Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Rinderwahn
Rinderwahn Reviews

Rinderwahn

Burgers, American, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Rinderwahn in 1. District, Vienna
Rinderwahn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rinderwahn (598)

Read what people think about Rinderwahn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rinderwahn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rinderwahn and book a table with confidence!

5.3/6

598 reviews

5.3/6

598 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6316
5198
461
317
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
René E.2 days ago · 14 reviews

Eines der ersten auf Burger spezialisierten Lokale in Wien. Gute Qualität mitten im Zentrum Wiens.

"Excellent"
6/6
Christian M.4 months ago · 46 reviews

The Huth family runs a lot of restaurants in Vienna and impresses me with service and consistency in quality.

"Very good"
5/6
Markus A.3 years ago · 1 review

Gute Burger in einem urigen Ambiente. Leider nur drinnen. Die Musik auf der Toilette ist sensationell. Lg

"Very good"
5/6
Sabine L.3 years ago · 9 reviews

Sehr gute Karte und die Burger schmecken wirklich gut. Etwas laut im Lokal und Nachspeisen gibt es nur eine zur Auswahl. Aber wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Anika J.4 years ago · 36 reviews

Burger nicht besonders, trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein nettes Ambiente!

"Very good"
5/6
Dejana K.4 years ago · 17 reviews

Essen und Bedienung waren top, es war recht eng im Lokal und viel los aber sonst hat alles super gepasst

"Excellent"
6/6
Beate S.4 years ago · 19 reviews

Der Pulled Pork Burger ist super und die Sweet Potato Fries - meine ganze Familie war zufrieden!

"Average"
3/6
Valentin K.4 years ago · 3 reviews

Der Service war leider recht unbeholfen und hat die Burger falsch am Tisch verteilt, was man erst nach dem Hineinbeißen gemerkt hat.

"Excellent"
6/6
Nicole I.4 years ago · 12 reviews

Sehr gute Burger und eine große Auswahl. Auch der Service war sehr gut.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.5 years ago · 22 reviews

Nicht schlecht, aber in keinem Fall bester Burger der Stadt Ich war mit Freunden im Rinderwahn. Die Atmosphäre und Einrichtung im Lokal ist sehr angenehm, lustig vor allem die Wandbeleuchtungen mit Lampen aus alten Fleischwölfen. Die Auswahl an Burgern ist groß genug, damit jeder etwas Passendes findet, aber nicht unübersichtlich. Wir bestellten unterschiedliche Varianten, alle sollten medium gebraten sein. Das wurde leider nicht in allen Fällen eingehalten, einer der Burger war komplett durch. Die Patties waren trotz medium deutlich härter sowohl zu schneiden als auch zu essen, als wir erwartet hätten. Die Pommes und der Coleslaw dagegen von sehr guter Qualität. Den Service muss man als sehr freundlich, flott und zuvorkommend bezeichnen. Insgesamt kann ich den Rinderwahn durchaus empfehlen, wobei ich mir bei den verlangten Preisen eine bessere Fleischqualität gewünscht und erwartet hätte. https://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g190454-d10669697-r632942772-Rinderwahn-Vienna.html#

"Good"
4/6
Christian K.5 years ago · 3 reviews

Im großen und ganzen ein gutes Burgerlokal. Die Fries sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

echt geile burger und sehr liebe, lustige und engagierte mitarbeiter/innen

"Excellent"
6/6
Bernd S.5 years ago · 8 reviews

Eines der besten Burgerlokale in Wien. Süßkartoffelpommes stehen auf der Karte!! Preis-Leistungs-Verhältnis für den 1. Bezirk schwer in Ordnung.

"Very good"
5/6
Harald S.5 years ago · 8 reviews

alles gut wenn es sich auch mittlerweile ein wenig nach Massenabfertigung anfühlt.

"Very good"
5/6
Lukas B.5 years ago · 4 reviews

Ambiente sehr passend - Essen schmeckt sehr gut und Service ist nett

"Very good"
5/6
Lukas B.5 years ago · 4 reviews

man merkt wirklich das Qualitätsfleisch - schmeckt sehr gut, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Luisa A.5 years ago · 10 reviews

Toller Burger! vor allem die Fleischqualität überzeugt zu 100 Prozent!

"Excellent"
6/6
Peter R.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder lecker! Das Rinderwahn hat die besten Burger der Stadt. Ein weiteres Plus: Die Küche hat bis spätabends geöffnet und es gibt Ottakringer - was will man mehr?

"Very good"
5/6
Lea R.5 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Fleisch! Burgerbrot war nicht mein Geschmack, aber trotzdem sehr gut. Personal war aufmerksam und höflich. Bei Fragen hat das Personal gut beraten. Das Essen war schnell da.

