Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Restaurant NOIR
Restaurant NOIR Reviews

Restaurant NOIR

Themed

Photo of restaurant Restaurant NOIR in 14. District, Vienna
Restaurant NOIR is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant NOIR (28)

Read what people think about Restaurant NOIR. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant NOIR before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant NOIR and book a table with confidence!

4.9/6

28 reviews

4.9/6

28 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
59
45
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Idee ist sehr gut, das Team sehr nett,Levi ist ein phantastischer, sehr sympathischer Guide,alles in allem ein gelungener Abend, wir empfehlen das Lokal unseren Freunden gerne weiter

"Good"
4/6
Birgit H.7 years ago · 1 review

Die Lichtverhältnisse waren durch das Auf- und Zumachen der Türe wo die Kellner ein und ausgegangen sind etwas gestört und dadurch der Raum nicht permanent voll verdunkelt...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kellner und das übrige Personal waren sehr nett. Die Küche fanden wir nicht so toll - nicht besonders aufregend und zu teuer (€ 340 für 4 Personen inkl 1 Fl Wein, 2 Bier und 1/8 Wein) es war auch nicht ganz dunkel- der Zwischengang zur Küche war immer wieder sichtbar. Auch die Piratenshow war nicht aufregend. Die Teller waren auf der Unterseite nicht 100% sauber. Sehr unpersönlich - Früher wurde man einzeln zum Tisch geführt, jetzt ist es eine Massenabfertigung. Kein Vergleich mit dem Noir damals in der Neubaugasse.

"Excellent"
6/6
Silvia M.7 years ago · 1 review

Es war für uns eine tolle Erfahrung....Das essen war hervorragend. Die Betreuung für den kompletten Abend war überaus freundlich und sehr nett,man bemüht sich sehr. Wir werden sicher wieder kommen.:-)

"Excellent"
6/6
Johannes H.7 years ago · 3 reviews

Ein Erlebnis für jeden dieses Lokal und sehr freundliche Bedienung. Gute Abwicklung der Reservierung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem eine Erfahrung, die ich wohl lange in Erinnerung behalten werde. Meine Scheu vor der Dunkelheit wurde durch die sympathischen Guides hervorragend "wegorganisiert". Der Tisch war gottseidank relativ "überschaubar" - nur Besteck und Glas sowie das Schreibset, das man für die Notizen brauchte. Die Piratenshow war ein nettes Zwischendurch - bloß beim Essen habe ich daneben gehaut (meine Schuld). Ich habe mich von der Menübezeichnung "Das Beste" blenden lassen, obwohl ich sicher war, dass das vegetarische Menü für mich mehr zu bieten gehabt hätte. So wäre es wohl auch gewesen. Das Event ist absolut zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Längere Wartezeiten zwischen den Mahlzeiten, ansonsten OK. (Nicht für Raucher gewignet. 😉)

"Very good"
5/6
Daniela R.7 years ago · 1 review

Service War sehr gut, essen traf jedoch nicht meinen Geschmack...zu viele Gewürze

"Good"
4/6
Kurt W.7 years ago · 1 review

Das Erlebnis war interessant, von einer Haubenküche ist man weit entfernt; vermutlich weil ja auch das Auge mit isst! Das komplette Personal war sehr bemüht!

"Excellent"
6/6
Martina M.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war super schön und es hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt! Ein wirklich tolles und empfehlenswertes Erlebnis ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für unsere Gruppe war es eine wirklich interessante Erfahrung! Das vorab befürtchtete Unbehagen wegen der Dunkelheit hat sich für uns nicht bewahrheitet. Die Piratenshow hätten wir nicht unbedingt gebraucht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Und unsere Kellnerin Monika war stets mit Rat und Tat zur Stelle!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bediehnung und Organisation = sehr gut, Essen= gut, die Idee an sich = sehr gut! Hat uns sehr gut gefallen und ist wirklich zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein miserabler Abend mit unterdurchschnittlichem Essen. Wenn es nicht ein vorbezahltes Gutscheingeschenk gewesen waere, dann waeren wir sicherlich schon nach der Vorspeise gegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr beeindruckt über die Höflichkeit und positive Stimmung des gesamten Team. Der Ablauf ist hervorragend organisiert und strukturiert. Von Vorteil ist, dass man eine halbe Stunde vor dem geplanten Essen ankommt. Somit bleibt genügend Zeit um sich von der Hektik des Lebens zu sammeln und auf das Experiment einzustellen. Beim Empfang wurden wir zuvorkommend bedient, ebenso haben sich die Mitarbeiter genügend Zeit genommen, um all unsere Fragen zu beantworten und auf wichtige Verhaltensweisen hinzuweisen. Fasziniert hat uns die Lebendigkeit und Höflichkeit der erblindeten Menschen. Durch den, während des Essens, eingespielten Lärm, die Stimmen, Aussagen, Wind usw. wurde uns bewusst, welchen weiteren Schwierigkeiten Menschen mit einer Erblindung ausgesetzt sind. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, wie schön es angerichtet war und welche Zutaten darin enthalten waren. Sehr hilfreich waren die Bilder nach dem Essen. Wir waren und sind noch immer sehr beeindruckt von diesem Erlebnis. In der Zwischenzeit haben wir ihr Restaurant an sämtliche Bekannte und Familienmitglieder weiterempfohlen. Ich wünsche Ihnen und dem Team, dass weiterhin viele Menschen Ihr Restaurant besuchen. Mit besten Grüßen Elisabeth und Wilhelm Grasl

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Erlebnis, man sollte allerdings wegen dem Erlebnis im Dunkeln zu essen hingehen und nicht wegen der Küche. Die ist recht ok, aber mehr auch nicht. (Und ja auch nicht so billig)

"Excellent"
6/6
Christian A.7 years ago · 28 reviews

eine besondere Erfahrung, und auch eine Herausforderung. Das Personal ist sehr bemüht und motiviert, und bei der Nachbesprechung erfährt man viel Interessantes zum Thema

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir durften 1 3/4 Stunden warten, ohne dass und jemand Bescheid gegeben hat oder uns Getränke angeboten hat. Sind dann vorm essen noch gegangen. Katastrophe!

"Very good"
5/6
Eva Helene S.7 years ago · 1 review

Eine schöne Erfahrung fürs Leben,tolles Personal sehr freundlich,lustig ,hilfsbereit. Hat uns gut gefallen,jeder sollte es machen.Wir werden es weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen. Tolle Idee ...Danke an das Team und Koch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alle sehr nett, essen superlecker (hatten das Vegane Menü)! War ne tolle Erfahrung!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen....nette leute....top bedienung...gerne wieder.....mal interessant soetwas zu erleben

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Leute freundlich. Negativ und sehr unangenehm im neuen Noir ist der Lärm der durch das plaudern der Gäste entsteht weil alles in einem einzigen kleinen Raum stattfindet. Aber im großen und ganzen ein Geschmackserlebnis und uns hat es gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr positiv überrascht und kann einen Besuch im NOIR nur weiterempfehlen. Die Begrüßung, die Freundlichkeit der Angestellten und auch das Essen waren sehr gut. Es war ein wirklich sehr interessantes Abendessen in völliger Dunkelheit. Unser Betreuer Levi war sehr nett und hat sich um uns sehr bemüht. Ich werde es nie vergessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Erlebnis ist großartig, die Bedienung super - Blinde und ihre Welt ein wenig kennenzulernen eine unglaubliche Erfahrung. Einzig das Essen hat noch großen Aufholbedarf und hinkt leider dem anderen nach. Hier kann man aber gut ansetzen und mit der Qualität nachziehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist umgezogen, daher merkt man, dass das Team noch nicht so eingespielt ist, wie früher. Essen war gut und es war ein tolles Erlebnis. Kann es jedem empfehlen, der etwas Besonderes machen möchte.

"Good"
4/6
Tina S.7 years ago · 3 reviews

Tolles Erlebnis, am 2. Eröffnungstag noch etwas chaotisch. Das Essen war sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal. Gute Speisen. Interessante Erfahrung im Dunkeln zu essen. Der Ablauf war noch nicht zu 100% perfekt, da es erst der zweite Tag nach der Eröffnung in der neuen Location war, war aber nicht weiter tragisch :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Event "Dinner in the dark" war sehr professionell aufgebaut, das Personal sehr freundlich, das Essen gut. Unterm Strich ein interessantes und besonderes Erlebnis - ein netter Abend.

"Very good"
5/6
Martina K.7 years ago · 6 reviews

sehr spannende Erfahrung im Dunkeln zu essen! Durch Umzug des Lokals lief noch nicht alles komplett reibungslos (z.B. Auflösung, was wir gegessen hatten, folgte nur nach Nachfrage), das wird sich aber sicher bald einpendeln...