Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Sneak In
Sneak In Reviews

Sneak In

Drinks, European, Austrian

Photo of restaurant Sneak In in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sneak In (1,348)

Read what people think about Sneak In. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sneak In before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sneak In and book a table with confidence!

5.3/6

1,348 reviews

5.3/6

1,348 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6726
5388
4153
342
225
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Claudia A.a day ago · 3 reviews

Super nettes Personal, sehr gute Speisen und gute Auswahl - gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Belinda B.a day ago · 2 reviews

Sehr lecker und super schönes Ambiente. Die Kellner*innen waren auch sehr zuvorkommend und nett!

New"Not good "
2/6
Daniel S.3 days ago · 1 review

Der Brunch war geschmacklich eher langweilig. Dadurch dass die Speisen zum Tisch geliefert wurden, kam es zu leider zu längeren Wartezeiten.

New"Very good"
5/6
Anita P.4 days ago · 1 review

Ein tolles Erlebnis. Hat Spaß gemacht und der Service war wirklich ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

New"Excellent"
6/6
Stelios P.5 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal, gute und frische Zutaten. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Lisa E.5 days ago · 4 reviews

Really good food and friendly personal! Would recommend it to everybody who likes brunching!!

New"Excellent"
6/6
Markus S.7 days ago · 9 reviews

Der Brunch hier war super! Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, von der man auch jede Menge probieren kann, weil man sie in relativ kleinen Portionen nachbestellen kann. Coole Atmosphäre und freundlicher Service 👍

New"Excellent"
6/6
Antonia K.7 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen! Und die Kellner/-innen waren/sind echt so herzige Menschen, hab mich sehr wohl gefühlt. Definitiv eine Empfehlung:)

New"Excellent"
6/6
Jessica D.8 days ago · 22 reviews

Das Frühstück war einfach wunderbar! Bis jetzt war ich immer nur zum brunchen da - aber das Frühstück ist echt empfehlenswert

New"Excellent"
6/6
Florian T.11 days ago · 1 review

We really enjoyed the brunch there, nice concept and delicious food!

New"Excellent"
6/6
Jennifer M.11 days ago · 1 review

Unser Lieblings-Frühstückslokal. Super Brunch wie immer. Freundlicher Service obwohl viel los war. Wir kommen gerne bald wieder Dankeschöön 😊

"Excellent"
6/6
Victoria K.15 days ago · 11 reviews

Das Frühstück war super gut, wie immer. Werden gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Marion A.16 days ago · 6 reviews

Wir kommen immer wieder gerne und sowohl der Tischbrunch am Wochenende, als auch das a la carte Frühstück sind spitze 🤩

"Excellent"
6/6
Pia L.16 days ago · 7 reviews

Sehr guter Brunch! Das Konzept hat uns besonders gut gefallen

"Excellent"
6/6
Anita S.16 days ago · 34 reviews

Tisch Brunch ist einfach der Hammer! Große Auswahl, Veganes ebenso.

"Excellent"
6/6
Ursula R.16 days ago · 1 review

Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich. Das Essen auch super schnell und super gut.

"Excellent"
6/6
Yannick C.16 days ago · 7 reviews

Super Konzept für Brunch, leckeres Essen und sehr liebes Personal.

"Excellent"
6/6
Conny S.16 days ago · 5 reviews

Pflichtbesuch, wenn man mal an einem Vormittag frei hat. Das erste mal die Lachs-Avocado-Bowl gegessen und sie war ein Traum!

"Excellent"
6/6
Diana G.17 days ago · 1 review

Visit in overall was amazing but it would be great if you added black salt to vegan scrambled eggs instead of classic salt

"Excellent"
6/6
Selina K.a month ago · 2 reviews

Sehr gut ! Komme auf jeden Fall wieder , danke für das gute Service habe mich sehr Wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Julia L.a month ago · 20 reviews

Freundliche kellner und essen war sehr gut. Preislich auch top

"Good"
4/6
Olga Y.a month ago · 1 review

The staff was very nice, the burrito bowl was good, the burger was small

"Excellent"
6/6
Susanne L.2 months ago · 1 review

Essen fantastisch und ein unglaublich freundliches Personal! Preis/Leistungsverhältnis top! Die Location strahlt trotz Schlichtheit gemütliche Atmosphäre aus. Einzig den Toiletten könnten etwas Renovierung nicht schaden. Wir kommen bestimmt wieder:-)

"Very good"
5/6
Kerstin D.2 months ago · 2 reviews

Super Konzept - hat uns alles geschmeckt! Ein kleiner Kritikpunkt: Wir mussten mindestens 20 bis 25 Minuten warten, bis wir unser Heißgetränk serviert bekommen haben, obwohl das Essen schon längst serviert wurde.

"Very good"
5/6
Melany R.2 months ago · 1 review

Bei der Basis wäre ein Croissant statt einer Portion Brot toll gewesen. Aber sonst war das Essen wirklich sehr lecker und liebevoll angerichtet.

"Excellent"
6/6
Adam J.2 months ago · 29 reviews

Fast service, friendly staff members. Big breakfast selection, would recommend.

"Excellent"
6/6
Julia F.2 months ago · 8 reviews

Ich liebe den Brunch dort. Die Vielfalt ist super dort.

"Very good"
5/6
Nicolas Z.2 months ago · 1 review

Everything worked out great, superb experience! Definitely will come again.

"Excellent"
6/6
Barbara M.2 months ago · 1 review

Spontan Mittwoch Vormittag war das eine sehr schöne Erfahrung , danke

"Excellent"
6/6
Melanie A.2 months ago · 1 review

Super Essen und sehr liebe Bedienung. Auch mit Kleinkindern möglich.

"Very good"
5/6
Astrid L.2 months ago · 13 reviews

Frühstück war gut, leider mussten wir länger auf die Getränke warten. Das Personal war etwas überfordert und hat oft die Tische verwechselt.

"Excellent"
6/6
Bianca B.2 months ago · 16 reviews

Wie immer sehr gut. Immer ziemlich ausgebucht, unbedingt vorher reservieren.

"Very good"
5/6
Karoline U.2 months ago · 8 reviews

Very good food, nice atmosphere and friendly staff. They have plenty of vegan options.

"Very good"
5/6
Nicole H.2 months ago · 9 reviews

Super und aufmerksamer Service. Keine langen Wartezeiten und das Essen war wie immer top.

"Excellent"
6/6
Elisa M.2 months ago · 28 reviews

Das erste mal seit langem wieder im sneak in zum Brunch. Service war reaktiv langsam, aber alle Speisen waren sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Regina H.2 months ago · 2 reviews

Leckeres Essen, guter Kaffee, nettes Service! Leider waren die Toiletten nicht gewartet, Mistkübel sind übervoll, kein Klopapier

"Excellent"
6/6
Bettina L.3 months ago · 1 review

Kann ich wirklich als Brunchlokal empfehlen. Liebe es dort sehr :)

"Excellent"
6/6
Anja F.3 months ago · 39 reviews

Es ist immer großartig hier. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flott. Die Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Wir kommen gerne hierher, mit Familie oder Freunden.

"Excellent"
6/6
Elena I.3 months ago · 15 reviews

Ich komme immer wieder gerne zum Brunchen her. Aber auch Abends gibts sehr leckere Cocktails! Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Niki K.3 months ago · 29 reviews

Hervorragender Brunch wie gewohnt, alles war perfekt, große Auswahl an Speisen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder