Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Taverna Lefteris
Taverna Lefteris Reviews

Taverna Lefteris

Greek

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Taverna Lefteris in 3. District, Vienna
Taverna Lefteris is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Lefteris (16)

Read what people think about Taverna Lefteris. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Lefteris before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Lefteris and book a table with confidence!

5.6/6

16 reviews

5.6/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
52
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch vom Souflaki war ein bisschen zäh! Ansonsten nette Atmosphäre! Ist sicherlich bei warmen Temperaturen nett im Gastgarten zu sitzen. Hier serviert der Chef persönlich.

"Excellent"
6/6
Eva Q.7 years ago · 1 review

Wir - drei nicht mehr ganz junge Ladies - waren sehr zufrieden mit dem Lokal. Das Essen und die Weine waren vorzüglich, die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente ist ansprechend und gemütlich. Es war ein sehr schöner Abend, und die Taverna Lefteris wurde von uns allen unter "Da kommen wir sicher wieder her!" eingeordnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Taverne! Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben einen Geburtstag gefeiert, und da wir von Bekannten erfahren haben, dass das Restaurant ausgezeichnet sei, buchten wir einen Tisch für 12 Personen. Tavernis Lefteris werden wir jederzeit weiterempfehlen und sicher noch öfters besuchen.

"Excellent"
6/6
thomas f.7 years ago · 9 reviews

Sehr gute Qualität, überaus freundliches Service mit vernünftiger Preisgestaltung. Sofort nach Platzierung wird eine Karaffe Wasser gebracht, es gibt auch vegetarische Speisen - sehr zu empfehlen ist der gegrillte Feta - das Service ist sehr freundlich und umsichtig und bemüht den Abend nett ausklingen zu lassen. Nicht ganz zentral gelegen, aber den Weg allemal Wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch diesesmal waren wir- eine Freundin und ich- begeistert von den Speisen ! Ein ausgezeichnetes Skordalia mit dem besten griechischen Brot, dass wir kennen ! Und anschließend ein traumhaftes Moussaka mit Joghurtsauce gemacht ! Schade, dass uns dieses ausgezeichnete Lokal Ende des Jahres verloren geht !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant mit kretischer Küche - im Sommer Gartenbetrieb. Gute Auswahl an Speisen - Fleisch wie Fisch, die schmackhaft im Stil der kretischen Küche zubereitet werden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben mit schwerem Herzen Abschied vom besten Griechen in Wien genommen ! Das Ambiente, das Essen, die Getränke und natürlich das herzlichen Service durch den Chef sind unersetzlich ! Danke dafür und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen !!!! Eva und Ernst

"Excellent"
6/6
Johanna R.7 years ago · 3 reviews

toller service, sehr aufmerksam, sehr herzlich. wunderbares essen, das fernab von klischees wirklich wie in griechenland schmeckt. kommen sicher wieder, wohltuende erfahrung. für mich mein neuer lieblingsgrieche in wien!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und grandioses Service! Wir fühlten uns wie in einer Taverne in Griechenland.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und top Service. Der Gastgarten ist schön und groß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach wie vor der beste "Grieche" in der Stadt! Essen war prima, Bedienung sehr bemüht, und obwohl man praktisch auf der Strasse sitzt, die Atmosphäre bietet trotzdrm ein Gree-feeling...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lange bewährt und immer noch gut !!! Hoffentlich bleibt es dabei . Weitere Kommentare unterbleiben vorerst und werden lieber persönlich bei den nächsten Besuchen "abgeliefert".

"Good"
4/6
Sigrid E.7 years ago · 3 reviews

Nette Atmosphäre im Gastgarten und wirklich gutes Essen. Leider wird die Aufmerksamkeit des Service mit fortschreitendem Abend immer schlechter - am späteren Abend sind schon beinahe alle Gäste (bei voll ausgelastetem Gastgarten) auf dem trockenen gesessen - es kommt dann einfach niemand mehr vorbei. Außerdem ist der Zustand der Damentoilette eher unerfreulich - überquellende Papierkörbe - da sieht auch den ganzen Abend niemand nach dem Rechten. Das trübt dann doch den eigentlich sehr guten Anfangseindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir konnten einen erholsamen Abend im Gastgarten der Taverna Lefteris verbringen ! Das Essen war wie immer ausgezeichnet - ein Gefühl nach Urlaub in Kreta kam auf ! Und so wie immer gab es auch wieder Tagesspezialitäten, die nicht auf der Karte zu finden sind, aber von den Kellnern gerne genannt werden ! Das Service ist ausgezeichnet- die beiden Kellner sind sehr flink, zuvorkommend und unterhaltsam ! Für uns ist Lefteris die beste Taverna in Wien !!!! Eva Moser und Ernst Stix

"Excellent"
6/6
Gabriele S.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen; die Reservierung über das Tool Quandoo hat sehr gut funktioniert; wunderbares griechisches Essen abseits von Gyros und Pommes ;O), komme gerne wieder, wenn der Schanigarten aufgebaut ist.

"Excellent"
6/6
Michael G.7 years ago · 6 reviews

Nettes Lokal in sehr familiärer Atmosphäre. Speisenqualität schwankend, aber generell sehr zu empfehlen. Preisniveau etwas zu hoch. Toller Gastgarten- man fühlt sich wie auf Urlaub.