Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Steax - Steakhouse
Steax - Steakhouse Reviews

Steax - Steakhouse

Photo of restaurant Steax - Steakhouse in 3. District, Vienna
Steax - Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steax - Steakhouse (119)

Read what people think about Steax - Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steax - Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steax - Steakhouse and book a table with confidence!

5.4/6

119 reviews

5.4/6

119 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
672
534
47
31
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Florian F.15 days ago · 29 reviews

Ein nettes Steak-Lokal und nette Atmosphäre. Duraus einen Besuch wert, für das perfekte Steak gibt es in Wien meiner Meinung nach jedoch bessere Adressen.

"Good"
4/6
Roland Peter Wallner W.a month ago · 11 reviews

nettes Lokal, leider war das Fleisch nicht in der gewohnten und gewünschten Qualität. Leider hat das Service nicht sehr gut funktioniert. Die Weinauswahl bzw. die Beratung über den Wein für das Essen war sehr unzureichend und unzufrieden.

"Not good "
2/6
Susanne Z.4 months ago · 18 reviews

Qualität nicht mehr gegeben. Kann dieses Lokal nicht mehr weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Nazerke J.7 months ago · 42 reviews

Brunch war sehr lecker und frisch, bunt. Die Getränke waren auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Katja S.8 months ago · 14 reviews

Gutes Essen, nettes Personal, tolle Location. Gerne wieder! Haben unseren Besuch sehr genossen

"Not good "
2/6
Stefan Z.10 months ago · 16 reviews

Absolut intransparente Preisgestaltung, der "Gruß aus der Küche" wird ohne zu fragen gebracht und kostet dann 4.50 EUR, ohne dass man vom Personal drauf hingewiesen wird. Die Burger waren extremst trocken und geschmacklos, für 16 EUR eine Frechheit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner10 months ago · 0 reviews

Traumhafte Steaks. Gutes Bier. Super Service und gute Atmosphäre sowie gute Lage gleich beim Stadtpark

"Awful"
1/6
Michael W.a year ago · 6 reviews

Wollten Steak essen , nirgends iwo gestanden das Sonntag erst ab 15:00uhr essen gibt und davor nur Brunch sonst nichts 🙃

"Excellent"
6/6
Martina B.a year ago · 80 reviews

Sehr gutes Service, nettes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis Leistung passt. Gruss ad Küche und kleines Dessert im Gedeck inkludiert, top!

"Very good"
5/6
Hans H.a year ago · 1 review

Alles bestens und wir werden es gerne weiterempfehlen. Haben gut gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und Interieur. Service sowie das Essen waren ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Madeleine S.a year ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, wirklich kompetente und sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Flora S.a year ago · 5 reviews

Das Ambiente was sehr angenehm, das Service echt gut, die Kellner aufmerksam und bemüht. Das Essen gut.

"Excellent"
6/6
Verena M.a year ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, Personal freundlich, aufmerksam, Ambiente schön, leider schlechte Parkplatz Möglichkeiten

"Very good"
5/6
Maximilian D.a year ago · 20 reviews

Sehr gut, essen ausgezeichnet, Lokal sehr nett, preislich okay für Essen.

"Excellent"
6/6
Andrea S.a year ago · 22 reviews

Vielen Dank für die perfekten Steaks und dem netten Service! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Melanie D.a year ago · 9 reviews

Sehr gute Steaks mit perfektem Gargrad. auch die Beilagen waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Bettina D.a year ago · 11 reviews

Toller Service und eine angenehme Atmosphäre. Die Steaks sind sehr gut

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.a year ago · 6 reviews

Sehr sehr leckere Steaks und die süß kartoffelpommes waren auch mega, die Raumgestaltung war sooo schön und modern und stilvoll

"Excellent"
6/6
Ute T.2 years ago · 1 review

Sehr freundlichesPersonal. Das Essen war sehr gut. TOP! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Harald K.2 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne, einfach eine Freude und Genuss. Muss nochmal probieren

"Excellent"
6/6
Maximilian W.2 years ago · 8 reviews

Modernes & hochklassiges Steakhaus. Die Steaks waren tatsächlich auf den Punkt, die Beilagen super fein! Einzig beim Beef Tatar würde man sich erwarten, dass dies per Hand geschnitten wird! Trotzdem gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Philip Elias B.2 years ago · 10 reviews

Sehr nette Kellner und sehr gutes Essen, auch sehr gutes Dessert

"Excellent"
6/6
Nike W.2 years ago · 5 reviews

Super Essen, super Service - alles in Allem Perfekt !

