Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Sparky's Unlimited
Sparky's Unlimited Reviews

Sparky's Unlimited

American

Photo of restaurant Sparky's Unlimited in 1. District, Vienna
Sparky's Unlimited is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sparky's Unlimited (19)

Read what people think about Sparky's Unlimited. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sparky's Unlimited before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sparky's Unlimited and book a table with confidence!

5.4/6

19 reviews

5.4/6

19 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
57
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

American Cuisine for all who have not the time to travel so far - Austrian cuisine for those who visit Vienna. A good mixture an the menue - and - very good cocktails to round up the meal.

"Average"
3/6
Christina S.7 years ago · 15 reviews

Wir hatten uns auf den Abend schon sehr gefreut, da ich schon einmal vor Jahren zufriedener Gast des Lokals war. Leider wurde uns auch ein Tisch in der Ecke zugewiesen, mit fünf statt wie reserviert sechs Plätzen, von denen einer kaum zugänglich war. Auf Nachfrage konnten wir dann doch an einem passenden Tisch Platz nehmen, hätte aber bei einer Reservierung für sechs Personen eine Selbstverständlichkeit sein sollen, auch für diese Anzahl an Personen ohne Nachfrage unsererseits einen angemessenen Tisch vorzubereiten. Das Service war flott und hat die Arbeit gut erledigt. Auch die Beanstandung des Tisches wurde sogleich für uns positiv gelöst. Die Qualität der Speisen war auch gut. Beim Chickenburger hat die Preisrelation genau gestimmt (knappe 6 Euro und ein gut gefüllter Teller). Der Grillteller ist für den Preis leider sehr klein geraten, wenn man die Salatgarnitur wegrechnet. Alles in allem war es ein mittelmäßiger Besuch, das nächste Mal werden wir andere Speisen testen ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut die Preise sind in Ordnung. Portionen jedoch nicht allzu groß. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hervorragender Service, gute Qualität und rasche Bedienung. sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder! vor allem das Preis - Leistungs - Verhältnis der Mittagsmenüs ist unübertroffen !

"Excellent"
6/6
Edith H.7 years ago · 5 reviews

hat mir gut gefallen, preis-leistungsverhältnis stimmt, speisen geschmackvoll, leider ist 1.wc-tür bei den damen seit längerem kaputt bzw verzogen, sollte mal repariert werden, werden sicher wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Restaurant mit schneller Küche, Preise für 1. Bezirk in Ordnung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viel los und nicht viel Platz, aber es ist recht nett !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend, gutes Essen, nette Bedienung. Immer wieder gerne. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles super. Bin sehr oft im Sparkys und bin sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Peter E.7 years ago · 1 review

Nettes Lokal mitten in der Stadt - Hat der ganzen Familie geschmeckt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes, schnelles Service, gutes Service. Top Preis - Leistungs - Verhältnis.

"Very good"
5/6
Ismaël S.7 years ago · 1 review

Sehr gutes essen, und Getränke. Auch gut geeignet für größere Gruppen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und freundlicher Service. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Küche war absolut in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal nicht zu teures Lokal in der Wiener Innenstadt, Essen ist gut, Service ist auch nett.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung. Gutes Essen. Empfehlenswert.Nette Atmosphäre, Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Martina B.7 years ago · 5 reviews

supernette Bedienung. Sehr aufmerksames Personal. Sehr flexibel. Kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas längere Wartezeit; bei so einem zentralen Hotspot aber kein Wunder. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Die Reservierung war nicht ganz klar - aber vor Ort kein Problem!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausreichend große Portionen und schneller Service, moderate Preise, ideal für mittags, der Gesamteindruck passt. ;)