Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Restaurant Schabanack
Restaurant Schabanack Reviews

Restaurant Schabanack

Austrian, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Restaurant Schabanack in 21. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Schabanack (163)

Read what people think about Restaurant Schabanack. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Schabanack before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Schabanack and book a table with confidence!

5.6/6

163 reviews

5.6/6

163 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6115
540
46
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Susanna G.2 days ago · 1 review

Sonntag Mittag sehr gut besucht, daher etwas längere Wartezeit, aber das Warten war es wert. Gute und abwechslungsreiche Speisekarte. Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam . Komme immer wieder gerne !

New"Very good"
5/6
Bernadette P.2 days ago · 3 reviews

Waren erst am späten Nachmittag dort essen, Kellner war sehr nett und da Schmäh is grennt - wie man so schön sagt 😄 Essen war sehr schnell da und hat allen gemundet 👌🏼

New"Very good"
5/6
Martin K.4 days ago · 1 review

Tolles Lokal mit sehr nettem und vor allem Lustigen Kellnern ....Sehr zu empfehlen

New"Excellent"
6/6
Martin P.4 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Suppe könnte ein bisschen wärmer sein, ansonsten alles super!!!! Die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend top!!!!

New"Very good"
5/6
Barbara L.6 days ago · 8 reviews

Freundliches Personal, gutes Essen, große Auswahl, wir kommen sicher wieder.

New"Excellent"
6/6
Roman G.9 days ago · 2 reviews

Super Essen und sehr gutes Service, Aufmerksam und rasche Bedienung

New"Excellent"
6/6
San-San H.10 days ago · 5 reviews

First time at the restaurant and left a happy customer. We had the seasonal dish of asparagus and it was fabulous. Service was attentive and friendly. Lovely warm spring day where we got to enjoy the garden. Will definitely be going again.

New"Excellent"
6/6
Anette K.11 days ago · 1 review

Spitzen Essen und Bedienung, wunderschöner Gastgarten. Wir kommen immer wieder!

New"Excellent"
6/6
Martin H.11 days ago · 1 review

Top, wie immer :-) Qualität und Service ausgezeichnet! Kommen gerne immer wieder :-)

New"Very good"
5/6
Rudolf H.11 days ago · 1 review

Top Garten, sehr gute Bedienung, Essen war sehr gut! Kommen wieder.

"Very good"
5/6
Claudia K.17 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag. Dachte nicht, dass wir knappe 6 Std. bei euch verbringen.

"Excellent"
6/6
Gerhard F.a month ago · 8 reviews

Super Essen, super Leute, nicht umsonst seit 2 Jahrzehnten mein Stammlokal

"Excellent"
6/6
Gerhard F.a month ago · 8 reviews

Wie immer sehr lustig, die Stelze war sehr gut, immer einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Martin F.a month ago · 27 reviews

bei den Schnitzel Wochen ordentlich zugeschlagen und gut gegessen. Und lustig war’s auch wie immer

"Excellent"
6/6
Christian P.a month ago · 1 review

Sehr nettes Personal und schneller Service, sehr gutes Essen, immer für einen Beduch wert

"Excellent"
6/6
Ing.Juergen K.a month ago · 9 reviews

Wir lieben das Schabanack …….ob mit den Kollegen oder der Familie…. ein tolles Gast/Wirtshaus ….. sehr sehr gut auch dieses Mal mit der Familie

"Excellent"
6/6
Ilse A.a month ago · 4 reviews

Wir gehen sehr gerne in dieses Lokal, es passt alles !

"Excellent"
6/6
Roland K.a month ago · 1 review

Alles Super gutes Essen nette Bedienung Preise ok komme wieder

"Excellent"
6/6
Tanja E.a month ago · 1 review

Für mich eines der besten noch verbliebenen echten österreichischen Lokale. Das Personal ist rundum fantastisch und irre freundlich und das Essen sowieso 1A.

