Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
18. District
Ristorante Roma
Ristorante Roma Reviews

Ristorante Roma

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Ristorante Roma in 18. District, Vienna
Ristorante Roma is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Roma (96)

Read what people think about Ristorante Roma. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Roma before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Roma and book a table with confidence!

5.5/6

96 reviews

5.5/6

96 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
655
533
48
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es wurde ein guter Platz reserviert. Die Küche war ausgezeichnet - alle Menüs der 7 Personen! Auf Grund der Preise kann man leider nicht allzu oft hingehen, wenn das Finanzbudget schmal ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat tadellos funktioniert, die Pizzen waren seht gut und das Personal sehr freundlich. Somit gab es nichts auszusezten und ich kann das Restaurant jedenfalls empfehlen.

"Excellent"
6/6
Erdem E.7 years ago · 20 reviews

Tadelloses Essen, Service freundlich aber nicht aufdringlich, auch nach Jahren seit dem letzten Besuch immer noch eine gute Adresse für geradliniges, unkompliziertes italienisches Essen in Währing

"Good"
4/6
Angelika G.7 years ago · 3 reviews

Die Reservierung hat gut geplappt, wir habene einen gemütlichen Tisch im hinteren Teil bekommen! Das Essen war sehr gut, die Pasta ist hausgemacht - hat wirklich gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und der Wein war genau richtig 😉 Bedienung war höflich und zuvorkommend Alles in allem ist es immer einen Besuch wert👍🏻

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und die Preise angemessen! Wir kommen sicher wieder. Leider gibt es in der Gegend eine akute Parkplatznot, deswegen müssen wir das nächste Mal mit Öffis fahren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichnetes Essen (die beste pizza eit langem) zu etwas gehobenen Preisen. die Einrichtung schon mit deutlichen Jahresringen aber gemütlich. italienisches Service nett aufmerksam und freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert und sehr nettes Personal, das Essen ist auch sehr gut. Außerdem ist der Gastgarten sehr gemütlich. Die Atmosphäre des Lokals erinnert tatsächlich an einen Restaurantbesuch in Italien ;)

"Excellent"
6/6
Katja M.7 years ago · 6 reviews

Hausgemachte Pasta, super Pizzen, netter Gastgarten, freundliche Italiener... immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Restaurantbesuch. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Lage und das Ambiente sehr, sehr toll. Der Preis vernünftig. Somit durch und durch ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal und gutes Essen. Das Erlebnis war wie gewohnt sehr nett. Wein- Empfehlung sehr fein. Es war ein sehr schöner Abend und vielen Dank.

"Very good"
5/6
Manfred H.7 years ago · 1 review

Die elektonische Reservierung war perfekt. Der Sitzplatz im schattigen Garten war angenehm, Die Menüs haben sehr gut geschmeckt, Das Service war unaufgeregt und reagierte immer prompt. Eigentlich sehr befriedigend wie bisher immer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Roma ist ein sehr nettes Lokal. Das Personal war sehr freundlich und flott. Das Essen kam schnell und war ausgezeichnet. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich, - der Lärmpegel durch kreischende Kinder die mit Scooter durch den Gastgarten fahren sehr hoch und störend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Pizzateig!atmosphäre:Es ist ein wenig dunkel und verwinkelt. Jedoch eigentlich recht heimelig.Die Kellner sind sehr nett&aufmerksam.Garnelen vom Grill sind sehr gut-schmecken sogar nach Garnelen.

"Good"
4/6
Olaf H.7 years ago · 6 reviews

Reservierung hat gut geklappt, Service zu Beginn fast überschwänglich, drei verschiedene Kellner wollten unseren Getränkewunsch aufnehmen. Die “Gemischte Vorspeise vom Büffet“ war für meinen Geschmack zu kalt, das Büffet war wohl eher eine Kühltheke. Zwei von drei Hauptspeisen waren gut. Die “medaglioni alla romana“ waren von keiner besonderen Fleischqualität, ziemlich durchwachsen. Trotz Überlassens eines Drittels des Fleischs keinerlei Nachfrage vom Personal, es wurde kommentarlos abgeräumt. Kaffee gut aber zu teuer (was allerdings in Wien zugegebenermaßen keine Seltenheit ist). Insgesamt: einigermaßen zufrieden.