Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Restaurant SCHLOSSBERG
Restaurant SCHLOSSBERG Reviews

Restaurant SCHLOSSBERG

Austrian, International, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Restaurant SCHLOSSBERG in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant SCHLOSSBERG (221)

Read what people think about Restaurant SCHLOSSBERG. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant SCHLOSSBERG before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant SCHLOSSBERG and book a table with confidence!

5.5/6

221 reviews

5.5/6

221 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6153
542
416
38
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Gabi K.9 hours ago · 1 review

Essen und Service ausgezeichnet. Die Location ist toll, der Blick über Graz ganz wunderbar.

New"Excellent"
6/6
Hermann S.4 days ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und perfekte Bedienung! Der Stadtblick ist immer ein Erlebnis.

New"Excellent"
6/6
Maria H.5 days ago · 1 review

Die Bedienung war sehr kompetent, das Essen wunderschön angerichtet, sowie Die Kompositionen perfekt.

New"Very good"
5/6
Birgit P.7 days ago · 1 review

Am Anfang Wartezeit beim Service und der Platz zwischen den Tischen etwas eng. Sonst war alles perfekt

New"Excellent"
6/6
Christian s.10 days ago · 1 review

wir hatten einen Platz mit einer wunderschönen Aussicht. Vorweg Vogerlsalat und dann Wienerschnitzel. Beides war fantastisch, das Schnitzel sogar eines der drei besten die ich jemals gegessen hab. Sehr, sehr netter und aufmerksamer Service. Wir kommen sicher bald wieder.

New"Excellent"
6/6
Dagmar S.11 days ago · 1 review

Hervorragende besondere Küche - wir waren 8 Personen und allen hat es supergut geschmeckt. Top Service, sehr zuvorkommend, das auch auf unsere Wünsche geachtet hat. wunderschöner Ausblick…. Ein empfehlenswertes Restaurant!!!! Wir kommen wieder und empfehlen euch definitiv weiter! Danke

New"Average"
3/6
Brigitte S.11 days ago · 1 review

Wir hatten ein Early Bird-Überraschungsmenü gebucht. Die Speisenzusammenstellung war viel zu fleischlastig! Fleisch bei Gruß des Hauses, Fleisch (Rindszunge!) als Vorspeise und Fleisch (gekochtes Rindfleisch) als Hauptspeise! Viel zuwenig Gemüse, viel zuwenig Abwechslung. Sehr schade!!! Nachspeise war sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Gloria G.12 days ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen und das Personal war sehr zuvorkommend, höflich,schnell und einfach perfekt 😍 Kommen sehr gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Karl J.13 days ago · 1 review

Restaurant mit super Aussicht über Graz. Essensqualität war sehr gut. Auswahl sehr eingeschränkt

New"Excellent"
6/6
Christian W.14 days ago · 5 reviews

Ausgezeichnetes gutes Essen, nette Angestellte, top Lokal, sehr zum Weiterempfehlen

"Good"
4/6
Kathrin S.14 days ago · 1 review

Das Essen ist fantastisch, das Persol sehr bemüht, um einen Tick zu viel, zu höflich, etwas übertrieben!

"Excellent"
6/6
Klaudia H.16 days ago · 1 review

super Essen, freundliche und kompetente mitarbeiter, war sehr schöner abend

"Average"
3/6
Ingrid M.16 days ago · 1 review

Speisen sind extrem anders als erwartet, zu erwähnen dass Geschmäcker natürlich verschieden sind! Beef Tartar sehr anders als üblich, Zwiebelrostbraten würde man nicht erkennen, Beilagen überwiegen und sehr gewöhnungsbedürftig. Speisen optisch sehr schön dekoriert; Ambiente Fensterplatz perfekt!

"Excellent"
6/6
Renate L.16 days ago · 1 review

Herrliches Ambiente mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Küche,gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lydia J.16 days ago · 1 review

Freundliches Personal und leckere Gerichte. Die Klebereiswürfel wären,,Alleine,,schon ein Gericht wert.

"Excellent"
6/6
Monika P.17 days ago · 1 review

Vorzügliche Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Wunderbares Ambiente mit herrlichem Blick auf Graz. Unsere Gäste waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Gerald G.2 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut! Wir haben den Abend genossen. Der Ausblick vorne am Fenster ist wirklich sensationell! Das Essen und die Bedienung war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Claudia R.2 months ago · 1 review

Allein das schöne Ambiente mit dem wunderschönen Blick auf Graz ist ein Erlebnis. Das Essen war ein einziger Genuss und Frau Helene sorgte für einen hervorragenden Service, mit viel Aufmerksamkeit ohne aufdringlich zu wirken. Ein wirklich gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Ricarda R.2 months ago · 1 review

Der Service war wirklich herausragend! Der Ausblick natürlich einfach einmalig.

