Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Steirerstuben
Steirerstuben Reviews

Steirerstuben

Austrian, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Steirerstuben in 5. District, Vienna
Steirerstuben is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steirerstuben (15)

Read what people think about Steirerstuben. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steirerstuben before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steirerstuben and book a table with confidence!

5.0/6

15 reviews

5.0/6

15 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
66
56
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Die Speisen sind hochpreisig, die Qualität entspricht jedoch auch. Semmelkrenn zum Tafelspitz bekommt man selten, gehört jedoch meiner Meinung dazu.

"Very good"
5/6
Nicolai C.6 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisen gut zubereitet. Die Speisekarte ist auf die typischen Wiener Spezialitäten ausgelegt und birgt leider keine Überraschungen. Insofern „nur“ 5 Punkte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und schmackhaft und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant hat sehr nettes und ansprechendes Ambiente und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist unverändert schön. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet.Die Bedienung höflich,freundlich und professionell. In Summe ein schöner Abend.Wir wünschen dem Team viele Gäste.

"Excellent"
6/6
christian w.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Mit unserem eingelösten Gutschein waren auch die Preise in Ordnumg. Lokal kann man auf jedenfall empfehlen. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente gediegen. Servicemitarbeiter rasch, freundlich. Backhendl ungewürzt, extrem trocken, wie Hendlschnitzel. Beef tart/Zwiebelrostbraten sehr gut. Mousse au choc. grausig - gekauft?, Kuchen trocken, Kastenienreis einfallslos).

"Very good"
5/6
Werner M.6 years ago · 5 reviews

Große Auswahl an Speisen. Wir haben uns für Tafelspitz entschieden der sehr gut war. Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel problemlos, Haltestelle direkt vor dem Lokal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksam das Personal. Als m.Bruder ersuchte b.d. Vorspeisenvariation d. Sulz wegzulassen bekam er beim Gruss a.d. Küche statt Schinken m.Ruccola Mozarella m. Tomate. Das Essen war ein Gedicht. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut > Preis und Leistung stimmt, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Ambiente empfand ich als sehr gemütlich-zum Weiterempfehlen, wenn dieses Niveau erhalten bleibt

"Excellent"
6/6
Harald P.7 years ago · 28 reviews

Spitzen Küche, sehr gutes Service und ein super nettes Lokal. Der Schanigarten direkt an der Wiedner Hauptstraße ist nicht der burner, aber dafür ist das Lokal umso einladender.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit hervorragenden essen. Service ist immerhin zur Stelle und für jeden Wunsch offen. Können wir mit guten Gewissens weiterempfehlen. Top uns hat es gefallen

"Not good "
2/6
Walter P.7 years ago · 1 review

War mal eines meiner Lieblingsrestaurants. Beim letzten Besuch: ein Gericht versalzen, das Service mehr als dürftig. Tafelspitz - die Pfanne mit dem Fleisch am Nachbartisch abgestellt, 30 Minuten kommt niemand um nachzulegen, muss mir selber helfen. Und servieren in Jeans und Karohemd ist in der Preisklasse auch nicht zu erwarten. Schade, aber das war wohl mein letzter Besuch für lange Zeit.....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

plus: freundlicher, zuvorkommender Service! Qualität der Speisen in Summe sehr gut (nur die Beilagen waren eine Beleidigung für das hervorragende Steak). minus: Ambiente in die Jahre gekommen

"Average"
3/6
Franziska K.7 years ago · 54 reviews

Ich kann mich den Bewertungen der anderen leider überhaupt nicht anschließen. Obwohl das Lokal fast leer war, mussten wir auf alle drei Gänge ziemlich lange warten. Die Gäste am Nebentisch waren schon lange gegangen aber der Tisch wurde nicht abgeräumt. Das Rinder-Carpacho war o.k., die Portion Backhuhn viel zu klein und zu lange gebraten, der Fruchtsalat nichts aussergewöhnliches (aber Preis dafür € 7,90!!!). An die früheren Zeiten kann das Lokal nur mit den Preisen anschließen, keinesfalls aber mit der Qualität der Speisen. Werde dort sicher nicht mehr hingegen. Es gibt in Wien einiger normale Gasthäuser die wesentlich besser kochen aber sicher um zumindest 30 % günstiger sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal freundliches Personal rein sehr gutes Essen Preis Leistung passt. Kommen bestimmt bald wieder. Sehr gut für diverse Feiern . Keine langen Wartezeiten!