Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Restaurant Ludwig van
Restaurant Ludwig van Reviews

Restaurant Ludwig van

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around53€

Photo of restaurant Restaurant Ludwig van in 6. District, Vienna
Restaurant Ludwig van is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Ludwig van (13)

Read what people think about Restaurant Ludwig van. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Ludwig van before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Ludwig van and book a table with confidence!

5.8/6

13 reviews

5.8/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
52
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Barbara B.a year ago · 65 reviews

Die Küche ist erstklassig und der Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig

"Excellent"
6/6
Barbara B.a year ago · 65 reviews

Abgesehen davon, dass wir uns im Ludwig van aufgrund der dort handelnden Personen und der Atmosphäre des Restaurants wie zu Hause fühlen, überraschen uns die Menüs immer wieder in ihrer kreativen Komposition und liebevollen Ausgestaltung. Die Weinbegleitung (sonst eher nicht so meines) hatte wieder 2 Highlights und einen überaus leckeren Most parat. Wir waren nach dem Menü - und aufgrund eines langen Tags davor - ziemlich k.o., haben aber jede Minute im Ludwig van sehr genossen und freuen uns auf viele weitere!

"Excellent"
6/6
Barbara B.2 years ago · 65 reviews

Das war das erste Mal, dass ich diverse Innereien probiert habe. Auf diesem Niveau und in diesen Kreationen finde ich die unterschiedlichsten Innereien eine tolle Bereicherung bisheriger Geschmackserlebnisse.

"Excellent"
6/6
Barbara B.2 years ago · 65 reviews

Ich war - erstaunlicher Weise - erst zum ersten Mal im Ludwig van. Aber nicht zum letzten Mal. Der nächste Event ist bereits gebucht 😜 Und nächstes Jahr zur Gansl Zeit sind wir wieder vor Ort!! 😋😋😋

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 review

Ein absolut tolles Lokal mit unglaublich zuvorkommender Bedienung - eine echte Empfehlung! Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Patrick A.4 years ago · 2 reviews

Very nice restaurant. Great atmosphere, nice service, good wines. Interesting mix between modern and traditional

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente war klassisch und besitzt Charme. Wohnzimmer Effekt mit Wohlfühlfaktor! Das Essen war sehr gut und hat meine Erwartungen bestätigt. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Auf jeden Fall besteht Wiederholungsbedarf.

"Excellent"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Ideenreich, Geschmackserlebnis, sehr professionelles Personal - es war uns eine Freude und wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Georg B.4 years ago · 5 reviews

Wunderbares Essen, tolle Weine. Bedienung außergewöhnlich freundlich. Gemütliches Ambiente jedoch laute Akustik. Werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Akin S.4 years ago · 1 review

Absolutely fantastic restaurant, great food, very warm and friend staff. I highly recommend this restaurant 🌟

"Excellent"
6/6
Andreas D.4 years ago · 1 review

Essen erstklassig und der Chef persönlich berät zu Begleitweinen und informiert sehr gut über die Speisen!

"Excellent"
6/6
Joachim B.4 years ago · 2 reviews

Wir waren 4 Personen und genossen ein 3 Gang Menü mit Aperitif. Menü war genial zusammengestellt! Ich hatte schon sehr, sehr lange kein so perfektes Rindfleisch gegessen. Weinbegleitung hat den positive Gesamteindruck nochmal verstärkt. Service ist hervorragend, kompetent und unterhaltsam. Ambiente des Lokales past auf den Punkt und ist nicht zu groß und zu laut. Perfekt geeignet für einen romantischen Abend, Businessdinner oder besonderen Abend mit Famile oder Freunden. Ludwig van ist gehobene Preisklasse aber Preis/Leistungsverhältnis ist OK. Unter dem Strich 6 von 6 Punklten - ist unbedingt zu empfehlen und wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Joachim B.5 years ago · 2 reviews

Als häufiger Besucher kann ich das Ludwig van nur aller wärmstens empfehlen. Nicht nur die Küche ist genial, auch Service und Ambiente sind herausragend!