Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery
SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery Reviews

SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery

International, British, South American

Dishes priced around8€

Photo of restaurant SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery (18)

Read what people think about SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery and book a table with confidence!

4.6/6

18 reviews

4.6/6

18 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
66
53
47
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Fabian K.2 years ago · 4 reviews

Essen und Trinken war sehr lecker. Atmosphäre war auch sehr angenehm

"Good"
4/6
Stefka D.2 years ago · 20 reviews

It was really tasty, the staff was also really nice and friendly

"Good"
4/6
Pia P.4 years ago · 37 reviews

Leider nicht ganz so mein Fall gewesen. Habe ein kleines Get-together dort gefeiert, jedoch war die Bedienung etwas tollpatschig und langsam und das Essen kam gestaffelt mit weiten Abständen dazwischen.

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 8 reviews

Delicious Peruvian food in the middle of the 8th district. The service is a little slow but the food is excellent.

"Good"
4/6
Margarita C.4 years ago · 1 review

Super Essen wie immer, dauert nur laaaange bis es gebracht wird

"Good"
4/6
Walter F.4 years ago · 3 reviews

Das Essen schmeckt in diesem kleinen Lokal sehr gut, die Preise für Getränke überhöht.

"Very good"
5/6
Don David G.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal, gutes Essen und Getränke und freundliche Bedienung:)

"Excellent"
6/6
Keyvan O.5 years ago · 9 reviews

Das Ceviche war überragend gut, vielen Dank und gerne wieder!

"Very good"
5/6
Agata C.6 years ago · 18 reviews

Gebucht habe ich ein Tisch für 10 Personen, letztendlich hat sich die Anzahl verdoppelt. Da wir aber im Schanigarten saßen, war es kein Problem. Dadurch aber waren die Wartezeiten sehr lang weil alles frisch gekocht war. Wenn das Essen dann kam, war es wirklich sehr lecker. Die Service Leute und der Boss sind sehr freundlich und lustig, somit haben wir die kleinen Patzer schnell verzeihen können. Das Angebot an Speisen, Cocktails und Getränken ist abwechslungsreich. Im großen und ganzen ein gelungener Abend. Wir kommen wieder, allerdings in kleineren Gruppe.

"Very good"
5/6
Elena G.6 years ago · 2 reviews

Simple location but great cocktails - loved the Piston Sour - and good Peruvian food. Good selection of seafood based dishes and meat! Totally recommended.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, Preis/Leistung passend, alles frisch zubereitet, guter Wein, angenehm unaufdringliche Bedienung, moderate Preise, wunderbare Livemusik, kurz ein gelungener Abend:-) Ich werde wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes kleines Restaurant/Café. Es gibt eine ansprechende Auswahl an Essen und Getränken, und die Qualität ist sehr gut. Besonders sie Live-Musik gibt eine besondere Note.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal. Man muss Zeit haben und nicht ungeduldig sein. Sehr guter Pisco Sour und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich mit kleinen Missverständnissen. Empfehlenswert!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider kann ich keine bessere Bewertung machen. Es war sehr kalt im Lokal, das Rinderfilet zäh wie Leder, als der Gitarrist sein musikalisches Können unter Beweis stellte( und der ist richtig gut 😊) begannen sich alle Gäste anzuschreien, um einander zu verstehen. Aufgrund der guten Bewertung denke ich, wir waren zu westlich 😉

"Good"
4/6
Mario I.6 years ago · 14 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Lokal. Erstaunt waren wir, dass so wenig los war. Das Essen war sehr gut und geschmacklich eine Abwechslung. Einzig das Rinderfilet war nicht perfekt zart.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Drei von uns bestellten eine kalte Vorspeise, welche von der Temperatur her aber anscheinend direkt aus dem Kühlschrank kam. Sie war viel zu kalt. Bei den Getränken wurde nicht nachgefragt ob jemand noch etwas trinken möchte. Als Hauptspeise bestellten zwei von uns Schweine bzw. Hühnerfleisch mit pürierten Mais in Bananenblättern. Das Fleisch hat man erst suchen müssen, weil es so klein war, ansonsten fand sich auf dem Teller nur ein ungewürzter Maispüree. Als Beilage bestellten wir Weißbrot, welches jedoch nur eine aufgebackene Semmel war. Vereinzelte Speisen waren gut, es überwiegte jedoch der negative Eindruck. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass der Kellner nicht bemüht darum war, dass alles passt. Auch nicht als mein Teller fast voll zurück ging. Wir würden dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Harald N.7 years ago · 1 review

Sehr nette, intime Atmosphäre, sehr gute Küche! Sehr gemütliche Einrichtung, man fühlt sich gleich im besten Sinne "wie daheim". "Trotz" einjähriger Jubiläumsparty mit vielen Gästen sehr persönliche Betreuung. Tolle Livemusik!

"Excellent"
6/6
Margarita C.7 years ago · 5 reviews

Hervorragende Küche, ausgezeichneter Pisco und gemütliche Atmosphäre - man fühlt sich wie zu Hause! Nur der extrem laute Mixer direkt an der Theke statt in der Küche erschwert zwischendurch die Unterhaltung...