"Excellent"
6/6
Caroline O.a month ago · 1 review

Alle satt, alles wunderbar! Wir kommen gerne wieder Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Claudia S.a month ago · 1 review

Sonderwüsche wurden prompt erfüllt; Bedienung absolut professionell und zuvorkommend! Besten Danke für das tolle Service und den netten Abend!

"Excellent"
6/6
Thomas S.a month ago · 1 review

So wie immer alles bestens und gerne wieder Besten dank an die Belegschaft

"Excellent"
6/6
Tatjana S.a month ago · 5 reviews

Es wurde auf unserer Wünsche eingegangen, die Tische wurden umgestellt und das Essen war sehr gut.

"Average"
3/6
Tatjana S.a month ago · 5 reviews

Unser Tisch wurde im Innenhof reserviert. Allerdings war dort der Lärmpegel so laut, dass man sich nicht unterhalten hätte können, dazu kam unerträglicher Zigarettenrauchgestank. Wir sind deshalb ins Restaurant hinein übersiedelt. Hier war alles frei, aber dafür sehr heiß. Einige fremde Kinder von draußen haben die inneren Räumlichkeiten ohne Beaufsichtigung ihrer Eltern als Spielplatz benützt, sehr ärgerlich. Essen und Service waren gut, das Gesamterlebnis aber bescheiden.

"Excellent"
6/6
Gerhard F.a month ago · 8 reviews

Es war super wie immer. Bedienung super, Essen sehr gut

"Excellent"
6/6
Heinz B.a month ago · 1 review

Service und Essen ausgezeichnet schnelles und freundliches Personal kommen wieder

"Very good"
5/6
Eveline S.2 months ago · 1 review

Wir hatten vier verschiedene Speisen und alles zur gleichen Zeit bekommen.

"Excellent"
6/6
Erich M.2 months ago · 1 review

Bedienung wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, Speisen 1a . Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gustav W.2 months ago · 1 review

Spitzenlokal, überaus freundliches Team, selbst bei speziellen Wünschen (Allergien) sehr entgegenkommend!

"Very good"
5/6
Margit A.3 months ago · 1 review

Ambiente war sehr gemütlich, das Essen gut wie immer, die Kellner sehr freundlich und aufmerksam …. rundum ein gemütlicher Abend !

"Excellent"
6/6
Martin F.3 months ago · 27 reviews

wie immer gut gespeist, war auch diesmal ohne Alkohol lustig, aber war sicher die Ausnahme😂

"Excellent"
6/6
Claudia H.3 months ago · 2 reviews

Man isst dort sehr gute Wiener Hausmannskost !! Sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Silvia N.3 months ago · 49 reviews

Gutes Essen, jedoch kleine Portionen für den Preis, nettes Personal, sehr laut

"Good"
4/6
Sabine S.4 months ago · 1 review

War sehr finster in den Raum, war nicht so toll 🤔.

"Very good"
5/6
Robert K.4 months ago · 1 review

Alle 👍. Wir waren sehr zufrieden.lmmer wieder gern.Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Christine S.4 months ago · 1 review

Ein Hoch auf das gesamte Personal!!! Obwohl das Lokal voll war, waren die Kellner freundlich und hatten immer wieder ein Scherzchen parat. In Zeiten, wie diesen, kommt das nicht so ist vor und ist besonders hervorzuheben. Bitte das Lob (auch an die Küche!!!) weitergeben. Wir kommen wieder, vielen Dank Christine Schattauer

"Excellent"
6/6
Ingrid A.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Ein schönes Ambiente. Nette Bedienung. Und das Essen war auch sehr schnell da. Alles bestens.

"Excellent"
6/6
Martin F.4 months ago · 27 reviews

meinen Runden bei euch gefeiert. War wie immer lustig. Super Christmas Burger gegessen

"Excellent"
6/6
Erika L.4 months ago · 1 review

Wir waren wie immer im Restaurant Schabanack sehr zufrieden, es ist weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Alois A.4 months ago · 1 review

Alles war gut wie immer. wir sind Stammgäste. Kommen wieder