Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. District
Sezai Fisch(t)raum
Sezai Fisch(t)raum Reviews

Sezai Fisch(t)raum

Fish, Seafood, Mediterranean

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Sezai Fisch(t)raum in 10. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sezai Fisch(t)raum (62)

Read what people think about Sezai Fisch(t)raum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sezai Fisch(t)raum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sezai Fisch(t)raum and book a table with confidence!

5.5/6

62 reviews

5.5/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
513
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Peter N.6 months ago · 17 reviews

Waren schon sehr oft in dem Restaurant essen und jedesmal angenehm überrascht gewesen. Kommen sicher noch öfters.

"Average"
3/6
Gerhard B.7 months ago · 1 review

+ Die Freundlichkeit des Personals ist angenehm. + die Vorspeise mit Jakobsmuschel sehr gut. - der Oktopus sollte in diesem Lokal gestrichen werden, zum wiederholten Mal nicht gut - Schade, für ein gehobenes Fischlokal, einen qualitativ hochwertigen Fisch so trocken zu braten, tut weh. •Der Gesamteindruck, entsprach nicht meiner Erwartung.

"Excellent"
6/6
Peter N.a year ago · 17 reviews

Meine Frau und meine Wenigkeit sind jedesmal sehr begeistert, wenn wir beim Sezai essen sind

"Excellent"
6/6
Peter N.a year ago · 17 reviews

Für mich und meine Gattin ist es eines der besten Fischrestaurantes in Wien. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Peter N.2 years ago · 17 reviews

Meine Gattin, ein Freund und ich waren heute Mittagessen im Sezai Fischtraum und wir alle drei waren wiederholt sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Alexander P.2 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr köstliche Küche, nette Bedienung und gute Wein Auswahl. Ein exzellentes Lokal für Fisch und Meeresfrüchte.

"Excellent"
6/6
Peter N.2 years ago · 17 reviews

Waren bereits des öfteren in diesem Restaurant und jedesmal vom Essen und Service begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Peter N.2 years ago · 17 reviews

Meine Frau und ich sind jetzt schon öfters zum Essen in dieses Restaurant gegangen und waren wieder mal begeistert

"Excellent"
6/6
Peter N.2 years ago · 17 reviews

Diese Mal war ich mit meiner Frau alleine essen und wurden wieder mit ausgezeichnetem Essen überrascht

"Excellent"
6/6
Peter N.2 years ago · 17 reviews

Waren bereits das vierte Mal hier, diesmal mit Freunden, und waren wie immer begeistert. Bedienung aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Peter N.2 years ago · 17 reviews

Meine Frau und ich waren dieses mal mit einem Freund und begeistertem Fischesser da.

"Excellent"
6/6
Peter N.2 years ago · 17 reviews

Das Essen und die Bedienung waren wie immer ausgezeichnet. Meine Frau und ich kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Peter N.3 years ago · 17 reviews

Wir waren zwar erst 2x hier, dieses Mal mit Freunden. Diese waren genauso begeistert wie wir. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Peter N.3 years ago · 17 reviews

Ausgezeichnete Speisen und freundliches und kompetentes Personal. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Peter T.4 years ago · 1 review

Bestes Fischrestaurant in Wien! Alle Freunde und Bekannte denen wir das Lokal empfohlen haben waren ebenfalls schwer begeistert!

"Excellent"
6/6
Daniel K.4 years ago · 11 reviews

War wirklich ein schöner Abend! Der Service war sehr gut! Das Essen war wirklich gut und alles in allem sehr empfehlenswert (die Desserts waren nicht so der Knüller aber dafür geht man ja nicht ins Fischlokal. Dafür war der Kaffee gut)

"Very good"
5/6
Thomas L.4 years ago · 2 reviews

Wie immer toll!! Spitzen Fisch, Freundlicher Service und angenehmes Ambiente! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Martina B.4 years ago · 79 reviews

Sehr gutes Service, Essen sehr gut Sehr zu empfehlen Aber : keine Toilette im Lokal, man muss raus hinter das Lokal

"Very good"
5/6
Thomas L.4 years ago · 2 reviews

Wie immer tolles Essen! Netter Service und ein Herz für Kinder - wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Johanna S.5 years ago · 21 reviews

Super nettes Fisch- und Meeresfrüchte Lokal mit authentischen Mitarbeitern. War sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Helga E.5 years ago · 2 reviews

Sensationelle Fischkreationen, schönes Ambiente in interessanter Umgebung, super Gastgeber - absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen perfekten Abend im Sezai. Von der Vor- bis zur Nachspeise hat es uns allen 5 ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen ganz sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Gudrun i.5 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr gut mit tollen Empfehlungen. Eine Atmosphäre wie im Süden!

