Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Ristorante San Carlo
Ristorante San Carlo Reviews

Ristorante San Carlo

Photo of restaurant Ristorante San Carlo in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante San Carlo (31)

Read what people think about Ristorante San Carlo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante San Carlo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante San Carlo and book a table with confidence!

5.5/6

31 reviews

5.5/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
620
58
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Barbara S.6 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksam das Personal. Eine sehr herzliche Betreuung,seitens der Tochter, des Hauses.

"Excellent"
6/6
Tommaso D.16 days ago · 48 reviews

authentic Italian experience with great ambiance and food and reasonable prices

"Excellent"
6/6
Eva G.2 months ago · 5 reviews

Nettes Lokal, aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Tolle Nachspeisen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
HG R.2 months ago · 2 reviews

Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder ein Vergnügen!

"Very good"
5/6
Elisabeth T.3 months ago · 12 reviews

Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir gute 5 Minuten auf unseren Tisch warten…..

"Excellent"
6/6
Helmut H.3 months ago · 21 reviews

Speisen und Getränke vorzüglich, Platzangebot eine Katastrophe, außer man bevorzugt, die Gespräche vom Nachbartisch als interessant

"Excellent"
6/6
Laura M.3 months ago · 1 review

fabulous meal very close to the opera, staff was lovely

"Excellent"
6/6
Oskar H.3 months ago · 2 reviews

Preis- Leistungsverhältnis, Service, Ambiente, Platzangebot waren perfekt. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.3 months ago · 1 review

Hervorragende Qualität bei Speisen und Getränken und erstklassiger Service. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Catherine A.4 months ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal; schnelle Bedienung Konnten unkompliziert auf 4 Personen ändern

"Average"
3/6
Kelly K.6 months ago · 1 review

Service was VERY slow. Atmosphere was just ok. My food was just ok, but my friends gave theirs a higher rating. I’m not running back.

"Good"
4/6
KOUSHI S.6 months ago · 1 review

Mein Mann und ich besuchten ein uriges italienisches Restaurant im Zentrum von Wien. Der Service des netten Angestellten war sehr angenehm und lächelte. Ich aß Brokkolisuppe, Spaghetti und Brot und trank Weißwein. Alle waren sehr lecker. Es gab viel Suppe, daher wäre es meiner Meinung nach schön gewesen, die Portion auf uns beide aufzuteilen. Der Salat, den ich bestellt hatte, ging nicht so leicht heraus, also bat ich darum, die Bestellung abzusagen, und sie akzeptierten freundlicherweise.

"Excellent"
6/6
Franz W.8 months ago · 72 reviews

Hervorragende Pizza und umwerfendes Carpaccio di manzo, dazu hervorragenden roten Hauswein getrunken. Angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant.

"Very good"
5/6
Peter F.9 months ago · 21 reviews

War ein angenehmes Lokal, sehr professionell … ein bisschen mehr Wärme dazu, à l‘italiano, dann wäre es fast perfekt …

"Excellent"
6/6
Sara C.a year ago · 1 review

Tutto molto buono! Camerieri particolarmente gentili e disponibili. Ritorneremo sicuramente!

"Excellent"
6/6
Günter K.a year ago · 1 review

Wir wurden richtig verwöhnt mit Speis und Trank. Nette fürsorgliche Bedienung, rasch und aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Oliver G.a year ago · 3 reviews

Wonderful authentic cuisine and lively atmosphere! Excellent for small gatherings.

"Excellent"
6/6
Katharina !.a year ago · 33 reviews

Das Restaurant ist richtig nett, direkt bei der Staatsoper. Wird aber vorwiegend von Touristen besucht.

"Very good"
5/6
Stella S.a year ago · 23 reviews

Ein Gaumenschmaus! Wir waren begeistert! Hätten uns jedoch bei einem solchen doch etwas gehobeneren Lokal gewünscht, dass die Vorspeisen für alle gleichzeitig serviert werden. Zwei von fünf Hauptspeisen wurden falsch gebracht, was etwas Wartezeit zur Folge hatte. Allerdings war das Personal sehr nett diesbezüglich und hat eine Runde „Wiedergutmachung“ spendiert.

"Very good"
5/6
Francis A.2 years ago · 11 reviews

The food and service at San Carlo were really good. We especially liked the relaxed atmosphere.

"Excellent"
6/6
Okan A.2 years ago · 1 review

Bella Italia! 🇮🇹 Das Essen war köstlich und sehr frisch! Jede Zeit gerne!

"Excellent"
6/6
Paul H.2 years ago · 1 review

Es war ein sehr netter abend. Sowohl Essen als auch Atmosphäre waren auserordentlich gut. Gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Mike J.3 years ago · 3 reviews

One of our favorite restaurants in District 1 for Italian food. Excellent service, outdoor seating available. We have consistently enjoyed the pasta bolognese and pizza. The antipasto choices are also large and have an excellent variety. We highly recommend.

"Not good "
2/6
Elisabeth S.4 years ago · 2 reviews

Im italienischen Restaurant spricht niemand Italienisch, die Speisekarte ist fehlerhaft. Die "Empfehlung" des Kellners hat zu einem 08/15 Vorspeisenteller und einem "Fischteller" mit einer trockenen Dorate und ein paar Krabben mit Tintenfischen geführt. Das Brot war trocken und hart. Mit Aperitif, einer Flasche Wein und vier Limoncello hat uns der Spaß 340 Euro gekostet. Einmal und nie wieder.

"Excellent"
6/6
Jean Philipp Oliver V.4 years ago · 1 review

Köstlich!! War wirklich ein schönes Erlebnis und das Personal sehr freundlich und professionell. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 reviews

Alles war bestens ich freu mich sehr auf das Essen dort

"Excellent"
6/6
Marina A.4 years ago · 1 review

Qualitativ, köstlich, angenehm ruhig, freundlich . Weiter zu empfehlen 😍

"Excellent"
6/6
Marcell K.4 years ago · 4 reviews

We really like the athmosphere of the restaurant, and the pastas are amazing.

"Excellent"
6/6
Helmuth R.4 years ago · 5 reviews

Empfehlenswert, nett, persönliche Atmosphäre, gute Zusammenstellung der Speisen, Teigwaren könnten vielfältiger sein

"Very good"
5/6
Seliha K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und gemütliches Restaurant. Sehr leckeres Essen vor allem die Soße von der Spaghetti ist zu empfehlen und die Pizzen sind auch sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Zeljko L.4 years ago · 1 review

Hab schon alles gesagt!! Sehr,sehr schön!!! Empfehlenswert!!!!!!! Super!! Freundliche Ambiente!!!!