Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Reviews

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asian, Indian, Vegetarian, Vegan

Dishes priced around15€

Photo of restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (396)

Read what people think about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN and book a table with confidence!

5.4/6

396 reviews

5.4/6

396 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6227
5107
448
38
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Carola M.17 days ago · 28 reviews

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Amy H.17 days ago · 59 reviews

Great Indian food, friendly staff and very talkative definitely won’t felt left alone.

"Very good"
5/6
Flora H.a month ago · 1 review

Das Essen ist immer superlecker dort! Alleine ein Linsendal fand ich etwas geschmackslos aber ich bin mir sicher, es wurde trotzdem mit viel Können und guten Gewürzen gekocht. Es wird alles frisch gekocht und demensprechend wartet man leider recht lange. Das ist normalerweise nicht so schlimm und auch verständlich, aber gestern haben wir über eine Stunde auf die Hauptspeise gewartet....daran sollte man vielleicht schon noch etwas arbeiten, dass es gegen max. 45 Minuten Wartezeit geht. Anyways, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Christoph T.a month ago · 1 review

Sehr gutes indisches Essen; extrem kurze Wartezeit: Von der Bestellung zum Servieren nicht einmal 10 Minuten. Eine Empfehlung

"Excellent"
6/6
Daniel R.a month ago · 1 review

Sehr gutes und leckeres Essen Freundliche Bedienung Angenehmes und Ansprechendes Ambiente

"Excellent"
6/6
Sveta S.2 months ago · 3 reviews

Ausgezeichnete Zeit mit nettem Service und leckerem Essen! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Mike V.2 months ago · 1 review

Great tasty food and a very friendly staff... We will Come back 👌☺️

"Excellent"
6/6
Andrea M.2 months ago · 6 reviews

Sehr guter Inder, sehr gute Qualität der Speisen, innovative Speisekarte

"Excellent"
6/6
Andrea M.2 months ago · 6 reviews

Einer unserer Lieblingsinder, wir kommen regelmäßig, Speisen mit hoher Qualität

"Excellent"
6/6
Andrea M.2 months ago · 6 reviews

Wir sind immer wieder dort, einer der besten Inder Wiens

"Excellent"
6/6
Sophie S.2 months ago · 20 reviews

Das Essen war, wie immer, wirklich sehr gut! Gute Auswahl - nicht zu viel, nicht zu wenig.

"Excellent"
6/6
Sophie S.2 months ago · 20 reviews

Wirklich sehr gutes Essen! Viele vegane Optionen. Reservieren würde ich immer!

"Excellent"
6/6
Aseel A.3 months ago · 4 reviews

Absolutely delicious Indian food. The lamb curry was diving. The staff is very friendly and the dishes are tasty. There were some fusion dishes, mainly for vegans but we enjoyed the traditional ones way more. We’ll definitely be back.

"Very good"
5/6
Marco M.3 months ago · 1 review

Indisches Essen in sehr guter Qualität! Leider gibt es kein papadam und dips als Apetizer mehr.

"Excellent"
6/6
Elisabeth W.4 months ago · 1 review

Super freundlich, zuvorkommend, tolle Speisen, angenehme Atmosphäre! Einfach top! Lieblingslokal

"Excellent"
6/6
Sayyam O.4 months ago · 15 reviews

Great quality food Nice service Little pricey but you get what you pay for 😄

"Very good"
5/6
Katharina S.5 months ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend mit wirklich vorzüglichem Essen und gutem Service!

"Very good"
5/6
Sayyam O.8 months ago · 15 reviews

Tasty Indian food- little bit pricey 4/5 Many vegan options

"Very good"
5/6
Shashi S.9 months ago · 10 reviews

It was a good experience overall to dine in there.

"Very good"
5/6
Daniela S.10 months ago · 60 reviews

Ich war schon öfters hier und es war immer super gut. Der Preis ist ein bisschen höher, aber insgesamt in Ordnung :)

"Excellent"
6/6
Nora J.a year ago · 4 reviews

Sympathische, authentische Kellner und wunderbares Essen. Wir hatten Butter Chicken und vegetarisches Thali. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Sayyam O.a year ago · 2 reviews

Little expensive but worth it. I would really like if they could give more Gol gappas 5 atleast. 3.95/5 :)

"Very good"
5/6
Andrew D.a year ago · 11 reviews

Very good dishes and a simple but pleasant ambience. Good service and value. Will return!

"Excellent"
6/6
Marie-Christin D.2 years ago · 25 reviews

Sehr gutes Essen, preislich gehoben, aber das Ambiente ist sehr fein ☺️

"Very good"
5/6
Johannes H.2 years ago · 36 reviews

Ein erneuter Besuch im Tusli bestätigt den bisher immer positiven Eindruck und macht Freude auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Luzia L.2 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Service Team, Erklärungen zu bestellten Speisen waren ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Johannes H.2 years ago · 36 reviews

Tulsi bietet authentische indische Speisen in einem netten Ambiente bei dem man sich wohlfühlt.

"Excellent"
6/6
Petra K.2 years ago · 18 reviews

Sehr freundliche Gastgeber, netter Gastgarten. Das Essen war köstlich und ausreichend. Wir kommen sicher bald wieder.

"Good"
4/6
Isabel B.2 years ago · 5 reviews

The food is ok , a bit too rich , too much cream in the butter chicken . Not enough spices

"Very good"
5/6
Daniela S.2 years ago · 60 reviews

Ich war gestern das erste mal hier und das Essen ist sehr lecker gewesen! Es ist verhältnismäßig recht teuer. Aber definitiv sehr zu empfehlen :)

"Very good"
5/6
Katharina G.2 years ago · 15 reviews

Great food! We had the butter chicken and naan, one of the must haves there!

"Excellent"
6/6
Johannes H.2 years ago · 36 reviews

Wie nach jedem Besuch im Tulsi waren wir gut gesättigt und glücklich. Zudem haben wir bereits am Nachbartisch eine Speise (Lamm) für den nächsten Besuch entdeckt.

"Excellent"
6/6
Anuradha D.2 years ago · 1 review

food was really tasty exact taste as India. worth visiting. will definitely visit again.

"Excellent"
6/6
Izzy B.2 years ago · 16 reviews

Great food and really nice tables outside the restaurant, didn’t see inside. Loved the cocktails

"Excellent"
6/6
Günter E.2 years ago · 29 reviews

Alles Bestens! Tolle Speisen, guter Service. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Florian Z.2 years ago · 13 reviews

Optik und Geschmack der Speisen einfach nur traumhaft. Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Sebastian C.2 years ago · 13 reviews

Wirklich gut gegessen - war nicht das erste Mal und kommen sicher wieder :)

"Excellent"
6/6
Johannes H.2 years ago · 36 reviews

Netter Gastgarten mit gutem indischen Essen! Jedenfalls vorher einen Tisch reservieren!

"Excellent"
6/6
Sophie S.3 years ago · 25 reviews

Ausgezeichnete Speisenauswahl, sehr freundliches Personal & angenehmes Ambiente - das Essen war sehr köstlich! wir kommen gerne wieder :)

"Good"
4/6
Philipp S.3 years ago · 4 reviews

Wir hatten das Restaurant im Zuge der Restaurantwoche besucht & wir waren nach den vorherigen Entäuschungen sehr angenehm überrascht. Das Menü war wirklich lecker und dank vorsichtiger Würze auch für unseren europäischen Gaumen genießbar - das habe ich bei anderen indischen Restaurants auch schon anders erlebt (Grisu, der Drache lässt grüßen). Einzig das Dessert lies zu wünschen übrig, aber da Süßspeisen generell in der indischen Küche eher die Schwachpunkte sind, fiel das nur minimal ins Gewicht. In Summe ein sehr netter Abend & ich werde es sicher erneut besuchen.