"Excellent"
6/6
Gudrun i.5 years ago · 5 reviews

Tolles Service und sehr gutes Essen! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein kleiner Urlaub am Meer. Essen phantastisch gut. Viele der "Spitzenrestaurants" können sich hinter dieser Essensqualität verstecken. Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gerne. Großes Kompliment an den Koch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Große Auswahl frischer Fische, sehr freundliches und aufmerksames Service, angenehme Atmosphäre im "Schanigarten". Speisen grundsätzlich sehr gut, ebenfalls die Weinempfehlungen (insbesondere der Gelbe Muskateller). Allerdings keine große Raffinesse und (leicht) abgeschlagene Teller, daher keine Höchstnote. Trotzdem: ein gelungener und entspannter Abend!

"Good"
4/6
Gustav P.6 years ago · 15 reviews

Die Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität, Service und Ambiente passend. Die Höherpreisigkeit war nicht unerwartet, für die Örtlichkeit möglicherweise doch ein Äuzerl zu hoch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut!!! Wir hatten Humersuppe, Lachs, Sezaiteller und Jacobsmuschel im Lachsmantel (war etwas trocken) Der Wein dazu fabelhaft. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very good restauarant in an unexpected environment. Surprisingly good, fresh fish at reasonable prices. It is very good and I can recommend it I I

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben mit unseren Freunden einen wunderbaren Abend mit köstlichem Essen und Weinen sowie sehr aufmerksamer Bedienung genossen und werden so bald wie möglich wiederkommen.

"Very good"
5/6
Elisabeth S.7 years ago · 33 reviews

Sehr gute Qualität der Speisen und auch auf Sonderwünsche wird ohne Murren eingegangen (andere Zubereitung, andere Beilagen...), sehr nettes und bemühtes Service, wenn man im Sommer draussen sitzen will sollte man reservieren

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Essen hat sehr gut gescheckt und auch die Getraenkeauswahl war gut, wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch unseren Freundenn.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mittelmäßiges Fischrestaurant mit zu hohen Preisen wenn man den Service berücksichtigt. Beim Pilz-Risotto wurden die Pilze vergessen und dann irgendwann nachgereicht. Der Kellner konnte sich die Getränkebestellung nicht merken.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service freundlich, uns hat gestört, dass andauernd in die noch nicht leeren Gläser nachgeschenkt wurde selbst bei einer neuen Flasche Wein. Die Fische Goldbrasse für eine Person waren nicht nicht mehr ganz frisch, sie waren in Ordnung aber hatten eine Geruch und die in Tempurateig gebackenen Crevetten waren in Cocktailsauce getaucht, was diesem köstlichen Gericht geschadet hat, in Summe eher ein laues Fischessen zu einem saftigen Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschöner romantischer Abend. Das Menü war köstlich, das Personal sehr freundlich, kompetent. Sie haben dieses Essen zu etwas besonderen gemacht. Freuen uns auf das nächstemal!

"Very good"
5/6
Daniela S.7 years ago · 22 reviews

Sehr gutes Essen, netter Kellner, hätte aber ruhig öfter mal wegen Getränken vorbeischauen können. Leider außer uns nur ein Tisch besetzt. Da fühlt man sich ein bisschen verloren, obwohl das Lokal recht klein ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat wie immer gut geklappt. Service gewohnt feundluch und zuvorkommend. Küche hat leider etwas nachgelassen. Muscheln als Vorspeise waren noch sehr gut, mein Standardgericht, Oktopus gegrillt, leider nicht so perfekt. Der Oktopus etwas zäh, das Salatbett sauer. Nachspeise Topfenknöderln wieder sehr gut. Meine Begleitung hatte Schokosufflee gewählt, leider viel zu flüssig, hätte als Schokosauce durchgehen können. Weinauswahl sehr gut und der Grappa zum Abschluss ebenfalls. Trotzdem werden wir wieder gerne Gast sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Das Service/Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Location liegt nahe zur U-Bahn, mit Tischen im Freien, abseits des Trubels, war ein sehr angenehmer Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie ein kleiner Urlaub :-) Ausgezeichnetes Essen und bester Quslität, sehr freundliches und aufmerksames Personal Habe bereits an eine Freundin weiter empfohlen und werde selbst wieder hingehen

"Very good"
5/6
Petra F.7 years ago · 3 reviews

Wunderbares Essen, sehr nette Bedienung, allerdings haben wir zu zweit über 90 € bezahlt (Vorspeise, Hauptspeise, Getränke ohne Wein, Kaffee) Wir werden aber wieder hingehen, weil es uns so gut geschmeckt hat!