Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Schuhmeier
Schuhmeier Reviews

Schuhmeier

International, European, Drinks, Cake & Coffee

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schuhmeier in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Schuhmeier (189)

Read what people think about Schuhmeier. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schuhmeier before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schuhmeier and book a table with confidence!

5.6/6

189 reviews

5.6/6

189 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6135
539
413
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Sabrina F.2 days ago · 5 reviews

Gutes Essen, aufmerksame Mitarbeiterin, leckere Mimosas, gute Stimmung. Nur etwas kühl durch die offene Tür!

"Excellent"
6/6
Patrizia S.16 days ago · 11 reviews

Immer wieder gerne! Esser sehr gut! Die tollen Mittagsgerichte! Einfach super!

"Excellent"
6/6
Zaneta C.16 days ago · 5 reviews

Gutes Essen, nettes Ambiente, kinderfreundlich. Wir kommen immer wieder gerne.

"Not good "
2/6
Peter S.17 days ago · 1 review

Tische stehen im vorderen Teil zu eng aneinander. Könnte vom Nachbartisch mitessen. Die Kellnerin wirkt gestresst..Dem entsprechend ist auch ihr Ungang mit Gästen. Die Wartezeit für einen Kaffee ist viel zu lange. Schade.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.17 days ago · 37 reviews

Gutes Essen, Gutes Trinken, Tolles Ambiente wie immer jeder Besuch perfekt

"Excellent"
6/6
Sabine J.17 days ago · 2 reviews

Sehr schönes und gemütliches Ambiente! Wir waren eine große Gruppe anlässlich einer Geburtstagsfeier und bekamen Speisen & Getränke in Top Qualität von den überaus freundlichen Mitarbeiter:innen superschnell serviert; es wurde auf jeden kurzfristigen Wunsch sofort eingegangen… das Falafel-Frühstück mit ofenfrischem Fladenbrot… ein Traum!!! Wir kommen bald wieder, danke schön!

"Excellent"
6/6
Christine K.a month ago · 2 reviews

Preis Leistung und Service Top ! Ich empfehle auf jeden Fall zur Frühstückszeit einen Tisch zu reservieren, funktioniert Online oder telefonisch perfekt !

"Excellent"
6/6
Andreas U.2 months ago · 85 reviews

Das Ambiente im Schuhmeier ist sehr schön. Der Service war wieder freundlich aber die Wartezeiten waren leider etwas lange.

"Very good"
5/6
P F.2 months ago · 1 review

Super nettes Kaffee, aber leider ein wenig voll. Freundliches Personal und angemessene Preise.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 months ago · 37 reviews

Wie immer die Atmosphäre sehr gut, das Essen auch wieder sehr gut. Die Spritzer wie immer TOP !!!

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 months ago · 37 reviews

Wie schon gesagt wie immer ein sehr gutes Essen, die Spritzer auch sehr gut und die Atmosphäre sehr schön.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.3 months ago · 37 reviews

Wie immer perfekt. Das Essen sehr gut und die Atmosphäre wie immer ein Traum.

"Excellent"
6/6
Ursula M.3 months ago · 2 reviews

Exzellentes Frühstück, freundliche Bedienung, Top-Verhältnis Preis-Leistung, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hedwig B.3 months ago · 1 review

Freundliches Service, nettes Ambiente, sehr gute Qualität, bèsonders gute Lage

"Excellent"
6/6
Kathrin H.3 months ago · 37 reviews

Wie immer ein gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Nichts zum aussetzen.

"Excellent"
6/6
sarah j.3 months ago · 15 reviews

Super gutes Frühstück und große Auswahl! Preis-Leistung ist top😌 gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Christian C.3 months ago · 1 review

Perfekt zum Frühstücken! Einladende Atmosphäre, freundlicher Service, frischer Orangensaft. Die Speisenauswahl ist klassisch, nicht besonders innovativ, aber qualitativ hochwertig. Empfehlenswert für ein entspanntes Frühstück.