"Excellent"
6/6
Lukas S.2 years ago · 14 reviews

Das Filet Steak wurde ausgezeichnet angebraten und kam wie gewünscht als "medium" an.

"Excellent"
6/6
Manfred L.2 years ago · 5 reviews

Hervorragendes Essen von freundlichen und bemühten Kellnern serviert. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

"Excellent"
6/6
Petra R.2 years ago · 4 reviews

Essen & Service top. Das restaurant ist auf Platz 1 gerutscht

"Very good"
5/6
Daniel B.2 years ago · 10 reviews

Good steaks, although I had to return mine since it came back rare when I had ordered it medium well -- which meant waiting while my date already started eating!

"Very good"
5/6
Julia B.2 years ago · 15 reviews

Sehr gutes Essen, freundliches Personal alles in allem ein guter Abend

"Very good"
5/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 reviews

Die Steaks sind optisch und geschmacklich ein Traum. Wir hatten verschiedene Steaks und eines schmeckte besser als das Andere. Leider haben uns die Beilagen (wir haben so gut wie alle probiert) nicht überzeugt.

"Excellent"
6/6
Julia F.2 years ago · 38 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter - wir kommen gerne bald wieder

"Very good"
5/6
Pia F.3 years ago · 31 reviews

Wir hatten als Vorspeise das Beef Tartar und danach natürlich ein Steak. Beides war wirklich ausgesprochen lecker. Ich würde auch wieder ins Steax gehen, aber nicht öfter als einmal im Jahr, da es schon recht teuer ist.

"Excellent"
6/6
Sabina M.3 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Service war auch sehr nett, sie haben uns Getränke empfohlen und aufmerksam auf die Wartezeit vom Essen gemacht. Super zufrieden! 😊

"Excellent"
6/6
Mahua C.3 years ago · 30 reviews

Excellent food and service. I had the steak tartar. Their drinks are great too.

"Good"
4/6
Anton O.3 years ago · 10 reviews

Essen hat perfekt geschmeckt. Vorspeise kam nach dem steak. Kellner waren sporadisch da. Kellner nehmen allen gästen die jacken ab. Dazwischen wird brot mit den händen ohne hygenemaßnahmen auf den teller gegeben, coronakonform also. Ambiente im untergeschoss sicher keine 150€ wert.

"Very good"
5/6
Piroska B.3 years ago · 3 reviews

Wir waren schon mehrmals dort, allerding dürfte es jetzt ein Personal wechsel gegeben haben. Nach wie vor freundlich, zuvorkommend, nur manchmal ein wenig konfuss....lag sicherlich an der hitze... Klimaanlage dürfte vorhanden sein, durch die geöffnete Eingangstüre haben wir keine Wirkung gespürt. Sehr schade.... Essen nach wie vor sehr gut, die Auswahl auf der Karte und Online-Speisekarte ist jedoch different, sofern die Onlineseite aufrufbar ist.

"Excellent"
6/6
Ernst S.3 years ago · 3 reviews

Das beste Steak Restaurant in dem wir je waren. Kann das nur jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian H.3 years ago · 7 reviews

Tolles Essen mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal! Gerne immer wieder 😉🍷

"Very good"
5/6
Margit S.3 years ago · 1 review

Die Hintergrund - Musik war uns zu laut und aufdringlich. Leider war die Speisekarte im Internet viel umfangreicher als letztendlich im Lokal.

"Good"
4/6
Eva H.3 years ago · 1 review

Das Fleisch war sehr gut. Die Beilagen waren zu wenig. Extrawünsche wurden nicht berücksichtigt