speisekarte haben einiges zu bieten.

"Very good"
5/6
Wolfgang F.4 years ago · 1 review

Das war unser erster Besuch überhaupt in einem veganen Restaurant. Aber wir kommen wieder. Definitiv 🤗

"Very good"
5/6
Alexandra S.4 years ago · 1 review

Die Portion war riesig und gut, etwas mehr Gewürze hätte es vertragen :)

"Good"
4/6
Michaela H.4 years ago · 69 reviews

Sehr gutes Essen, große Auswahl. Service war leider etwas langsam.

"Excellent"
6/6
Marvin B.4 years ago · 4 reviews

Beste Vegansl die ich je gegessen habe! Super Preis/Leistung !

"Excellent"
6/6
Evamaria T.4 years ago · 1 review

das vegane martinigansl war wieder ausgezeichnet und die kellnerin sehr nett obwohl sie das volle lokal allein bediente. vielen dank!

"Very good"
5/6
Franky W.4 years ago · 1 review

Wir waren zum "VeGansl" essen, hat allen sehr gut geschmeckt.

"Average"
3/6
Georgina K.4 years ago · 1 review

Das Essen war okay, die Atmosphäre glich einer Altersheimkantine gemischt mit Jugendclub in den 60er Jahren. Die Kellnerin meinte dass sie die bestellten käsesticks selber nicht essen würde weil die so ungesund sein. Die Lüftung war unfassbar laut und wir haben ewig auf die Getränke gewartet und der Salat zur Vorspeise kam verspätet mit den Hauptgerichten. Summa summarum nicht so toll.