Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Restaurant Tartuf
Restaurant Tartuf Reviews

Restaurant Tartuf

Mediterranean, Seafood, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Tartuf in 15. District, Vienna
Restaurant Tartuf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Tartuf (95)

Read what people think about Restaurant Tartuf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Tartuf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Tartuf and book a table with confidence!

5.6/6

95 reviews

5.6/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
520
42
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wonderful place! Excellent food ! Charming and perfect service! Loved it !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Begrüßung im Tartuf war sehr herzlich. Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Speisen wurden schön präsentiert und waren geschmackvoll. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Lokal relativ klein ist. In einem "Deko"-Schiff befindet sich ein Raucherraum, wie dieser aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant...sehr schönes Ambiente und die Speisen sind hervorragend!! Da wir Fisch lieben ist das Angebot der Speisen optimal! Das Lokal wirde bereits von uns weiter empfohlen!!

"Excellent"
6/6
Christian G.7 years ago · 5 reviews

Gestern wieder einen tollen Abend im Tartuf verbracht! Nach einem schönen Gruß aus der Küche ein Nudelgericht ( auf unseren Wunsch in Vorspeisengröße), super Fisch und ein auf den Punkt gebratenes Steak. Auch die Nachspeisenwünsche wurden flexibel und in großartiger Qualität erfüllt. Die Weine zum Essen - Flasche und glasweise - von hoher Qualität und - so wie das gesamte Angebot - fair kalkuliert. Die sehr freundliche Bedienung passt dann auch perfekt zum Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und erstklassigem Essen. Die Speisenfolge des Silvestermenüs war sehr ausgewogen. Auch der Gruß aus der Küche vorweg und das in Rotwein geschmorte Filet als kleine Aufmerksamkeit waren hervorragend - somit ein wirklich gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gutes Restaurant. Selten so gut gegessen mit einem sehr netten und zuvorkommenden Personal! Vorherige Bewertungen haben uns geholfen dieses Lokal aufzusuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir können das Tartuf nur weiterempfehlen!!

"Excellent"
6/6
Christian G.7 years ago · 5 reviews

Es war wieder einmal ganz ausgezeichnet, ich kann mich da nur wiederholen. Sehr freunlicher Service, die Qualität der Speisen sehr gut, Weinangebot relativ klein, aber sehr gut und zu fairen Preisen. Wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
paul s.7 years ago · 33 reviews

Essen war ausgezeichnet, Service sehr aufmerksam, Ambiente top, nicht jedermanns Geschmack aber meiner. Alles im Allen hervorragend. Kannte das Lokal bis dato nicht, werde aber jetzt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Harald A.7 years ago · 1 review

Wir hatten das Valentinsmenü. Das Essen war sehr gut und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Auch die Weinempfehlung war sehr gut. Preis/Leistung top. Wir würden jedenfalls wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 reviews

Ein sehr schönes Lokal, toll eingerichtet, hoher Wohlfühlfaktor! Sehr zuvorkommendes Personal, und sehr gut präsentierte Speisen. Geschmacklich sehr gut, vielleicht der einzige Punkt wo noch ein wenig Luft nach oben ist - allerdings schon auf sehr hohem Niveau.

"Excellent"
6/6
Ilse W.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, wunderbarer Service, traumhaftes Essen und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Muss für Trüffelfans und Weinliebhaber! Das junge Betreiberehepaar führt das Lokal mit ganz viel Liebe, die man jede Minute spürt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am Sylvesterabend im Restaurant. Der Tisch war sehr hübsch gedeckt, man konnte zwischen Sylvestermenue und a la carte wählen. Wir hatten Thunfischtartar, Shrimp-Trüffelrisotto, Trüffelpasta und glacierte Wachtel, alles wunderbar auf den Punkt gegart und appetitlich präsentiert. Wein war ausgezeichnet, Service kompetent, aufmerksam und äußerst freundlich. Wir waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Christian G.7 years ago · 5 reviews

Perfekte Bedienung, tolles Ambiente, tolle Küche auf Haubenniveau. Es war wieder einmal ausgezeichnet, so wie bei allen unseren Besuchen! Echtes Kroatien Feeling auf Top Nieveau in Wien!!! Dank an das gesamte Team!!!!

"Excellent"
6/6
Andrea W.7 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit außergewöhnlich aufmerksamem Service und hervorragendem Essen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Empfehlung an Freunde ist garantiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Essen war wieder sehr gut. Wir werden jedenfalls bald wieder kommen, zumal die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel ideal ist. Super!