Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
TGI Fridays
TGI Fridays Reviews

TGI Fridays

International, Burgers, American, BBQ

Dishes priced around17€

Photo of restaurant TGI Fridays in 1. District, Vienna
TGI Fridays is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TGI Fridays (544)

Read what people think about TGI Fridays. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TGI Fridays before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TGI Fridays and book a table with confidence!

5.0/6

544 reviews

5.0/6

544 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6230
5166
481
341
214
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Maja -.3 months ago · 17 reviews

Wir waren mal auf Urlaub in Dublin und haben TGI wo kennengelernt das Essne lässt sich leider nicht wirklich vergleichen es war relativ fettig. Die Atmosphäre aber echt top und die Bedienung auch nett!

"Good"
4/6
Pascal W.6 months ago · 8 reviews

Leider bereits geschlossen, Burger waren sehr gut, Ambiente auch, nettes Restaurant

"Excellent"
6/6
Stephanie C.a year ago · 9 reviews

Mit dem essen waren wir sehr zufrieden. Wüschte. Es wäre noch offen

"Excellent"
6/6
Jürgen E.2 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Personal, gute Portionen und auch sehr gut! Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Markus K.2 years ago · 41 reviews

sehr geile Burger, preislich etwas gehobener, ich liebe die diversen sirups die man ins Cola geben kann 🙊

"Average"
3/6
Stefan K.3 years ago · 5 reviews

früher hat mir das Essen besser geschmeckt, burger wurden aus der karte genommen... jack daniels burger zb.

"Average"
3/6
Pani M.3 years ago · 19 reviews

The Food is okay... wasn‘t anything Special tbh 😬😬 and it was a lil overpriced

"Excellent"
6/6
Mario W.3 years ago · 24 reviews

Einfach immer wieder gut! Spareribs und Chicken Sesam stripes sind der Wahnsinn!

"Excellent"
6/6
Peter Ö.3 years ago · 2 reviews

Schmeckt sehr gut 👍 Klassisch amerikanische Küche halt. Gehen gerne wieder mal hin.

"Good"
4/6
Rebekka K.3 years ago · 23 reviews

The burgers were good, however, our dessert, the brownies were really dry.

"Excellent"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 12 reviews

super leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung hatten einen sehr netten Abend vielen Dank

"Excellent"
6/6
Lena G.4 years ago · 27 reviews

Ich komme immer wieder gerne her. Mag die Burger hier total

"Excellent"
6/6
Nicholas S.4 years ago · 15 reviews

Top Essen zu erschwinglichen Preisen. Keine langen Wartezeiten und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Nicholas S.4 years ago · 15 reviews

Essen hat wie immer geschmeckt und Ambiente war auch sehr lässig

"Good"
4/6
Sandra U.4 years ago · 5 reviews

Gutes Essen mit dem american feeling, nette Bedienung und gute Cocktails

"Excellent"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal ! Super tolles Essen, jedes Mal ein Traum

"Awful"
1/6
Phillip S.4 years ago · 1 review

Alle Kellner ohne Mundschutz, 2 von 3 Personen ist übel

"Average"
3/6
Carina M.4 years ago · 18 reviews

Der Service war sehr freundlich und bemüht. Die Burger Patty waren eher trocken und die Pommes in Fett getränkt worden. Leider hat die Qualität stark abgenommen.

"Not good "
2/6
Marwin P.4 years ago · 1 review

Die Karte ist deutlich kleiner als noch vor ein paar Monaten, abgesehen von den Burgern und den Wings sind die Portionen wirklich klein, erst recht für den Preis. Die Kellner waren sehr bemüht aber extrem unterbesetzt (Wartezeit zwischen Hinsetzen und dem Bekommen der Hauptspeisen über eine Stunde)

"Very good"
5/6
Kaye M.4 years ago · 4 reviews

Perfect 👌🏻 . Food and service are excellent . friendly atmosphere

"Excellent"
6/6
Sarah R.4 years ago · 2 reviews

Super nettes Personal und echt leckeres Essen! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Ursula T.4 years ago · 1 review

Essen super gut wie immer. Atmosphäre super sehr freundliche Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Seinab M.4 years ago · 3 reviews

Kellner war super nett und dass essen war auch sehr lecker.

"Good"
4/6
Franz M.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut, vorallem die Vor- & Nachspeisen. Die Burger gibt es anderswo auch besser, waren nicht besonderes, aber die hausgemachte Sauce ist Spitze!

"Excellent"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 19 reviews

Kellner war sehr freundlich und essen war wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christina Z.4 years ago · 32 reviews

Leckeres Essen, große Auswahl an Cocktails, Personal war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Helene A.4 years ago · 12 reviews

Super zuvorkommendes Service Personal und leckeres Essen! Außerdem ist das Lokal sehr geräumig und ideal für größere Runden

"Very good"
5/6
Leoncia S.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen , freundliches Personal und die pleasant ambience. Eine unsere Lieblings Restaurant

"Very good"
5/6
Alexander S.4 years ago · 12 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut!

"Excellent"
6/6
Carolin S.4 years ago · 15 reviews

Wir waren schon mehrfach im TGI Fridays. Athmosphäre ist sehr angenehm, super leckeres Essen und netter Service.

"Excellent"
6/6
Amro A.4 years ago · 4 reviews

The food was really good, they had a new menu and we loved it. The service was also amazing. Our waiter was extremely friendly and helpful.

"Excellent"
6/6
Marion A.4 years ago · 1 review

Alles bestens wie immer! Kommen gerne wieder! sehr nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Julia F.4 years ago · 38 reviews

Super friendly staff, nice diner atmosphere, good quality of food and portions are big

"Very good"
5/6
Hanna H.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Burger waren ganz ok. Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Aiste und Christian E.4 years ago · 30 reviews

Der Triple chicken sampler war ausgezeichnet. Zu den Buffalo Wings könnte mehr Sellerie serviert werden. Mit dem Besuch waren wir sehr zufrieden.

"Awful"
1/6
Dela G.4 years ago · 1 review

Leider mussten wir trotz Tischreservierung eine halbe Stunde auf einen Tisch warten, da die vorigen Gäste unseren Tisch blockierten. Ich habe das TGI für unser Familien-Abendessen gewählt, da meine Mutter und ich aufgrund einer Krankheit glutenfrei essen müssen und das TGI in der Karte mit der Möglichkeit wirbt, jeden Burger glutenfrei zubereiten zu können. Dem war leider nicht so. Nicht nur, dass uns der Kellner kaum verstanden hat (er sprach eine Mischung aus Deutsch und Englisch), hat er uns im Endeffekt gesagt er kann uns nur Salat glutenfrei anbieten. Die anderen Gerichte am Tisch hat er gleich bestellt, unseres verzögert, da wir schauen wollten, was wir noch anderes als Salat essen könnten. Somit haben alle am Tisch ihr essen nach einer halben Stunde bekommen, meine Mutter ihren Salat (mit Brot oben drauf!). Inzwischen sind 2 Stunden vergangen, ich habe mein bestelltes Steak nicht bekommen und wir sind dann gefahren, ohne, dass ich etwas gegessen habe. Sehr enttäuschend und sehr schlechte Organisation in diesem Restaurant leider. Wir werden nicht mehr kommen.

"Average"
3/6
Claudia W.4 years ago · 1 review

Das Essen ist meiner Meinung nach viel zu teuer und die Koordinierung der Tischvergabe ein Horror. Trotz Reservierung ewige Wartezeit u d dann kam beim Essen auch noch einiges falsch. Also um, das Geld wird mich das Lokal so schnell nicht mehr sehen

"Excellent"
6/6
Lisa H.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen nettes Personal - immer wieder gerne bei euch

"Excellent"
6/6
Lisa H.4 years ago · 2 reviews

Sehr tolles Lokal, nettes Service - leider waren die Ribbs ausverkauft - aber es schmeckt dort einfach alles gut!

"Excellent"
6/6
Evelyn L.4 years ago · 2 reviews

Die Spare-Rips sind zwar geschmacklich immer noch top, aber all die unzähligen Male davor, ist das Fleisch wirklich vom Knochen gefallen. Das war gestern leider nicht so. Ich hoffe, das wird wieder