"Excellent"
6/6
Anna G.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr zufrieden! Gutes Essen, gute Drinks! Ziegenpeter oder Bacon Charlie definitiv die favorites!

"Excellent"
6/6
Christoph S.5 years ago · 3 reviews

Essen war top. Restaurant selbst (im Sommer) wäre Klima ganz praktisch. Aufgrund der schmalen Gasse und damals im Sommer Baustelle vor der Türe nur bedingt Platz zum draussen sitzen. Aber Essen wie gesagt Top. Gute Bierauswahl.

"Very good"
5/6
Anna W.5 years ago · 3 reviews

Wirklich gutes Essen, wo das Preis - Qualitäts -Verhältnis passt. Durch den großen Raum wird es leider sehr laut. Nicht billig, aber die Burger sind es wert.

"Very good"
5/6
Martin S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, das Ambiente war mir etwas zu nüchtern.

"Very good"
5/6
Ingrid T.6 years ago · 1 review

Sehr gute Burger, sehr gute Pommes Frittes und die Sauce dazu war ein absoluter Traum. Das Hausbier ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Alles in Allem einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Kristina R.6 years ago · 2 reviews

Wirklich einer der besten Burger in Wien! Das Pattie wird je nach Belieben (rare, Medium, well done) zubereitet und es gibt eine große Auswahl an Beilagen.

"Excellent"
6/6
Natascha S.6 years ago · 4 reviews

Die besten Burger in Wien! Immer ein Genuss! Und immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Lena S.6 years ago · 9 reviews

Sowohl das Essen,die Bedienung als auch die Atmosphäre machen einen Aufenthalt sehr angenehm. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt herrlich. Das Personal ist freundlich und das Lokal selber liebevoll gestaltet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbar gutes Essen und tolles Service waren sehr überrascht von der Frische der Produkte ;) Freuen uns schon auf ein nächstes Mal bei Ihnen im Rinderwahn :)

"Very good"
5/6
Johanna H.6 years ago · 3 reviews

Lokal passend zur Küche eingerichtet. Rustikal und einfach. Es gab ein sehr große Auswahl an Burger (von vegatarisch bis Fleisch). Kellner waren relativ flott. Burger sind richtig gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens sehr gut. Es könntem vielleicht mehr Pommes dazu sein oder der Burger größer für die Preise. Ein bisschen dunkel sitzt man zudem.Aber an und für sich gutes Lokal

"Very good"
5/6
Monika W.6 years ago · 4 reviews

Immer wieder eine Freude. Fleisch ist sehr geschmackvoll und wird schön medium gebraten. Die Sauchen sind sehr gut. Es ist meist relativ voll und eng, man sollte unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität, freundliche und flotte Bedienung, das Auge isst mit :-D

"Excellent"
6/6
Karim S.6 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes essen, und netter Service. Hat nicht sehr viele Tische dafür ein angenehmes Ambiente

"Good"
4/6
Dominik K.6 years ago · 4 reviews

Essen sehr gut, Personal nett, aber sehr im Stress. Ambiente eher kühl, nicht besonders gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres und reichliches Essen, nette und freundliche Bedienung, einfache online Reservierung möglich, Lokal sehr einfach zu finden im 1.Bezirk , Ambiente passend zum Namen

"Good"
4/6
Wolfgang T.6 years ago · 9 reviews

das Lokal war eher leer, was aber auf die Uhrzeit zurückzuführen war. Kellner waren freundlich.und.schnell. Burger waren gut aber klein für mein Empfinden

"Average"
3/6
Mario P.6 years ago · 2 reviews

Als Burgerliebhaber war ich aufgrund des tollen Rufes des Lokales eher enttäuscht. Mittelmäßige Burger zu sehr hohen Preisen. Das Lokal selbst schaut sehr ansprechend aus und die Bedienung war auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Eva M.6 years ago · 11 reviews

Richtig gute Burger, kreatives Ambiente, super hausgemachter Eistee und Limonaden. Einziger leichter Minuspunkt - mussten länger aufs Essen warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir kommen immer wieder gerne in das Restaurant. Tolle Bürger, super Location, nettes Team was braucht man mehr. Das Essen kann ich durch die Bank nur der empfehlen.

"Excellent"
6/6
Barbara B.6 years ago · 65 reviews

Super Essen in einer sehr netten Atmosphäre. Ebenfalls gutes Sevice einer aufmerksamen Crew. Wir kommen bestimmt bald wieder! Toll wäre es, wenn es im Sommer wieder einen Gastgarten gäbe !