Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Ristorante Il Teatro Milano
Ristorante Il Teatro Milano Reviews

Ristorante Il Teatro Milano

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Il Teatro Milano in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Il Teatro Milano (50)

Read what people think about Ristorante Il Teatro Milano. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Il Teatro Milano before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Il Teatro Milano and book a table with confidence!

5.4/6

50 reviews

5.4/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
629
514
44
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Stefan M.2 days ago · 1 review

Ausgezeichnetes und sehr aufmerksames Personal. Wir haben im Restaurant einen wunderbaren kulinarischen Auftakt (Vitello Tonnato, Meeresfrüchte-Pizza, Tiramisu, begleitet von einem köstlichen Lambrusco Rosso - Cavicchioli) zum anschließenden Besuch im Raimundtheater (Phantom der Oper) erleben dürfen.

New"Excellent"
6/6
Uschi H.3 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schneller Service . Direkt gegenüber vom Raimund Theater

New"Excellent"
6/6
Alfred F.4 days ago · 1 review

Freundliche und authentische Atmosphäre. Wir haben hervorragend gegessen. Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

New"Excellent"
6/6
eva l.6 days ago · 1 review

Grandioser Italiener! Immer wieder gerne! Super Service und leckeres Essen!

New"Excellent"
6/6
David S.11 days ago · 3 reviews

Unser Lieblings-Lokal beim Raimund-Theater, gutes Essen, freundliche Bedienung, in der Sommer-Saison auch mit Schani-Garten.

New"Very good"
5/6
Richard P.12 days ago · 1 review

War perfekt! Nettes Personal und gutes einfaches Essen! Empfehlenswert gut!

New"Very good"
5/6
Birgit B.13 days ago · 1 review

Essen war gut und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Monika E.17 days ago · 1 review

Sehr aufmerksames Service! Nette Mitarbeiter:innen. Gutes Essen! Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Silvia G.17 days ago · 2 reviews

Total nette Bedienung. Hat mich gleich gefragt, ob ich noch auf meine Begleitung warten möchte. Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Helmut S.19 days ago · 5 reviews

Netter Italiener. Wie immer hat es uns gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dieter B.22 days ago · 2 reviews

Große Auswahl an ausgezeichneten Meeresfrüchte-Gerichten! Schnelle und freundliche Bedienung, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Monika K.a month ago · 1 review

Waren mit 5 Personen nach dem Theaterbesuch dort. Herzliche und freundliche Atmosphäre bei qualitativ hervorragendem Essen, auch am fortgeschrittenen Abend. Klare. Empfehlung

"Excellent"
6/6
Gotthard F.a month ago · 9 reviews

voll super. sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Werner L.a month ago · 1 review

Kleines Restaurant, sehr gutes italienisches Essen (Pizza Salami, Spaghetti Aglio e Olio), sehr guter Kaffee (Espresso, Cappuccino). Preislich höher orientiert, das spiegelt sich aber in der Qualität der Speisen wider und ist vermutlich auch der Nähe zum Raimund Theater geschuldet. An Spieltagen des Theaters unbedingt reservieren! Der Service war super, es waren sehr fähige und motivierte Kellner im Einsatz.

"Excellent"
6/6
Gotthard F.a month ago · 9 reviews

sehr zum Empfehlen. immer wieder gerne als Gast. perfekt und freundlich

"Very good"
5/6
Petra R.a month ago · 1 review

Netter Kellner, gutes Essen und anschließend ins Theater.... ein schöner Abend, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Maria K.a month ago · 2 reviews

Schnelles Service, gute Gnocchi, sehr nettes Personal - gerne wieder!

"Good"
4/6
Michaela L.a month ago · 3 reviews

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war gut. Die Nachspeisenvariation war leider in Schokosauce ertränkt, sodass man wenig anderes schmecken konnte und die Früchte auch umständlich zu essen waren. Das Ambiente erinnerte mehr an eine Kantine. Preislich ähnlich wie umliegende italienische Restaurants, könnte aber ein wenig an die Leistungen angepasst werden.

