Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Schenk`s das Lokal
Schenk`s das Lokal Reviews

Schenk`s das Lokal

Austrian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Schenk`s das Lokal in 7. District, Vienna
Schenk`s das Lokal is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schenk`s das Lokal (11)

Read what people think about Schenk`s das Lokal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schenk`s das Lokal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schenk`s das Lokal and book a table with confidence!

4.3/6

11 reviews

4.3/6

11 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61
54
45
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Bianca F.7 years ago · 2 reviews

Leider habe ich für meinen Geburtstag dort reserviert und niemand hat mir gesagt, dass sie gerade die Karte umstellen und dass es dort nichts zu essen gab, sehr sehr schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Äußerst freundliche Bedienung, die Flammkuchen sind riesig, geschmacklich fantastisch und ihr Geld auf alle Fälle wert. Wir saßen gleich im Eingangsbereich, es gibt auch einen Garten im Hinterbereich - und die Klos sind liebevoll mit Männer- und Frauennamen gekennzeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes Lokal durch die Baustelle aber schlecht zu finden innen gemütlich aussen die tische klein und schlechte sessel zu sitzen kleine sitzfläche und kein polsterln essen gut und aussreichend

"Very good"
5/6
Herbert N.7 years ago · 7 reviews

Nettes Lokal in guter Lage. Die Flammkuchen waren toll und man kümmert sich um die Gäste. Nur die Wartezeit trübt das Vergnügen ein wenig, die war etwas ausgedehnt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedingung sehr freundlich und Flammkuchen sehr gut. Netter Gastgarten im Hinterhof

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei hohen Temperaturen ist der Hof ideal. Der Kellner sehr bemüht, freundlich und serviceorientiert. Der Flamkuchen war ziemlich fad - wurde mit Stress durch den Stand am Rathausplatz erklärt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und empfehlenswert. Jeden Donnerstag ist Quizz Tag. Es war sehr schön.

"Good"
4/6
Frank F.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Empfang -Das Lokal besitzt eine eher rustikale Einrichtung- Das Essen war durchaus ok und annehmbar und der Service gut; Die Toiletten sind nicht auf dem neuesten Stand und einer Renovierung bedürftig

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente: ganz ok - nur der starke Zigarettengeruch hat etwas gedtört Essen: Für einen kurzen Snack ok (jedoch preislich überteuert) Fazit: Ein typisches Lokal um sich vor der Party noch mit seinen Freunden zu treffen und dann weiterzuziehen - zum Essen lieber zuhause bleiben

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, die Speisen schmecken ausgezeichnet, Preis-Leistungsverhältnis passt. Einzig und allein die Bedienung könnte etwas flotter sein.

"Good"
4/6
Karl K.7 years ago · 28 reviews

Musik war zu laut und der Flammkuchen leider zu kalt. Bedienung bemühte sich sehr. Leider für Nichtraucher nur ein Raum und der war reserviert. Daher mussten wir dann in den Raucherraum.