Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kitzbühel
Innenstadt
Rosi's Sonnbergstuben
Rosi's Sonnbergstuben Reviews

Rosi's Sonnbergstuben

Photo of restaurant Rosi's Sonnbergstuben in Innenstadt, Kitzbühel

Fast and free booking for:

Reviews of Rosi's Sonnbergstuben (215)

Read what people think about Rosi's Sonnbergstuben. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rosi's Sonnbergstuben before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rosi's Sonnbergstuben and book a table with confidence!

5.5/6

215 reviews

5.5/6

215 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6150
540
49
38
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Anton K.14 hours ago · 1 review

Qualität der Speisen, Aufmerksamkeit der Kellner, persönliche Gratulation von Rosi zum Geburtstag am gedeckten Tisch, alles top.

New"Very good"
5/6
Katharina Z.3 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und super gutes Essen! Ein Besuch lohnt sich :-)

New"Excellent"
6/6
Arlette L.6 days ago · 1 review

Hervorragend wie immer .Gehe jedesmal Rosi wenn ich in Tirol bin

New"Excellent"
6/6
Susanne H.6 days ago · 1 review

All was great thank you for a lovely evening !

New"Excellent"
6/6
Ilse P.6 days ago · 1 review

In gemütlichem Ambiente ausgezeichnetes Essen mit äußerst feundlichem Personal zu angemessenen Preisen!

New"Good"
4/6
Eva V.6 days ago · 2 reviews

Alles in allem ok. Tisch war in einem Durchgangsbereich aufgestellt.

New"Excellent"
6/6
Ute H.6 days ago · 1 review

Wir hatten heute bei Traumwetter einen tollen Platz mit Blick ins Tal. Das Essen war spitze. Die Tiramisu ein Traum und sehr liebevoll angerichtet. Auch die Live Band war super! Deswegen kommen wir immer wieder gerne mit Freunden und Familie

New"Excellent"
6/6
Cornelia M.6 days ago · 4 reviews

Ein wirklich immer wieder tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und toller Aussicht! Ein Besuch lohnt sich immer wieder!

New"Excellent"
6/6
Silvia B.6 days ago · 1 review

Speisen sehr gut und geschmackvoll, Filetsteak hervorragend und auch sehr ansprechend angerichtet.

New"Excellent"
6/6
Melanie G.7 days ago · 1 review

Sehr ansprechendes wohlfühliges Ambiente... rosi sang sogar für meinen lebensgefährten ein Geburtstags Ständchen... sehr liebe frau ... essen und kellner waren hervorragend.

New"Very good"
5/6
Christoph P.7 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Ober und leckeres Essen bei tollem Ambiente. Wir kommen wieder!!

New"Very good"
5/6
Uwe H.7 days ago · 1 review

Wunderschöne Location, sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Karin F.7 days ago · 1 review

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, alles top und sehr zuvorkommend und freundlich!

New"Excellent"
6/6
Monika P.7 days ago · 2 reviews

Es war überragend wie immer!!! Tolle Location mit gutem Essen und tollen Service!!!

"Excellent"
6/6
Christof E.a month ago · 1 review

Ambiente, Service, Küche - alles super! Vielen Dank, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Immer einen Besuch wert. Es lohnt sich. Ein magischer Ort. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Rosi

"Excellent"
6/6
Petra S.a month ago · 1 review

Es war ein unvergesslich schöner Abend und wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Sonnbergstubnteam bedanken! Wir feierten Christophs 40. Geburtstag, der Tisch war wunderschön dekoriert und als große Überraschung sang Rosi ein Geburtstagsständchen - wunderschön!! 👍🤗 Man spürte die Wertschätzung des Gastes ! Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch! Alles Liebe! Familie Sulla

"Average"
3/6
Noelle P.a month ago · 1 review

We were seated in the overflow area which didn't have any atmosphere and was clearly not a part of where the real ambience and fun was as we saw as we walked through the restaurant to the back overflow area. I would only recommend going if you can be seated in the main area otherwise I recommend against going.

"Excellent"
6/6
Katja G.a month ago · 1 review

Ein sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen war sensationell. Rosi hat ihre Gäste noch persönlich befragt ob denn alles gepasst hat. Ein wunderschöner Abend .

"Excellent"
6/6
Gregor S.a month ago · 1 review

Immer gleichbleibende Qualität seit Jahren . auf sehr gutem Niveau. ‼️‼️

"Excellent"
6/6
Tamas F.a month ago · 70 reviews

Super lecker und netter Service wie immer ein tolles Erlebnis

"Excellent"
6/6
Regina E.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und super Küche. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Oliver A.a month ago · 1 review

Sehr netter Kellner und wie immer sehr gutes Essen! Freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Laura P.a month ago · 1 review

Super nettes Personal, man fühlt sich dort pudelwohl. Das Essen war super lecker! Wir kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Jessica J.a month ago · 5 reviews

Schön und sehr lecker wie immer bei Rosi! Tolle Aussicht mit dem Auto gut zu erreichen und sehr nette Bedienungen. Essen immer super lecker.

"Awful"
1/6
Beni K.a month ago · 2 reviews

Überfordertes Personal. Essen kam nach über 90 Minuten. Die besten Zeiten liegen lange zurück. Wir kommen nicht mehr wieder.

"Not good "
2/6
Arthur H.a month ago · 1 review

Unser Tisch war einem Bereich, in dem eine Geburtstagsfeier stattfand. Seitens des Personals wurden wir nicht auf den geplanten Einsatz eines DJs bei dieser Feier informiert. Bereits kurz nach 20 Uhr, noch während wir den Hauptgang genossen haben, hat die Lautstärke Discolevel erreicht und wir wurden von Geburtstagsgästen mit faulen Sprüchen angepflaumt. Darauf haben wir den Raum verlassen. Eine angemessene Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung haben wir weder vom Personal, noch von der Führung erhalten! Das wars für uns bei Rosi's

"Excellent"
6/6
Univ.Prof.Dr.Walter H.a month ago · 4 reviews

Wie immer mehr als perfekt mit hervorragender Küche in wohltuender Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Essen und Service sind perfekt! Ich bin immer gerne in den Sonnbergstuben !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Das war für uns ein unvergesslicher Abend… wir werden mit Sicherheit auf die Sonnbergstuben (Rosi) wieder kommen… Danke vielmals für die nette Bedienung und das tolle Service.., liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Bianca Felicita M.2 months ago · 1 review

Es war ein großartiger Abend sehr freundlich ein toller Service und hervorragendes Essen!

"Excellent"
6/6
Tamas F.2 months ago · 70 reviews

Sehr gutes Essen und super Service. Wie immer tip top 😃

"Excellent"
6/6
Manuel S.2 months ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens. Tiroler Gröstl und Kaiserschmarrn bei wunderschönem Wetter genossen.

"Excellent"
6/6
Peter G.2 months ago · 1 review

Wie immer war der Besuch bei Rosi ein Erlebnis. Wir hatten Bekannte eingeladen, die erstmals in Kitzbühel waren, ihre Begeisterung kannte keine Grenzen. Das Service war sehr freundlich und bemüht und was die Küche hervor gezaubert hat (z.B. Ente, Goldforelle in Salzkruste), ist nicht zu toppen

"Average"
3/6
Sabrina O.2 months ago · 1 review

Musik unpassend und viel zu laut. Beim Abendessen 90er Hits zu spielen finde ich als unangenehm. Sonst wie immer ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Sergio K.2 months ago · 1 review

Sehr gute Küche und sehr nettes Personal. Leider konnten wir die terrasse nicht nutzen wegen eines Anlasses

"Awful"
1/6
Tanja S.2 months ago · 1 review

Es war absolut schlecht. Wir hatten einen viel zu engen Platz und sehr unfreundliches Personal. Das Essen ist viel zu teuer und nicht gut. Zudem einen Aufschlag von 7,50€ pro Person für das Gedeck, nie wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Oliver D.2 months ago · 4 reviews

Wie immer ein Genuss! Kommen schon seit Jahren sowohl im Sommer als auch im Winter!!

"Average"
3/6
katrin v.2 months ago · 1 review

küche wie immer perfekt, service leider schlecht: unfreundlich und unaufmerksam. tipp haben wir nur gegeben, weil die küche nicht unter dem schlechten benehmen ihrer service-kollegen leiden sollte. diese hätten von uns keinen cent bekommen.

"Excellent"
6/6
Marion W.2 months ago · 2 reviews

Super Service und eine tolle Wirtin bei hervorragender Qualität beim Essen