Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Restaurant Landia
Restaurant Landia Reviews

Restaurant Landia

Vegetarian, European, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Restaurant Landia in 7. District, Vienna
Restaurant Landia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Landia (181)

Read what people think about Restaurant Landia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Landia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Landia and book a table with confidence!

5.3/6

181 reviews

5.3/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
693
560
416
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Bartl A.7 years ago · 2 reviews

Bedienung eher langsam, wir mussten uns selbst um eine Speisekarte kümmern. Essen ganz gut. Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen. Das Restaurant ist schwierig zu finden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, allerdings recht wenig Auswahl wenn es um glutenfreie Sachen geht. Das Schnitzel und Cordon-bleu könnte man durchaus ganz einfach mit glutenfreien Semmelbrösel machen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliches, leckeres Essen. Von der Suppe über die Hauptspeise bis hin zu Kuchen und Kaffee. Großes Lob an den Koch. Sogar meine Frau die sonst nicht veg./vegan isst, war beegeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen TOP !!!!!!!! Service freundlich !!!! Ambiente - ausbaufähig... Das Landia ist was letzteren Punkt betrifft, zweigeteilt. Auf der rechten Seite des Restaurants ist ein wunderschöner Holzboden mit einheitlichen Tischen und geschmackvoller Wanddekoration. Die rechte Seite des Restaurants sieht aus wie eine Eisdiele aus den neunziger Jahren. Dennoch definitiv einen Besuch wert! Denn das Essen ist unschlagbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, wurde sehr schnell serviert und hat auch wirklich wie frisch zubereitet geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Restaurant Landia auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als Vegetarier freut man sich immer über entsprechende Restaurants, wenn man im Urlaub ist. Während unseres Wien-Aufenthaltes haben wir im Landia Station gemacht. Die Bedienung war sehr nett, die Auswahl auf der Speisekarte sucht ihresgleichen und das Essen selbst war wirklich lecker. Daumen hoch für dieses tolle Restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Einrichtung war ok und mit Liebe und einigen Accessoires und Vernissage-Bildern behübscht, nur die Bedienung war leider unaufmerksam und überfordert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbare vegetarische und vegane Küche. Nicht nur "Fleischersatz" sondern auch wirklich gute Speisen aus Gemüse, Getreide und Hülsenfrüchten. Sehr große Getränkeauswahl. Nette Bedienung. Wir waren total zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wier waren schon oft dort aber die Überraschen uns immer wider das Wildessen aus Seitan und der Zwiebelrostbraten einsame Klasse einfach unbeschreiblich das Essen ein muss für alle auch für nicht Veganer und Vegetarierer sehr zu Empfehlen.Einsame Klasse.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung zwar selten da aber sehr freundlich, sehr viel Bio!! ABER es riecht extrem stark nach Küche/Fett im gesamten Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, man erhält einen abwechslungsreichen Teller. Mango-Lassi - perfekt! Der Vorspeisenteller gleicht einer Hauptspeise! Ruhige gemütliche Atmosphäre! Sehr empfehlenswert. Das Restaurant lädt zum längeren Verweilen ein. In der warmen Jahreszeit gibt es die Möglichkeit im Freien zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares Essen, schöne Atmosphäre, schnelle und höfliche Bedienung. Das war unser 6. Mal da und wir sind nie enttäuscht gewesen. Große Auswahl von Hauptspeisen und Getränken.

"Excellent"
6/6
Janusz G.7 years ago · 9 reviews

Perfekt, kann ich nur empfehlen!!! Das Pilsner ist echt gut ;-) Das vegane Essen wird etliche Besucher überraschen. Restaurant nimmt auch Sodexo Gutscheine als Zahlungsform an.

"Excellent"
6/6
Thomas O.7 years ago · 2 reviews

Ich kann das "Landia" uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Essen ist köstlich, es gibt viel Auswahl und ich wurde bei noch keinem Gericht enttäuscht! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und das Lokal selbst sehr einladend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich tolles geschmackvolles Essen - hat allen fantastisch geschmeckt, egal ob jemand vegarisch lebt oder nicht. Und auch nette Bedienung. wir kommen sicher gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liegt zwar etwas versteckt, allerdings ist es mit etwas Suchen dann doch zu finden. Das Ambiente ist wirklich nett, die Bedienung war das ebenfalls, das Essen war wirklich sehr schmackhhaft und das selbstgemachte Kräuterradler ebenfalls. Einziger Kritikpunkt: Angesichts des Preises hätte ich mir eine größere Portion erwartet. Bin zwar schon satt geworden (männlich, >190cm), aber nach dem Stillen des Sättigungsgefühls esse ich gerne rein aus Genuss noch ein paar Bissen ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens ist 1 A, die Atmosphäre ist nett, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher beim nächsten Mal wieder Landia für unser Essen wählen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wieder 1A war schon mit meiner Verobten zum 3 mal dort.Sehr Freundlich atmosphere sehr angehnem mann wartet nicht lange auf das Essen. Super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach Top.Das Essen super lecker.Ausgezeichnet der Service und daa Essen 1a.Das Lokal sehr nett eingerichtet Service und Essen Top. Ich kann das Lokal einfach nur Empfehlen.Vegan Essen super lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Essen war super aber die Atmosphäre könnte ein bisschen gemütlicher sein. Das Personal war ganz nett und freundlich. Würde gerne weiterempfehlen und gerne noch einmal besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Landia war ganz nett. Es war beim Eintreffen sehr wenig los und wir mussten mal ein paar Minuten warten bis uns jemand vom Personal seine Aufmerksamkeit schenkte. Wir wollten bzgl. unserer Reservierung nachfragen aber wir konnten uns aufgrund der fehlenden Gäste hinsetzten wo wir wollten. Ich finde die Einrichtung hat einen gewissen Charme und ich habe mich grundsätzlich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Ich finde es könnte ein wenig hübscher angerichtet sein aber dies ist nur meine persönliche Meinung.