"Excellent"
6/6
Heidemarie B.2 months ago · 1 review

Immer einen Besuch wert, sehr freundlich, schnell, Tisch wie gewünscht

"Good"
4/6
Peter M.2 months ago · 1 review

Essen war gut! Der Endividalat mit Kart.eiskalt leider, aber im Großen und Ganzen bene!

"Excellent"
6/6
Bianca Z.2 months ago · 1 review

Alles perfekt 👌 kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf 😊

"Excellent"
6/6
Rudolf W.2 months ago · 2 reviews

Das Essen hervorragend, der Blick auf Graz überwältigend. Wir hatten Gäste aus der Schweiz und aus Deutschland, die waren sehr angetan von der Restaurantleistung. Das Personal: höflich und sehr kompetent, genauso sollte es überall sein!

"Very good"
5/6
Guenter K.2 months ago · 3 reviews

Gutes Service obwohl sehr viel los war. Speisen unterschiedlich - zum Teil sehr gut aber zum Teil auch mit Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Nadira K.2 months ago · 1 review

The staff were very professional and friendly! The food and ambience were second to none in Graz! Im definitely booking another table soon!

"Average"
3/6
Jürgen F.2 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen wie immer. Jedoch hat der Gesamteindruck leider stark nachgelassen. Man sucht sich das 5-Gänge Menü selber ohne Hilfe zusammen, muss 3 mal nachfragen und das Gedeck gibt es erst ab 17 Uhr (Tisch hatten wir um 16:30). Der Hinweis Abendgedeck war mir dafür zu unklar und auch überlesen. Da war auch keine Flexibilität, die ich mir von einem Restaurant der Preisklasse einfach erwarte. Schade, aber da gibt es mittlerweile einfach andere Restaurants in Graz, die deutlich besser sind (Caylend, dreizehn). Sehen uns jetzt länger nicht..

"Excellent"
6/6
Alois H.3 months ago · 1 review

alles sehr gut die musik könnte etwas besser sein dankeschön

"Very good"
5/6
Rachel F.3 months ago · 1 review

Das Essen, der Kaffee und die Aussicht waren sehr schön

"Very good"
5/6
Angelika T.3 months ago · 1 review

Kurzweilige sehr aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen mit erstaunlich großen Portionen

"Excellent"
6/6
WOLFGANG N.3 months ago · 1 review

Jeder Besuch im Restaurant Schlossberg ist ein Gesamterlebnis! Exquisite Auswahl an Speisen mit Geschmäckern, die man sonst nie schmeckt zu einem vernünftigen Menüpreis. Hervorragendes Personal

"Excellent"
6/6
MAJA B.3 months ago · 1 review

Das Ambiente, vor allem aber das Service und die Speisen waren hervorragend!

"Excellent"
6/6
Markus F.3 months ago · 1 review

Nettes Personal, tolles Ambiente, Essen sehr gut, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Marian P.3 months ago · 1 review

will return definitely there, very pleasant personal, food is delicious

"Excellent"
6/6
Markus S.3 months ago · 1 review

Perfekte Bedienung!! super Essen !!! Wunderschönes Ambiente und sehr zuvorkommend

"Very good"
5/6
Christian W.3 months ago · 1 review

Erstklassiges Service. Vor allem die für uns zuständige Kellnerin (blonde Haare, Brille) war herausragend - findet man heutzutage in der Gastronomie de facto (leider) nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Mag. Renate K.3 months ago · 1 review

Perfektes Weihnachtsessen, rasche Bedienung, überaus freundliches, aufmerksames Personal, wunderschönes Ambiente.......sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Sonja B.3 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend . Das Essen und die Bedienung liessen keine Wünsche übrig. Wir kommen gerne wieder. Sonja Bornmann

"Excellent"
6/6
Michael G.3 months ago · 1 review

Meine wünsche bei der Tischreservierung wurden perfekt erfüllt. Das Service zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ein Gedicht. Sehr schön angerichtet und der Geschmack ein Traum. Bald wieder!

"Excellent"
6/6
Mihajlo M.3 months ago · 1 review

hatten einen wunderschönen Abend in einer tollen Atmosphäre... das einzige Manko war, dass auf das Geburtstagstörtchen welche per Mail bestellt wurde vergessen wurde... ansonsten wirklich tolles Essen

"Excellent"
6/6
Verena S.3 months ago · 2 reviews

Wunderbarer Service, ausgezeichnetes Essen und großartiger Wein. Das alles mit einer zauberhaften Aussicht. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen.