Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
17. District
Schrammelbeisl
Schrammelbeisl Reviews

Schrammelbeisl

Austrian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Schrammelbeisl in 17. District, Vienna
Schrammelbeisl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schrammelbeisl (9)

Read what people think about Schrammelbeisl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schrammelbeisl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schrammelbeisl and book a table with confidence!

5.2/6

9 reviews

5.2/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
54
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Gernot B.7 years ago · 21 reviews

Das Schrammelbeisl ist ein Restaurant, welches waldviertler und österreichische Küche auf gehobenen Niveau anbietet. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut. Die Weinkarte wird gerade überarbeitet, deswegen konnte ich die von mir präferierten Weine nicht bestellen. Der vom Personal angebotenene "Ersatzwein" war aber auszgezeichnet. Die Preise sind mutig, bislang halt aber die Qualität der Speisen mit. Wir werden sehr gerne wieder kommen

"Very good"
5/6
Rudolf P.7 years ago · 25 reviews

Hervorragendes Vorstadtlokal mit toller Waldviertler Küche. Sehr angenehmes und aufmerksames Service. Absolut empfehlenswert ist das Gulasch - vom Geschmack her ein Traum - bekommt man heutzutage nicht mehr oft in Wien auf diesem Niveau.

"Excellent"
6/6
Natalie L.7 years ago · 13 reviews

Das Essen war hervorragend, wir waren bereits zum 3. mal Ganslessen dort! Beim Service gibt es nichts zu bemängeln, das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sofort wohl. Nach der Rechnung wurde uns noch ein schnapserl auf Kosten des Hauses kredenzt. Immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr kompetent und zuvorkommend. Der Schweinsbraten ist ein Gedicht! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt war eine etwas längere Wartezeit, obwohl das Restaurant nicht voll war. darüber kann ich aber bei dem guten Service, der geboten wurde, hinwegsehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut ,bedienung war auch sehr freundlich ....wir hatten ein drei gänge menü wobei wir aber leider auf den dritten gang eine gute halbe stunde gewartet haben ! Nach dem essen wurden wir gefragt ob wir einen schnaps auf haus trinken wollen auf den wir aber leider vergeblich gewartet haben bis wir schliesslich einfach aufbrachen ! Dafür gibts eben nur eine drei ....sorry

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes Lokal, mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Geröstete Knödel einmal anders und zwar mit Erdäpfelknödl und diversen Zutaten. Wer gut essen geht und nachher ins Metropol, ist dort gut aufgehoben. Gehzeit 6 Min..

"Very good"
5/6
Christine S.7 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung bemühen sich sehr auch Preis Leistung passt kommen sicher wieder - derzeit ist Ganslzeit - Nachspeise war vorzüglich alles in Ordnung

"Excellent"
6/6
Rudolf P.7 years ago · 25 reviews

Hervorragendes Essen; sehr nettes Ambiente; dieses Lokal ist ein echter Geheimtipp ! wir gehen sicher wieder hin !