"Good"
4/6
Karin F.4 months ago · 1 review

Im gesamten waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jessica S.4 months ago · 34 reviews

wie immer toll. gehen sehr gerne ins Café Schuhmeier, egal ob Frühstück/Abendessen.

"Excellent"
6/6
Patrizia S.4 months ago · 11 reviews

Immer wieder gerne! Kann man empfehlen! Gutes Essen! Durchmischtes Publikum!

"Very good"
5/6
Christian T.4 months ago · 1 review

Nettes Lokal, gutes Frühstück. Kompetente Bedienung. Gutes Preis Leistungs - Verhältnis

"Very good"
5/6
Gudrun K.5 months ago · 1 review

Service sehr gut, keine Wartezeit, Lokal kann man bestens empfehlen.

"Very good"
5/6
Martina A.5 months ago · 12 reviews

Super Frühstück mit freier Platzwahl im Garten...wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Britt S.5 months ago · 1 review

Loved it. Immer wieder gerne! So ein nettes Lokal mit grosser überdachter Terrasse draussen. Tolle Frühstück zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhaeltniss. Frische Tageskarte/Mittagstisch mit tollen Gerichten. Mein Lieblingsgericht vom regulären Menü: Salat mit Himbeerdressing, gebratenem Zigenkaese und gerösteten Walnüssen. Dazu hausgemachte Ingwer Limonade. :)

"Excellent"
6/6
Jasmin W.6 months ago · 1 review

Freundlicher und zuvorkommender Service. Tolles und leckeres Frühstück zu einem angemessenen Preis.

"Very good"
5/6
Sylvia W.6 months ago · 1 review

Es war wirklich fast alles super. Der Lautstärkepegel war mir etwas zu hoch, ist aber meiner "Stimme" geschuldet.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.7 months ago · 37 reviews

Wie immer ein Top Frühstück. Sehr nettes Personal und ein schönes Ambiente.

"Good"
4/6
Mich M.7 months ago · 1 review

Essen war gut Preis Leistung auch. leider hat es lange gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen worden ist. nur eine Kellnerin zur Stoßzeit zu haben ist einfach zu wenig

"Excellent"
6/6
Andreas U.7 months ago · 85 reviews

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und gute Drinks! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Claudia M.8 months ago · 47 reviews

Good affordable place far from the chaos of the city Center. Food is good and so are the prices. Chilled , not chaotic.

"Excellent"
6/6
Sabine B.8 months ago · 12 reviews

War super nett Wir kommen wieder Das Essen war ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Ambros B.9 months ago · 4 reviews

Zufällig das Restaurant entdeckt und wir waren sehr zufrieden mit Speis und Trank.

"Excellent"
6/6
Vanessa G.9 months ago · 5 reviews

Total gemütliches Lokal, gutes Essen, gute Getränke und nettes Personal! Jedes mal ein Besuch wert! (:

"Very good"
5/6
Christine K.10 months ago · 2 reviews

Eines meiner Lieblingsorte im 16. Bezirk, Preis -Leistung sind top!

"Excellent"
6/6
Kathrin H.a year ago · 37 reviews

Sehr schönes Lokal, gutes Essen, gute Spritzer und eine tolles Dessert.

"Excellent"
6/6
Matthias P.a year ago · 9 reviews

Das Angebot an Getränken im Restaurant Schuhmeier ist großartig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und einen Drink zu genießen.

"Excellent"
6/6
Matthias P.a year ago · 9 reviews

Immer wieder ein Genuss! Habe zwar nur etwas getrunken, aber wie immer war der Service im Restaurant Schuhmeier super.

"Excellent"
6/6
Sandra S.a year ago · 40 reviews

Das Essen war wie immer super lecker, das personal sehr freundlich und ein spitzen Preis leistungs Verhältnisse

"Excellent"
6/6
Sandra S.a year ago · 40 reviews

Ich war relativ kurzfristig entschlossen das Lokal zu probieren, habe aber einen tollen Tisch bekommen, der Service war toll und die Tafelspitz Suppe einfach hervorragend.

"Excellent"
6/6
Jessica S.a year ago · 34 reviews

Super wie immer! Sehr zu empfehlen, vor allem das Essen!!