"Very good"
5/6
Peter W.2 months ago · 1 review

schönes lokal mit sehr schönen interessanten bilder von einem tollen künstler (peter wirth)

"Excellent"
6/6
Günter L.3 months ago · 1 review

freundliche Bedienung, super Essen (Meeresfrüchte Pizza) angemessener Preis, gemütliches Ambiente

"Excellent"
6/6
Dorothea K.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr köstlich inklusive Nachtisch! Der Wein sehr gut und die Bedienung sympathisch und flott! Wir kommen bestimmt wieder. Danke

"Very good"
5/6
Bettina S.4 months ago · 1 review

Essen und Service waren ausgezeichnet , nur der Kaffee war nicht so gut

"Good"
4/6
Siegfried F.4 months ago · 1 review

Sehr karge Einrichtung. Nicht das beste Ambiente, aber das Essen war in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Tamas F.4 months ago · 81 reviews

Gutes Essen und leckere Pizza. Sehr zu empfehlen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Ingeborg R.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches, aufmerksames und nicht zu aufdringliches Personal, gute Preis/Leistung und keine langen Wartezeit auf das Essen.

"Very good"
5/6
Henriette M.4 months ago · 1 review

Trotz Hektik der vielen Theaterbesucher nette Atmosphäre, rasche Bedienung und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Wilhelm L.4 months ago · 1 review

Essen sehr gut, Atmosphäre gemütlich und der Service war sehr gut.

"Average"
3/6
Peter P.4 months ago · 1 review

Leider waren wir nicht zufrieden und werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

"Excellent"
6/6
Ingrid R.4 months ago · 1 review

Flotte und sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Komme sicher wieder!

"Good"
4/6
Alexandra B.5 months ago · 1 review

Etwas kahl, ein bisserl lieblos das Lokal. Essen und Trinken sehr gut.

"Excellent"
6/6
David S.5 months ago · 3 reviews

Gute Pizza mit ausgefalleneren Belägen wie zB.: Pizza mit Büffelmozzarella, Salami und schwarzer Trüffel. nettes Service und faire Preise

"Excellent"
6/6
Rudolf L.5 months ago · 1 review

Essen, wie immer, sehr gut. Bedienung sehr freundlich und bemüht.

"Excellent"
6/6
Eva T.5 months ago · 1 review

Essen war super.Bedienung sehr freundlich.Waren schon öfters hier.Kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Marina H.5 months ago · 1 review

Essen war gut; nette Bedienung; Preis / Leistung hat gepasst

"Very good"
5/6
Eva H.5 months ago · 2 reviews

Das Restaurant und das Essen sind hervorragend und das Lokal liegt ideal für den anschließenden Theaterbesuch. Normalerweise wird man auch sehr schnell bedient, aber das letzte Mal war dem nicht so. Ich fragte noch, ob sich alles ausgeht und bekam eine positive Antwort, aber leider mussten wir trotzdem lange auf unsere Pizzen warten genauso wie auf den Bezahlvorgang. Wahrscheinlich waren wir dem Kellner unsympathisch. Ansonsten kann ich das Lokal nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vera G.6 months ago · 1 review

War sehr zufrieden, essen sehr gut und das Service perfekt

"Very good"
5/6
Barbara G.6 months ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder. Die günstigsten Preise haben uns überrascht. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabine W.6 months ago · 1 review

Essen war sehr gut, Personal freundlich und kompetent! Kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Manuela R.6 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang, die Bestellung konnten wir rasch aufgeben und hatten nach kurzer Zeit unser Essen, das wirklich sehr schön angerichtet war und köstlich schmeckte. Wir wurden auch danach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Bei der Verabschiedung kam noch ein nettes Ciao bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Sandra R.6 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl! Das Pizzabrot zum Vitello und die Panna Cotta waren der Hammer, aber auch der Gefüllte Lachs. Der Service war freundlich und zuvorkommend.