Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Ristorante Scala
Ristorante Scala Reviews

Ristorante Scala

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante Scala in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Scala (103)

Read what people think about Ristorante Scala. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Scala before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Scala and book a table with confidence!

5.3/6

103 reviews

5.3/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
661
528
46
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sonja M.16 days ago · 1 review

Ich konnte im Freien sitzen, ich wartete nur wenige Minuten, bis der Ober kam, um meine Bestellung entgegenzunehmen. Ich konnte auch bar bezahlen, sonst zahlt man mit Karte. Schaut vorbei und genießt eure Mahlzeit!

"Good"
4/6
michael b.a month ago · 27 reviews

etwas edlerer, hochpreisiger Italiener in schöner Lage, leider ohne Holzkohlenofen. Ohne den wird eine Pizza niemals wirklich gut

"Excellent"
6/6
Sophie H.a month ago · 14 reviews

Wir waren das erste Mal dort und sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ursula O.a month ago · 2 reviews

Mein Sohn und ich haben eine sehr schöne Zeit im neugestalteten Ristorante verbracht. Die Bedienung war wie immer sehr höflich und freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Tanja R.a month ago · 1 review

Alles bestens! Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich.

"Very good"
5/6
Phil D.2 months ago · 1 review

Last minute booking . Not at all dissappointed. Very good

"Excellent"
6/6
Joanna K.3 months ago · 22 reviews

Wonderful food, great service with attentive personnel. Really enjoyed myself

"Very good"
5/6
Viola R.3 months ago · 17 reviews

Sehr nettes Service, gutes und frisches Essen, wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Astrid W.3 months ago · 1 review

nach dem Umbau sitzt man leider viel zu eng beim Nebentisch und der Lärmpegel ist leider furchtbar!

"Not good "
2/6
Klaus P.4 months ago · 8 reviews

das teure Bistecca di Manzo war medium bestellt und kam durchgebraten. Die Calamari friti alla griglia waren wohl frisch aus dem Tiefkühlfach, der Spinat eine Knoblauverseuchte Katastrophe . Im Unterschied zum AMbiente ist die Küche eine Katastrophe !

"Very good"
5/6
Simone C.4 months ago · 1 review

Personale gentile. Piatti ottimi. Abbiamo passato una bella serata. Grazie

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 months ago · 7 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vernünftiges Speisen und Getränkeangebot

"Excellent"
6/6
Brigitte W.4 months ago · 2 reviews

Wie immer ausgezeichnetes Essen und nette Bedienung - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 months ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service trotz vollem Gastgarten sehr aufmerksam und nett!

"Excellent"
6/6
Christiane S.5 months ago · 5 reviews

immer wieder super für einen gemütlichen Abend bei gutem Essen!

"Excellent"
6/6
Ines G.6 months ago · 1 review

Loved it! I will recommend it to my friends for sure.

"Very good"
5/6
Nicole A.6 months ago · 1 review

Great restaurant with excellent service. We really enjoyed the traditional pizze.

"Good"
4/6
Peter L.6 months ago · 10 reviews

Sehr nettes Lokal, höfliche Bedienung, gutes Essen. Preis/ Leistung OK

"Very good"
5/6
Annie O.7 months ago · 1 review

Lovely restaurant great service and very good food ! I would recommend this when visiting Vienna

"Very good"
5/6
Erla E.8 months ago · 2 reviews

Great lunch and wonderful service. Nice ambiance and very kind service. Thank you.

"Very good"
5/6
Andrea H.8 months ago · 4 reviews

hervorragende italienische Küche, sehr authentisch und gute Informationen zum Wein

"Excellent"
6/6
Mahrukh M.a year ago · 35 reviews

Ein etwas unscheinbares Restaurant, jedoch ein sehr guter Tipp um gut italienisch zu essen.

"Good"
4/6
Andrew D.a year ago · 11 reviews

Good food with friendly service, and good selection of wine to ho along with it all.

"Very good"
5/6
Julian N.a year ago · 6 reviews

Sehr freundliches Service und gutes Essen. Wir saßen im Erdgeschoß und waren mit dem Ambiente zu frieden - im Sommer ist der Gastgarten bestimmt sehr nett zum draußen Sitzen.

"Excellent"
6/6
Alex G.a year ago · 7 reviews

Always a good experience! Tasty food, pleasant atmosphere, excellent service at a reasonable price

"Excellent"
6/6
Alex G.2 years ago · 7 reviews

My go-to place in the neighborhood for reasonably priced great food

"Excellent"
6/6
Alex G.2 years ago · 7 reviews

Great even for serving meals alone, fits best for couple outings!

"Excellent"
6/6
Marcus W.2 years ago · 8 reviews

Wieder sehr gut, nichts zu meckern. Kleines Lokal mit großer Küche.

"Excellent"
6/6
Marcus W.2 years ago · 8 reviews

Immer gut, immer einen Besuch wert. Geliefert wird auch und zwar richtig gute Pizzen

"Average"
3/6
Shashi S.2 years ago · 10 reviews

It is a nice restaurant with some good main courses.

"Average"
3/6
Roland W.2 years ago · 2 reviews

Essen war nicht besonders. Ambiente wie un einem 80er Jahre Tanzlokal, aber das hat schon wieder was.

"Very good"
5/6
Anna H.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit gutem Essen und freundlicher Bedienung, auch schöner Außenbereich.

"Excellent"
6/6
Marcus W.3 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente. An der Bedienung kann noch gearbeitet werden.

"Excellent"
6/6
Marlene Z.4 years ago · 3 reviews

Familiäre Atmosphäre. Klein aber gemütlich. Angenehme Lautstärke. Gute Menüs zur Auswahl

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Hervorragend, wie immer - egal ob Fisch oder Pasta oder Pizza - oder Desserts, Kaffee und Weinbegleitung, hier passt einfach alles und das zu einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis bei sehr gutem Service und besonders im Sommer sehr angenehmem Ambiente

"Very good"
5/6
Helga D.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich , gute Bedienung , gemütlich , zwanglos ,

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Mein erstes Mal in der Scala. Gutes Essen und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Sehr gut gewählte Hintergrundmusik.

"Excellent"
6/6
Ursula O.4 years ago · 2 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen verbracht . Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Scala.

"Excellent"
6/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 review

Ich war bereits das zweite mal im SCALA. Zum weiterempfehlen. Danke

"Excellent"
6/6
Juliane B.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Service und vor allem sehr gutes Essen mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis