Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Royal Bombay Palace
Royal Bombay Palace Reviews

Royal Bombay Palace

Indian, Asian, Gourmet, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Royal Bombay Palace in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Royal Bombay Palace (82)

Read what people think about Royal Bombay Palace. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Royal Bombay Palace before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Royal Bombay Palace and book a table with confidence!

5.7/6

82 reviews

5.7/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
662
516
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Stephan S.12 days ago · 11 reviews

Ein eher doch unauffälligeres Lokal von außen mit sehr gutem Essen und freundlichem Service! Werden es als Geheimtipp weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Georg G.22 days ago · 38 reviews

Dieses indische Restaurant ist eine echte Bereicherung für Ottakring. Angenehme Atmosphäre, gutes Essen.

"Very good"
5/6
Stefan S.a month ago · 1 review

Sicherlich das indische Restaurant in Wien mit der am besten sortierten Weinkarte. Raritäten, Sortenvielfalt, ältere Jahrgänge, wunderbar frische Tropfen - alles da!

"Excellent"
6/6
Georg G.2 months ago · 38 reviews

Eines der besten indischen Restaurants, die ich kenne. Sehr gute Küche, nettes Personal.

"Good"
4/6
Thorsten R.2 months ago · 3 reviews

Sehr nettes freundliches Personal, sehr gutes Essen speziell das naan, kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Gernot S.2 months ago · 1 review

Sehr nette Betreuung und gutes Essen. Danke für netten Abend

"Excellent"
6/6
Vic Z.5 months ago · 4 reviews

Unglaublich freundliche Bedienung, köstliche & g'schmackige Gerichte & das wohl größte Lob kam von den Kindern der Schwägerin: "Wann können wir wieder herkommen? 🥰"

"Excellent"
6/6
Edith H.6 months ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Auch das Ambiente ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Georg G.a year ago · 38 reviews

Sehr schönes indisches Restaurant, modern und trotzdem gemütlich. Freundlicher Chef ("Richie") und nettes Personal. Hervorragende Küche. Ist unbedingt einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Tobias B.a year ago · 12 reviews

Nice authentic place with delicious Indian food, can definitely recommend.

"Very good"
5/6
Patrik K.a year ago · 3 reviews

Essen war sehr gut - was ich mir auf der Karte wünschen würde wäre eine variation aus verschiedenen Currys

"Excellent"
6/6
Sandra S.2 years ago · 40 reviews

Der service und das Essen waren großartig, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten besuch

"Excellent"
6/6
Richard E.2 years ago · 21 reviews

Great food, tasty and just a bit hot and spicy (of you ask for non-Indian eater). Safron-Gin Mango Lassi - you won’t get that elsewhere!! We will be back for the Valentines Day Special!!

"Excellent"
6/6
Beate W.2 years ago · 10 reviews

Großartiges indisches Essen und Schärfe kann individuell bestellt werden , nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Beate W.2 years ago · 10 reviews

Sehr gutes indisches Essen und Service - wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Georg G.3 years ago · 38 reviews

Das Royal Bombay Palace ist ein sehr schönes indisches Lokal - modern gestyled ohne viel Schnick-Schnack. Hervorragende Küche. Freundlicher und hilfsbereiter Chef. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Georg G.3 years ago · 38 reviews

Das Royal Bombay Palace ist seit langer Zeit unser Lieblings-Inder. Ein schönes, modern gestyltes Lokal, sehr gute Küche und ein überaus netter Chef. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Georg G.3 years ago · 38 reviews

Der Chef hat uns wieder ein individuelles Menü zusammengestellt: eine gemeinsame Vorspeise mit Garnelen, und zwei Hauptspeisen, einmal mit Lamm und einmal vegetarisch mit Käse, dazu Reis und Naan-Brot. Es hat wie immer wunderbar geschmeckt. Danke.

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 7 reviews

Wie immer ein ausgezeichnetes Essen mit wundervollen Speisen und netter Bewirtung.

"Excellent"
6/6
Georg G.4 years ago · 38 reviews

Wieder hat uns der Chef ein individuelles Menü aus drei Vorspeisen (Huhn, Garnelen, Karfiol) und einer Hauptspeise (Lamm, Kichererbsen, Reis, Brot) zusammengestellt. Es war großartig - wie eine Reise durch die indische Küche.

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 7 reviews

Ein ausgezeichnetes Essen und ein wunderbares Service machen den Besuch jedes mal zu einem Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Das Essen schmeckte vorzüglich - es war wirklich ein Genuss!!! Dazu sehr zuvorkommendes Service, was will man mehr - ist absolut zu empfehlen und wir kommen sicher bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Birgit K.4 years ago · 12 reviews

Guter Inder mit überaus freundlichem Personal und gutem Essen, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Georg G.4 years ago · 38 reviews

Das Royal Bombay Palace ist eine große Bereicherung in der Restaurant-Szene in der Ottakringer Vorstadt. Wir genießen hier gerne und oft die indische Küche. Wir brauchen hier keine Speisekarte - sondern wir lassen uns vom netten Chef spontan ein individuelles Menü zustammenstellen - und wir waren bis jetzt immer noch sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Willi S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und professionelles Personal, humorvoll aber nicht aufdringlich! Sehr positiv überrascht und hochzufrieden! Werde ich gerne und sicher öfter wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 7 reviews

Es war wie immer ein kulinarisches Erlebnis, dass uns die Küche des Bombay Palace serviert hat.

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 7 reviews

Ein ausgezeichnetes Essen mit tollen aromatischen Gewürzen in einer angenehmen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Dietmar E.4 years ago · 1 review

ausgezeichnetes Essen, super Service, ein absoluter Geheimtipp. Jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Der Empfang war sehr freundlich. Nasse Schirme und Mäntel wurden vom Personal versorgt. Die Speisekarte ist mehrsprachig, aber dennoch übersichtlich, sodass wir unsere Speisenfolge ohne Schwierigkeiten zusammen stellen konnten. Das servierte Essen war auch für das Auge nett hergerichtet, die Schärfe durften wir vorab selber bestimmen. Der Abend darf in jeder Hinsicht als durchaus gelungen gewertet werden. Bravo und danke an Service und Küche.

"Excellent"
6/6
ULRIKE B.4 years ago · 6 reviews

Wir sind immer sehr zufrieden, gutes Essen, nette Bedieung schönes Lokal

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 7 reviews

Es war wieder ein ausgezeichnetes, delikates Essen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Hermann M.4 years ago · 4 reviews

Ein Inder, den man wirklich ohne jede Einschränkung empfehlen kann, auch für Geschäftsessen.

"Excellent"
6/6
Caren N.4 years ago · 1 review

wieder mal ein bombastisches Essen! Toller Service! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Thomas E.4 years ago · 1 review

Der beste Inder den ich kenne! Modernes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen.

"Excellent"
6/6
Alexandra D.4 years ago · 1 review

Charmantes Ambiente, nette Bedienung, köstliches Essen, guter Wein, zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Julia Lemonia R.4 years ago · 1 review

Simply amazing shrimp starter, very tender cashew chicken, delicious flavors

"Excellent"
6/6
Michaela S.4 years ago · 9 reviews

Das Lokal ist ein untypisches indisches Restaurant. viel eleganter (und dabei auch gemütlich) als meistens indischen Restaurants, die ich kenne. Service sehr zuvorkommend, und äusserst höflich, Preis/Leistung ist sehr gut. Portionen gross, wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

Es gab zusätzlich eine tolle Weinempfehlung. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Iris R.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, Bedienung super freundlich und nett,auf Extrawünsche wird jederzeit eingegangen

"Excellent"
6/6
Romana K.4 years ago · 3 reviews

Freundliches, zuvorkommendes Personal, die Atmosphäre zum Wohlfühlen, Essen hervorragend!!!!!!!!! Wir kommen wieder 😊