Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Tastery
Tastery Reviews

Tastery

International, Indian, Asian, European

Dishes priced around5€

Photo of restaurant Tastery in 7. District, Vienna
Tastery is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tastery (50)

Read what people think about Tastery. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tastery before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tastery and book a table with confidence!

5.6/6

50 reviews

5.6/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
639
54
46
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katharina H.3 years ago · 13 reviews

sehr nette Bedienung, man kann viele leckere Sachen probieren, nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Beatrix Z.4 years ago · 1 review

Es war wie ein Besuch bei Freunden. Sehr aufmerksame Gastgeber. War bestimmt nicht unser letzter Besuch

"Good"
4/6
Ursula L.4 years ago · 7 reviews

Das Frühstück war gut, leider wurde der dazugestellte Kaffee zu früh gebracht und bis das Frühstück kam, war der Kaffee schon fast ausgekühlt. Zusammen wäre es besser gewesen. Wenn mehr Leute zum Frühstück sind, ist eine Person als Bedienung etwas überfordert. Aber wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Melanie Z.4 years ago · 1 review

Super Gastgeber, hochmotiviert, freundlich, offen, Kipferl könnten besser sein, waren ok, tolles Konzept, komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Tolle Geschäftsidee, jedoch viele Lücken. Wir haben Frühstück gewählt. Brot war vom Vortag oder noch älter. Kipferl werden beim Diskonter in Großpackungen gekauft. Konzept passt nicht mit der Umsetzung zusammen. Schade, aber vielleicht ja nur anfangs.

"Excellent"
6/6
Guy C.4 years ago · 1 review

Friendly service, nice concept and excellent food, i would go back

"Excellent"
6/6
Marlene E.5 years ago · 24 reviews

Super nettes kleines Café, liebe Bedienung, gutes Essen, super Auswahl

"Excellent"
6/6
Axel Z.5 years ago · 1 review

Fantastisches Frühstück, cooles Ambiente und sehr freundliche Bedienung! Komme gerne wieder - echten Empfehlung!

"Excellent"
6/6
michaela w.5 years ago · 49 reviews

personal sehr freundlich, sehr flexibel auf meine speziellen wünsche reagiert! zutaten herrlich frisch - perfekter schneller lunch!

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Alles, was ich bis jetzt probiert habe, hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Wie immer waren die Mitarbeiter sehr freundlich und die Speisen köstlich.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Jedes Mal wieder eine Freude, dort zu sein. Wirklich empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstücksangebot, gemütliches Café mit kleinen Tischen und sehr netter Service.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Wartezeit für 4 Frühstücke betrug ca. eine Stunde. Tisch mit 3 Sesseln für 4 Leute

"Good"
4/6
Joy G.5 years ago · 4 reviews

Essen war gut. Bei der Verkostung war leider vieles bereits ausverkauft

"Excellent"
6/6
Habiba D.5 years ago · 3 reviews

Eine sehr nette Lokalität, wirklich zu empfehlen. Es gibt auch einiges zu probieren.

"Excellent"
6/6
Habiba D.5 years ago · 3 reviews

Es war sehr angenehm dort und die Mitarbeiter sind total freundlich. Das Eis ist sehr lecker.

"Good"
4/6
Elisabeth W.5 years ago · 8 reviews

zwar zweimal dort. ich qualität hat geschwankt. einmal gut, einmal mittelmäßig. die idee der bowls finde ich großartig. die mehlspeisen aus dem zuckero sind wirklich gut und es gibt auch glutenfreie optionen.

"Excellent"
6/6
Ismet D.5 years ago · 5 reviews

Es ist sehr nett dort und wirklich sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 reviews

Sehr nett dort, der Chef ist auch total freundlich und hilft mit.

"Very good"
5/6
Melanie N.5 years ago · 16 reviews

Das Essen war sehr zu empfehlen und alles frisch zubereitet! Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa F.5 years ago · 1 review

Super freundliches Service und ausgezeichnetes Essen. Schade, dass ich nicht in Eurer Nähe arbeite, ich würde gerne Euer Mittagsservice nützen!

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Wie immer, war es eine Freude. Der Gründer/Geschäftsführer war auch wieder da und hat uns bedient. Wir haben uns leckeres Eis geholt.

"Excellent"
6/6
Jakob L.5 years ago · 78 reviews

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen und sehr freundliches Personal in einem netten, kleinen Lokal.

"Excellent"
6/6
Dzenan D.5 years ago · 17 reviews

Die Mitarbeiter sind total nett und viele Köstlichkeiten und auch ungewöhnliche Snacks gibt es zu probieren.

"Excellent"
6/6
Regina H.5 years ago · 1 review

Wirklich tolles Essen! Und sehr sehr netter Service. Definitiv bald wieder

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Eines meiner liebsten Orte, um Essen zu gehen. Leckeres Essen und Getränke und sehr nette Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Dzenan D.5 years ago · 17 reviews

Es ist immer wieder ein Vergnügen, hierher zu kommen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das leckere Essen machen es einem leicht, die Entscheidung zu treffen, bald wieder vorbei zu schauen.

"Excellent"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 reviews

Ein sehr interessantes "Restaurant". Es gibt einiges zu probieren, manches ist auch ungewöhnlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Dzenan D.5 years ago · 17 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen gibt es dort. Es ist wirklich zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Wie immer alles bestens. Hier sind sie sehr freundlich und mir schmeckt es auch sehr gut, deswegen komme ich gerne her, wenn ich in der Nähe bin.

"Excellent"
6/6
Helmut Z.5 years ago · 3 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre - cooles Konzept und leckeres Essen. Sollte man jedenfalls probieren.

"Excellent"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 reviews

Die Tastery im 7. Bezirk hat sowohl ein Café als auch einen Shop mit Verkostungsmöglichkeit - die vegane Auswahl ist toll - sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 reviews

Tolles Konzept (Bistro und Verkostungslokal) mit guten Speisen - viel vegan erhältlich. Das Service war absolut kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Wie immer total freundlich und sympathisch. Die Proben sind teilweise auch sehr interessant und ich habe nicht alles probiert; das überlasse ich den anderen.

"Excellent"
6/6
Nicole K.5 years ago · 4 reviews

Service toll und so freundlich - sehr aufmerksam und für fragen promt zur Stelle Wraps lecker und frisch :) Probierangebot immer mit Glück verbunden was es gibt ;) Gin Verkostung war unser Highlight

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Sehr leckere Snacks und Getränke, und auch die Mitarbeiter sind ein großes Plus, wirklich freundlich und sympathisch.

"Excellent"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 review

Die Idee der Verkostung hat uns sehr gut gefallen. Tolle Beratung und Service, leckeres Essen! Reservierung hat super geklappt, können wir sehr weiterempfehlen, einfach ausprobieren.

"Very good"
5/6
Gerhard Ö.5 years ago · 5 reviews

Nettes kleines Café mit Verkostung von diversen food Spezialitäten. Köstliche Wraps, auch vegetarisch. Achtung es gibt nur Anti-alkoholische Getränke. Leider, ich wollte ein Gläschen Wein genießen.

"Good"
4/6
Renate G.5 years ago · 3 reviews

Wrap mit Huhn und Wrap mit Mozzarella waren in Ordnung. Hausgemachter Apfelsaft und Traubensaft waren Spitze. Service sehr freundlich und aufmerksam. Einem neuerlichen Besuch steht nichts im Wege.