Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Sternberg
Sternberg Reviews

Sternberg

Austrian, European, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Sternberg in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sternberg (506)

Read what people think about Sternberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sternberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sternberg and book a table with confidence!

5.3/6

506 reviews

5.3/6

506 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6266
5166
447
320
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Susanne S.2 hours ago · 4 reviews

Sowohl das Service als auch das Essen war toll. Auch für unsere beiden großen Hunde war genug Platz.

New"Very good"
5/6
Anton S.2 days ago · 1 review

Es hat alles gut gepasst, nur der Lautstärkepegel war etwas zu hoch

New"Excellent"
6/6
Norbert S.4 days ago · 1 review

Alles perfekt! Ginge nicht besser. Einfach immer wieder ein Vergnügen!

New"Excellent"
6/6
Claudia H.5 days ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal -Essen war alles sehr lecker -kommen sicher wieder ! 😃

New"Excellent"
6/6
Manuela R.5 days ago · 1 review

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Kellner super freundlich!

New"Excellent"
6/6
Ralf N.6 days ago · 1 review

Ein sehr gelungener Abend. Alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Essen wie immer köstlich. Weiter so.

New"Excellent"
6/6
Sanja P.8 days ago · 3 reviews

Immer wieder, bei jedem Besuch, tiptop und daher kommen wir auch bald wieder.

New"Excellent"
6/6
Claudia L.11 days ago · 1 review

Essen sehr gut, Kellner sehr aufmerksam, wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Antonio P.12 days ago · 1 review

Wir sind schon öfters im Sternberg gewesen immer sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen immer wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Christian H.12 days ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, gutes Service und tolles Essen. Großes Plus: sie haben das rote Zwickel von Ottakringer auf der Karte.

New"Excellent"
6/6
Maximilian B.14 days ago · 99 reviews

Auch das Mittagsmenü ist empfehlenswert, Preis und Leistung in Ordnung, netter Service

"Very good"
5/6
Sepp R.16 days ago · 2 reviews

Gute Küche auf gehobenen Wirtshausniveau mit sehr gutem Service. Wir kommen immer wieder.

"Very good"
5/6
Josef ..16 days ago · 1 review

Gut, wie immer, gute bedienung, gutes essen , gutes bier !

"Excellent"
6/6
Isabella B.16 days ago · 5 reviews

Das Mittagsmenü war wieder mal hervorragend und zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kellner war sehr aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Elisabeth S.16 days ago · 1 review

nettes Lokal - perfekt für eine after work veranstaltung mit Kollegen

"Very good"
5/6
Susanne L.16 days ago · 1 review

Essen und Bedienung toll. Sehr zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre. Gern wider

"Very good"
5/6
Judith K.16 days ago · 5 reviews

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
karin F.17 days ago · 4 reviews

Wir wollten schon sehr lange mal das Sternberg besuchen und waren mehr als positiv überrascht. Wir werden sicher öfters kommen :-)

"Very good"
5/6
Karl N.17 days ago · 1 review

Hat alles im Großen und Ganzen gepasst. Essen hervorragend, leider etwas laut

"Very good"
5/6
Monika B.17 days ago · 1 review

Super tolles Service. Essen hervorragend, reichlich und schnell bei Tisch nach der Bestellung. Immer wieder gerne, egal ob im Lokal oder im wunderschönen Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Maximilian B.17 days ago · 99 reviews

Sehr gute Küche zu einem vernünftigen Preis. Kellner sehr freundliche. Komme wieder

"Good"
4/6
Andreas S.a month ago · 36 reviews

An und für sich ein tolles Lokal, aber leider viel zu laut und preislich über dem, was man in einem Industrieviertel erwarten würde. Der Gastgarten im Sommer ist dafür traumhaft!

"Excellent"
6/6
Ivan M.a month ago · 1 review

Super toll echt gut schmeckt perfekt vielen dank für das essen

"Very good"
5/6
Heidemarie B.a month ago · 1 review

wir waren zum ersten mal im sternberg :-) war ein schöner abend.. da sehr viel los war, war es sehr laut, für ältere menschen mit hörgeräten schwierig zu unterhalten..... die getränke sind (wie überall) teuer, aber in der heutigen zeit ist für uns als familie essen zu gehen sowieso ein gewisser luxus..... aber wir waren alle zufrieden, der service war super!!!

"Excellent"
6/6
Ian G.a month ago · 1 review

It was our fist visit and we loved it and will definitely go back again soon.

"Excellent"
6/6
Erich G.a month ago · 1 review

Personal Ambiente Service Preise alles Hervorragend war schon lange nicht mehr in so einem tollen Restaurant

"Very good"
5/6
Martina A.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, wie immer ! Sind auch oft im Sommer im Gastgarten. Bei vollem Lokal ist es etwas laut (Hall). Preis/Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Liliane B.2 months ago · 1 review

Tolles Essen, sehr schnelle Bedienung, sogar auf meine Extrawünsche wurde sorgfältig eingegangen 😊 wird wiederholt

"Very good"
5/6
Samantha C.2 months ago · 1 review

Sehr netter Kellner, sehr aufmerksam u gutes Essen alles wunderbar

"Very good"
5/6
Karl M.2 months ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert. Essen und Service gewohnt gut. Heute etwas laut, da Lokal ausgelastet - was ja ein gutes Zeichen ist. Unterhalten dann etwas schwieriger. Wir kommen wieder ....

"Very good"
5/6
Rene S.2 months ago · 1 review

Kellner freundlich und aufmerksam. Portionen absolut ausreichend. Im Sommer ist der Gastgarten fein.

"Excellent"
6/6
Thomas N.2 months ago · 1 review

sehr gutes Essen sehr freundliches und aufmerksames Service die Portionen müssen vielleicht nicht ganz so groß sein (gebackene Hühnerleber) komme sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Maximilian B.2 months ago · 99 reviews

Einen Besuch wert - sehr netter Service, wunderbare Gerichte, gelungener Afterwork

"Very good"
5/6
Walter M.2 months ago · 1 review

Reservierung hat geklappt, Service aufmerksam und freundlich. Kleinigkeiten fehlen auf "ausgezeichnetes Essen". Falscher(?) Käse im Cordon blau,

"Very good"
5/6
Michaela L.2 months ago · 6 reviews

Sehr gute Burger, große Portionen, nette Bedienung, nichts zum Aussetzen

"Excellent"
6/6
Maximilian B.2 months ago · 99 reviews

Sehr gute Küche, bemühtes Personal, nette Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christina K.3 months ago · 1 review

Es war geschmacklich ausgezeichnet und auch was fürs Auge. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Barbara L.3 months ago · 2 reviews

Schönes Lokal mit guter Hausmannskost und viel Auswahl an Burger in der Karte.

"Excellent"
6/6
Christoph B.3 months ago · 1 review

Essen, hervorragend, WC's sehr sauber, Kellner freundlich, Wartezeit auf das Essen war sehr gut. War richtig toll dort zu essen, wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Good"
4/6
Christiane K.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch freundlich.