Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Stilbruch Restaurant
Stilbruch Restaurant Reviews

Stilbruch Restaurant

International, European, Austrian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Stilbruch Restaurant in 6. District, Vienna
Stilbruch Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Stilbruch Restaurant (118)

Read what people think about Stilbruch Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stilbruch Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stilbruch Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

118 reviews

5.3/6

118 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
668
528
415
35
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ernest N.3 years ago · 37 reviews

Absolutely loved the French toast here. Will be back for sure

"Excellent"
6/6
Jessica F.3 years ago · 1 review

Sehr schmackhaft und stilsicheres Lokal. Der Chef freundlich und engagiert. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Andrea U.4 years ago · 20 reviews

Sehr hippest Lokal. Ein bisschen eng und dadurch etwas laut, aber durchaus einen Besuch wert.

"Average"
3/6
Jing Jing R.5 years ago · 14 reviews

Wir hatten leider einen Tisch an einem dunklen Gang erhalten, trotz frühzeitiger Reservierung hatte ich einen besseren Platz erwartet. essen war aber gut.

"Good"
4/6
Sarah L.5 years ago · 15 reviews

Sehr schönes Lokal mit tollem außergewöhnlichen Frühstücks-Angebot. Nur der Service war dieses Mal nicht ganz so zuvorkommend, was aber natürlich auch eine Ausnahme sein kann.

"Average"
3/6
Katja O.5 years ago · 21 reviews

ein Lokal das mir leider nicht zugesagt hat. lag hauptsächlich an der Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Katharina F.5 years ago · 5 reviews

lecker frühstück, sehr guter kaffee, nettes lokal mit netter bedienung!

"Excellent"
6/6
Maja C.5 years ago · 5 reviews

Wir waren zum Frühstücken mit unseren zwei Kindern dort. Am Wochenende unbedingt reservieren. Es war alles voll. Gut das wir reserviert hatten. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir sind in der Nähe der Küche gesessen und konnten beobachten wie die Speisen zubereitet wurden. Das Essen war hervorragend, es gab auch Sachen die man nicht überall bekommt. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Service. Werden bestimmt wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Lena W.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, ein tolles Team und einfach ein cooler Laden. Immer wieder schön im Stilbruch!

"Very good"
5/6
Daniel G.5 years ago · 3 reviews

Ein sehr gutes Restaurant, sie dürfen sich beim würzen ruhig etwas mehr zutrauen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Jederzeit wieder! Perfektes Mittagessen mit sehr freundlichem Personal und das zu einem super Preis!

"Very good"
5/6
Franz V.5 years ago · 1 review

sehr bemühtes Personal, nette Atmosphäre und vor allem wahnsinnig gute und stimmige Speisen

"Excellent"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 reviews

Waren das zweite Mal im Stilbruch Bund waren vom Frühstücksangebot wieder sehr zufrieden!

"Average"
3/6
Jeannie A.5 years ago · 13 reviews

Essen war ganz gut, die Portion Pancakes war jedoch sehr klein!

"Excellent"
6/6
Lukas L.5 years ago · 4 reviews

Tolles Lokal und sehr gutes Essen. Der Creme Brulee French Toast ist ein absoluter Wahnsinn!

"Excellent"
6/6
Marc M.5 years ago · 1 review

Top! Sehr bemühter Service und gute Küche! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stephan K.5 years ago · 1 review

Kreativ, Lecker, Kinderfreundlich, Gute Preis - Leistung, Super Ambiente, Passt.

"Excellent"
6/6
Gerald G.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nettes Service, xxx, gerne wieder,

"Excellent"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 reviews

Tolles Konzept, super freundliches Personal, leckeres Essen. Immerhin ein paar vegane Speisen zur Auswahl.

"Excellent"
6/6
Lotte L.5 years ago · 3 reviews

nice and calm atmosphere, extraordinary food and very correct prices!

"Excellent"
6/6
Lavinia R.5 years ago · 1 review

eine echte empfehlung, super leckeres frühstück mit recht ausgefallener speisekarte ;)

"Excellent"
6/6
Klaus T.5 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang , Extras und Sonderwünsche perfekt erfüllt, sehr stimmiger Abend!

"Excellent"
6/6
Yaroslav A.5 years ago · 5 reviews

The way the food looks - it's just amazing. And the way it tastes - oh my gawd!

"Very good"
5/6
Irina F.5 years ago · 72 reviews

Das Lokal ist nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich und die Speisekarte kreativ. Die Portion war ziemlich klein für den Preis, aber dafür sehr lecker.

"Very good"
5/6
Sabine P.5 years ago · 23 reviews

Wir waren etwas vor der reservierten Zeit dort, was kein Problem war. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Essen wirklich gut. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Dafür, dass wir die ersten und einzigen (!) Gäste waren, haben wir sehr lange auf das Frühstück warten müssen. Das Lokal war sehr schmutzig (unaufgeräumte Tische, schmutziger Boden... von den Klos rede ich gar nicht). Es hat hier anscheinend heute noch niemand geputzt - das fanden wir halt unappetitlich. Das Essen hat dafür sehr gut geschmeckt! Für uns leider trotzdem kein nochmaliger Besuch...

"Very good"
5/6
Ingrid D.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich, gutes Essen, immer frisches Wasser auf den Tischen

"Excellent"
6/6
Peter O.5 years ago · 4 reviews

Ich komm immer wieder gerne hierher. Ich mag denn service und das Essen.

"Excellent"
6/6
Claus P.5 years ago · 1 review

Supernettes Personal, interessante und neue Geschmackserlebnisse, ein Highlight in der Stadt !!!

"Excellent"
6/6
Stella R.5 years ago · 1 review

Super Lokal tolles Essen und top Personal mit Abstand eines der besten Frühstückslokale in Wien.

"Excellent"
6/6
Gabriela B.5 years ago · 3 reviews

Wir waren mit dem extrem freundlichen Service und der guten Küche sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Tini S.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer alles wunderbar. Tolle Bedienung, super lecker essen - ein toller Abend. Jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Apollonia K.5 years ago · 7 reviews

Nettes Lokal mit gutem Essen! Kellner ein bisschen chaotisch aber hatten grundsätzlich einen netten Vormittag :)

"Good"
4/6
Marijana M.5 years ago · 18 reviews

war lecker! Liebes Personal nur etwas verpeilt aber halb so wild

"Excellent"
6/6
Niklas B.5 years ago · 17 reviews

Haben selten so traumhaft gut gegessen! Von der Zwiebelsuppe angefangen bis zum Coq au Vin & Schokoladenküchlein - ein wahrer Genuss! Der selbstgemachte Ingwersirup war die Krönung! Wir werden definitiv wieder kommen 😋

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr stylisch, super kreative Karte und es schmeckt wirklich gut! Top!

"Excellent"
6/6
Caroline G.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker! Vor allem die Nachspeise, der Creme Brulée French Toast, war ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Alexandra E.5 years ago · 14 reviews

So liebevoll und durchdacht eingerichtet. Man kann immer wieder kleine Sachen entdecken über die man sich freut. Sehr empfehlenswert! So bemüht und lösungsorientiert.

"Good"
4/6
Mariola G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war extrem gut. Das Personal war nett aber sehr langsam und waren a bissi überfordert. Wir werden Sie aber auf jeden Fall noch eine Chance geben :)